Hallo Forum,
ich hatte letztes Jahr mit der Familie einen schoenen Urlaub in Vejers am Sydstrand auf dem Zeltlatz.
Wir haben vorher immer Ferienhäuser gehabt und uns daher einen großes Zelt (3 x 8 M) geholt. Wir werden dieses Jahr auch wieder hinfahren.
In Vejers ist schoen viel Platz ( keine Parzellen ) und das Dorf und Strand sind nicht weit.
Von Bøsmoese habe ich schon gehört, soll auch gut sein.
Meine Frage: Gibt's in Jylland noch weitere empfehlenswerte Zeltplätze für unsere Anforderungen ( großes Zelt, 3 Kinder, 8, 10, 12 Jahre alt, Wasser und Ort in der Nähe. Möglichst keine Parzellen.
Im Internet habe ich schon jede Menge Plätze gefunden, aber auf den Uebersichten kann ich die Größe der Parzellen nicht einschätzen und ob es ein guter Platz ist, muß ja jeder selbst wissen. Daher würde ich ich mich über persönliche Einschätzungen freuen.
Vielleicht gibt es ja auch keinen besseren Platz als Vejers...
Vielen Dank schon mal vorab.
Schöne Grüße
Bernd
Vejers Sydstrand Zeltplatz - gibt es aehnliche Plaetze
-
- Mitglied
Hej,
Børsmose ist schon top, sieh doch mal in den DK Campingführer, such dir die Zeltplätze aus die dir gefallen und schau im Internet die
Homepage an.Mach ich immer so.Selbst parzellierte Plätze sind in DK meist riesengroß.Ansonsten frag über Pn, ich kenne viele schöne Plätze.
by Heike
Børsmose ist schon top, sieh doch mal in den DK Campingführer, such dir die Zeltplätze aus die dir gefallen und schau im Internet die
Homepage an.Mach ich immer so.Selbst parzellierte Plätze sind in DK meist riesengroß.Ansonsten frag über Pn, ich kenne viele schöne Plätze.
by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
-
- Mitglied
Danke für die Hilfe Hirtshals sieht ja richtig gut aus...
Hallo und besten Dank,
Schöne Grüße
Bernd
Schöne Grüße
Bernd