Hej andi,
ja ich habe immer aufmerksam mitgelesen in unseren Sehnsuchtsthreads
Ist ja auch einer der Gründe warum Du und Deine Familie mir so symphatisch seid !!!!
Ein echter DK'ler hat eben auch mal Spass daran als Mann zu kochen um Frau zu entlasten.
Nein, aber im Ernst. Das was viele ja so schlimm finden : waaaaas da müsst Ihr dann ja selber kochen etc.
Es gibt doch nichts Schöneres als all diese Dinge in aller Seelnruhe zu machen. Lecker kochen ( nicht nurman(n)

) in die Sauna, Gläaschen Sekt, ne Runde Siedler spielen......
Meine Freundin hat gerade letztes WE zu mir gesagt : Also ihr müsst auch unbedingt mal sowas ( war glaube ich der Lago Maggiore ) machen. Ihr müsst auch mal was erleben. Allerdings, fahrt nicht länger als eine Woche. Dann hat man alles gesehn wenn man jeden Tag einen Ausflug gemacht hat.
Zuhause habe Dirk und ich die Köpfe geschüttelt und habe gesagt, komisch eigentlich müssten sie uns doch besser kennen....
Jeden tag irgendwo hineiern, immer unterwegs und nach einer Woche sagen : so jetzt haben wir alles gesehen....
Neeee, das sind nicht wir.
Ich fahre jedes Jahr an den gleichen Ort und habe es dann in z.B. 3 Wochen nicht mal ansatzweise das geschafft was ich sehen wollte.
Da heisst es dann: na wollen wir nun noch mal nach Skagen dieses Jahr ?
Ach nöööö, ist doch gerade so gemütlich hier am Haus. komm, wir setzen uns auf die Terasse, schauen in die Natur, nachher schmeissen wir den Grill an und bleiben bis zum Sionnenuntergang auf der Terasse sitzen.
ich liebe solche "nur Terassentage".....
Hjertelige hislener
Felicitas