Hallo,
vielen Dank für die Informationen. Mein besonderer Dank geht an Rasmus wegen der PN.
Ich war heute erst an der Kieler Kunsthalle und dann an der Sparkasse und hatte so Gelegenheit das dänische Kronprinzenpaar aus nächster Nähe zu sehen. Es war ein tolles Erlebnis.
Mit einer 1/4 Stunde Verspätung ( nach Aussage eines Teilnehmers soll die Polizei an einer Stelle falsch abgebogen sein) führen Mary und Frederik an der Kunsthalle vor. Der kleine Christian war nicht dabei. Ich denke, dass war auch besser so, denn es war recht kühl und der Himmel sah aus, als wenn es jeden Moment regnen wollte. Nach kurzem Gruß zur Menge, die auf der anderen Straßenseite standen, verschwand das Kronprinzempaar in der Kunsthalle.
Aufregeder waren die Ereignisse später an der Sparkasse. Viele kleine Kinder und Erwachsene jubelten Fähnchen schwenkend den ankommenden Gästen zu. Mary und Frederik ließen es sich nicht nehmen und gingen einmal die Runde der jubelnden Zuschauer ab. Mary nahm Blumen und Wünsche aus der Menge entgegen.
Ein klasse Erlebnis. Einfach unbeschreiblich!
Hoffentlich war ist das Kronprinzenpaar mit den Schleswig-Holsteinern zu frieden, so dass sich so ein Ereignis bald wieder ergiebt.
Michaela