Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Ditmar und andi - Wolfsburg hat auch gewonnen!!!

Will jetzt gleich mal schauen, wie das in der Sportschau aussieht und schau dann morgen wieder vorbei hier!

Gabi
Aphe 43

... ihr seid ja Weltmeister ...

Beitrag von Aphe 43 »

... ich blättere immer noch in Katalogen und im Internet ... kann mich immer noch nicht entscheiden und mein Mann sagt immer: Ja, ... das ist auch schön, wann immer ich ihm einen anderen Vorschlag mache. Hm, ich glaub ich setz mir jetzt eine "Deadline" für Montagmorgen um 10 Uhr und dann wird gebucht! Ja, so mache ich das. Außerdem muss ich so langsam ein "Ziel" vor Augen haben, ich bin im Moment beruflich so eingespannt, dass ich kaum noch Land sehe, schon gar nicht DK. Das muss sofort anders werden. Und wenn ich gebucht habe, kommt das Haus auf mein Desktop im Wechsel mit DK Bildern und dann geht es mir wieder besser. Ja, ein bisschen karnevalsmuffelig bin ich auch, das gebe ich zu, aber Kabrett schaue ich mir auch gern an.
Danke übrigens für die Einladung zum Kirsber ... aber ich hab's vor lauter "Blättern" nicht mehr mitgekriegt.
Heute ist es ganz schön kalt in NRW und es gibt einen eisigen Wind. Deshalb habe ich für uns alle eine kräftige Bohnensuppe gekocht (Grüne Bohnen) mit Beinscheiben und Mettwürstchen. Die Brötchen dazu habe ich heute Morgen an der Tankstelle geschenkt bekommen (wieso wohl ... wo kriegt man heute schon was geschenkt??? :roll: ).
Der Topf ist so groß, dass wir alle drumrumsitzen können. Also, nehmt Platz und lasst es euch schmecken. So eine dicke heiße Gemüsesuppe an einem kalten Tag, das ist doch was, oder?
So, jetzt wünsche ich guten Appetit und allen einen ganz schönen Abend.
Herzlich grüßt aus dem gar nicht jecken Kohlenpott
eure Aphe
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif[/img] hat auch gewonnen!!

@Aphe: Hmhmhmhmmmmmm ... lecker Bohnensuppe! Ich liebe Eintöpfe in allen Variationen!

Deine Haussuche artet ja schon fast in Stress aus! Da haben wir es doch auf jeden Fall leichter. Da wir ja immer privat das gleiche Haus mieten, müssen wir nix Neues suchen! Ich blättere zwar auch gerne in Ferienhaus-Katalogen, komme dabei aber immer wieder zu dem Schluss, dass es für uns keine bessere Alternative gibt! :D
So weiß ich schon das ganze Jahr über, worauf ich mich freuen kann! :D

Allen Karnevalsmuffeln zum Trotz: Morgen früh werden wir erst mal zu meinem Cousinchen nach Düsseldorf fahren und uns mit ihr zusammen in den Düsseldorfer Straßenkarneval stürzen ... Ich gebe zu: Das ist auch für uns eine Premiere, aber ich wollte das immer schon mal erleben. Da lassen wir uns halt mal überraschen.

So, bis später mal

Jecke Grüße
Moni
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da haben wir ja "alle" gewonnen :P

@Aphe, Dank für die Einladung zum Eintopf, kommt gerade richtig !
Macht es mit den Häusern doch einfach so wie wir letztes Jahr, so lange suchen bis "euer" Haus weg ist, dann muß man mal was anderes probieren, war auch nicht schlecht, aber dieses Jahr haben wir wieder "unseres"..... :wink:

@Moni, ja bist Du denn "vergnügungssüchtig"....schon wieder unterwegs.... :wink: wünsche dir viel Spaß dabei :P

Liebe Grüße Andi :mrgreen: , gerade beim Aufräumen..
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: Du weißt doch: Je oller, je doller! :wink:(und mein armer Andi muss mit!)
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
jetzt wollte ich euch zum Essen einladen, mal ein bischen Griechisch zur Abwechslung doch Ahpe war schneller. Eintopf ist immer lecker und grüne Bohnen mag ich auch. Also Danke ich esse gerne mit.

