auch wenn hier nur ein Name steht, wir sind eine dreiköpfige Familie (Vater, Mutter und dreijährige Tochter); durch das eltern.de-Forum sind wir auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Seit 1995 sind wir Skandinaviensüchtig, angefangen haben wir (noch zu zweit) mit einem 4wöchigen Norwegenurlaub im VW-Bus, daran schlossen sich dann mehrmals 4 Wochen Fahrradurlaub in Schweden an. Vor vier Jahren sind wir dann mit dem Rad von Berlin (über Schweden) nach Kopenhagen gefahren und waren uns sicher, der erste Campingurlaub mit unserer Kleinen wird in Dänemark gemacht!!!
Jetzt ist es soweit; wir haben uns entschieden, drei Wochen Dänemark unsicher zu machen: 1 Woche Ostseeküste, 1 Woche Nordseeküste und 1 Woche "mal sehen". Das Ganze mit VW-Bus und Vorzelt.
Allerdings wollen wir unseren Strandcatamaran mitnehmen und hier tauchen die Probleme auf: wo gibt es Slipmöglichkeiten bzw. Campingplätze am Strand, wo wir den Cat auf denselben legen dürfen (und der Weg dorthin kein schmaler Pfad ist, das Boot ist 2,50m breit!!!).
Ich habe bereits über die Forums-Suche gesucht, aber nichts gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sport-Cat-fahren in Dänemark etwas derartig Exotisches ist...

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Beitrag zu unserem gelungenen Urlaub!!!
Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet,
Jörg