Urlaub mit Großfamilie - wir suchen ein tolles Haus!
Urlaub mit Großfamilie - wir suchen ein tolles Haus!
Hallo erfahrene Dänemark-Fans!
Zur höchsten Hochsaison in den Hamburger Ferien möchten wir für eine Woche nach Dänemark. Im Mittelpunkt steht die Familie, 6 Erwachsene, 3 Kids von 3 bis 5. Oma, Opa, Kinder, Enkel die sonst auf der ganzen Welt verstreut sind.
Opa ist nicht mehr so gut zu Fuß und wir hätten gerne ein großes Haus wo man sich auch mal zurückziehen kann und wo man zur Not auch unabhängig vom Wetter ist. Außerdem sollten Haus und unmittelbare Umgebung (in den Dünen?) so attraktiv sein das Erwachsene und Kinder eine Woche lang zufrieden sind und nicht noch groß Action (Ausflüge) gemacht werden "müssen". Also Pool, Sauna, großes Wohnzimmer, kinderfreundlicher Garten, Schaukel, Sandkasten, richtige Küche...
Ein Autostrand in der Nähe wäre ein Plus - dann ist es für Opa leichter.
Wir rechnen mit Kosten zwischen 1.500 und 2.500 Euro.
Bei den großen Anbietern haben wir schon einige Häuser gefunden die echt toll aussehen. Aber hier im Forum wird ja mehr zu privaten Anbietern geraten. Wie finden wir dieses Traumhaus von privat? Oder hat jemand einen Geheimtipp bei seinem Lieblingsanbieter? Auch über Erfahrungen mit Häusern der "Großen" freuen wir uns.
Zur höchsten Hochsaison in den Hamburger Ferien möchten wir für eine Woche nach Dänemark. Im Mittelpunkt steht die Familie, 6 Erwachsene, 3 Kids von 3 bis 5. Oma, Opa, Kinder, Enkel die sonst auf der ganzen Welt verstreut sind.
Opa ist nicht mehr so gut zu Fuß und wir hätten gerne ein großes Haus wo man sich auch mal zurückziehen kann und wo man zur Not auch unabhängig vom Wetter ist. Außerdem sollten Haus und unmittelbare Umgebung (in den Dünen?) so attraktiv sein das Erwachsene und Kinder eine Woche lang zufrieden sind und nicht noch groß Action (Ausflüge) gemacht werden "müssen". Also Pool, Sauna, großes Wohnzimmer, kinderfreundlicher Garten, Schaukel, Sandkasten, richtige Küche...
Ein Autostrand in der Nähe wäre ein Plus - dann ist es für Opa leichter.
Wir rechnen mit Kosten zwischen 1.500 und 2.500 Euro.
Bei den großen Anbietern haben wir schon einige Häuser gefunden die echt toll aussehen. Aber hier im Forum wird ja mehr zu privaten Anbietern geraten. Wie finden wir dieses Traumhaus von privat? Oder hat jemand einen Geheimtipp bei seinem Lieblingsanbieter? Auch über Erfahrungen mit Häusern der "Großen" freuen wir uns.
-
- Mitglied
[url=http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5679]Liste mit vielen Ferienhausanbietern[/url]
[edit: Sorry cosima, ich wollte Deine Liste nicht doppelt überarbeiten, also habe ich sie lieber verlinkt, sist eh sinnvoller -- Martin]
[edit: Sorry cosima, ich wollte Deine Liste nicht doppelt überarbeiten, also habe ich sie lieber verlinkt, sist eh sinnvoller -- Martin]
www.vizsla-cosima.de
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Hej,
hier einige private Ferienhausvermieter an der Nordseeküste:
www.admiralstrand.com
www.danwest.dk
www.blaavand-ferienhaus.dk
www.blaavand.org
www.feriekompagniet.dk
www.dantourist.dk
www.vejers.com
www.kobmand-hansen.dk
www.jegumferiehuse.dk
www.schultz-houstrup.dk
www.nymindegab.dk
www.nordsee.dk
Hilsen Scott
Bei Fragen zu bestimmten Anbietern oder Gebieten, einfach eine PN schreiben.
www.admiralstrand.com
www.danwest.dk
www.blaavand.org
www.feriekompagniet.dk
www.dantourist.dk
www.vejers.com
www.kobmand-hansen.dk
www.jegumferiehuse.dk
www.schultz-houstrup.dk
www.nymindegab.dk
www.nordsee.dk
Hilsen Scott
Hey Scott,wo sind die den Privat???Scott hat geschrieben:Hej,
www.admiralstrand.com
www.danwest.dk
www.blaavand.org
www.feriekompagniet.dk
www.dantourist.dk
www.vejers.com
www.kobmand-hansen.dk
www.jegumferiehuse.dk
www.schultz-houstrup.dk
www.nymindegab.dk
www.nordsee.dk
Hilsen Scott
Das sind doch durchweg,wen auch teilweise preiswerte,kommerzielle Anbieter.Unter privat verstehe ich ein Hausbesitzer,der mir sein Haus direkt vermietet.Du bist aber nicht der einzige,der hier in letzter Zeit den Unterschied nicht so genau nimmt.
Viele Grüsse
Toschi
-
- Mitglied
Hej Mexijo,
vielleicht ist das was für Euch (ich haben die Seite vom Makler angegeben, weil der aussagekräftigere Bilder hat):
http://hedegaard-madsen.dk/Sager/Sagsnr_FH3167/Sagsnr_FH3167_enkelt.htm
Wir hatten das Haus schon 2 mal.
Es hat 3 Schlafräume und 2 Schlafböden unterm Dach für die Kids.
Das Haus liegt in Vester-Tversted, Nordjütland.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Ulli
vielleicht ist das was für Euch (ich haben die Seite vom Makler angegeben, weil der aussagekräftigere Bilder hat):
http://hedegaard-madsen.dk/Sager/Sagsnr_FH3167/Sagsnr_FH3167_enkelt.htm
Wir hatten das Haus schon 2 mal.

Es hat 3 Schlafräume und 2 Schlafböden unterm Dach für die Kids.
Das Haus liegt in Vester-Tversted, Nordjütland.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Ulli
-
- Mitglied
ferienhaus
hi
wir waren letztes jahr in diesem haus
http://www.nordseeurlaub.dk/ haus 250
und es war ok..auch von der lage her...
im grunde genommen kann man alle häuser von steen jörgensen in vejlby klit empfehlen..
ob es preislich hin kommt weiss ich nicht..
in jedem fall ist der vermieter extrem fair und wir hatten noch nie probleme..schon gar nicht mit der kaution...
gruss
tom
wir waren letztes jahr in diesem haus
http://www.nordseeurlaub.dk/ haus 250
und es war ok..auch von der lage her...
im grunde genommen kann man alle häuser von steen jörgensen in vejlby klit empfehlen..
ob es preislich hin kommt weiss ich nicht..
in jedem fall ist der vermieter extrem fair und wir hatten noch nie probleme..schon gar nicht mit der kaution...
gruss
tom
ein tag ohne lachen ist ein trauriger tag