Ich schon wieder, grins.
Auf die Idee sind ja sicher schon einige vor uns gekommen. Von daher wißt Ihr da sicher Bescheid.
Ist es möglich, sein Auto auf jemanden (z. B. Eltern) in Deutschland anzumelden und dann praktisch "auszuleihen". Also man fährt halt die ganze Zeit mit einem Fremdwagen in DK rum. Geht das, oder gibt es da ein Gesetz gegen?
LG Simba
Auto über jemand anderen anmelden
Ich habe da mal einen Vorschlag: Es gibt ja ein paar Standardfragen zum Thema "Nach Dänemark ziehen"; die Sache mit dem Auto gehört sicher dazu. Wenn sich jemand von den jeweiligen Experten die Zeit nimmt, in einem Beitrag knapp, aber vollständig die Fakten und Links zu dem Thema zusammen zu fassen, dann machen wir dazu einen neuen Thread auf, den ich "sticky" mache, d.h. er steht in Thread-Liste im Forum "Nach DK ziehen, Auswandern" immer ganz oben. Dann kann man ihn kaum noch übersehen, wenn man als Neuling ins Forum kommt und sich in den vielen, oft seitenlangen normalen Threads nicht zurechtfindet.
Ein anderes solches Dauerthema wäre beispielsweise "Wie suche ich in DK eine Stelle und bewerbe mich richtig?"
-- Martin
Ein anderes solches Dauerthema wäre beispielsweise "Wie suche ich in DK eine Stelle und bewerbe mich richtig?"
-- Martin