@Aphe einen Kirshberry habe ich immer für Dich der hilft Dir vielleicht bei Deiner Entscheidung welches Ferienhaus denn jetzt das richtige ist. Ein Ziel vor Augen (Dänemark)hilft immer den Alltag zu überstehen wenn es heftig wird.

@Moni,viel Spass mit Deinen Jecken. Ich war vor ewig langer Zeit einmal beim Straßenkarneval , allerdings am Würstchenstand. Richtig was los war erst hinterher in den Kneipen.

@Andi,Zimmer jetzt fertig? Dann erhole Dich jetzt erstmal.

Liebe Grüße
maecky
Zuletzt geändert von maecky am 25.02.2006, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Moni, armer Andi :mrgreen:

@maecky, fertig :shock: das wäre schön, morgen gehts mit der zweiten Farbe weiter und dann haben wir ja noch die vielen Kartons von Ikea...
Aber Griechisch kannst Du gerne morgen noch mal anbieten :P

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

@Andi, klar mach ich,dann gibt es morgen griechisch. Kalt oder warm?
Pita,Fladenbrot,Oliven,Schafskäse, gefüllte Tomaten Hummerschwänze mit Irgendetwas (mag ich nicht :roll: ) Warm hätt ich Lammkottlet mit grüne Bohnen und Reis zum anbieten

maecky
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wie kalt "oder" warm, genau in deiner Reihenfolge :mrgreen: klingt köstlich... :P

Andi, der gerade gaaanz viele Pinsel und Rollen ausgespült hat.. :mrgreen:
Aphe 43

Es ist vollbracht!!!

Beitrag von Aphe 43 »

Nach dem Essen war ich wieder so quirlig, dass ich doch nochmal nach dem Haus geguckt habe ... und jetzt ist es amtlich: 09.09.06 ANREISE!!!
Und es ist ... ist ja klar: Das Altbewährte! Das passt mal wieder zu mir und auch zu DK. Es ist auch wirklich ein schönes Haus. Die Entscheidung ist aber auch gefallen, weil das andere 200 Euro teurer ist und ich dann mit Endreinigung schon bei 1000 war für die 14 Tage, das ist dann auch etwas übertrieben und erst recht für 2 Personen mit Hundebär, für den ich ich jetzt ein Schiffstau kaufen muss, nachdem er die Hofleine im letzten Jahr zerrissen hat. Jedenfalls freue ich mich jetzt sehr und bin weiter kribbelig, weil ich mich jetzt so auf den Urlaub freue. Ich kann mir aber auch nichts recht machen ... :wink:
Ich freue mich, dass ihr auch gern einen Eintopf esst und würde mich über die griechische Küche auch morgen freuen. Vielleicht kann es davon heute zum Nachtisch schon mal griechischen Joghurt mit Honig geben. Übrigens kaufe ich den griechischen Joghurt immer sehr gern in DK. Hier gibt es den nicht überall. Sehr empfehlenswert!
Jetzt lade ich euch alle ein, euch mit mir zu freuen und ein bisschen mitzuträumen von einem Spätsommertag auf der Liege vor dem Ferienhaus ...
Nochmal Grüße von mir
P.S. Ach ja, darauf natürlich einen Kirschberry !!!!!!!!!
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Maecky ,
kann ich morgen essen kommen ? :oops: Lecker.
Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Hej
Siehste Aphe, warum suchen, wenn das Gute liegt so nah :P
Geht uns auch immer wieder so, warum ändern wenn es nicht sein muß, da weiß man(n)/ Frau was man hat !!
Obwohl wir auch immer wieder in die Kataloge und ins Internet gucken und dann doch wieder bei "unseren" Häusern landen... :oops:

Andi :mrgreen: skål
maecky

Beitrag von maecky »

@Aphe :D :D ganz doll freu für Dich. Da geht es Dir doch gleich viel besser oder? Skål
Siehste,Nachtisch hab ich doch glatt vergessen - mach mal gerade wieder Fdh. Da fällt der Nachtisch halt weg aber die anderen können ja essen.

@ditmar,klar kannste kommen.

@andi, siehe oben wegen Fdh gibt es halt entweder oder,doch Du kannst ruhig alles der Reihe nach essen.

maecky
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Maecky,
ich bring eine Flasche Trollinger mit :D
der späte Frühaufsteher Ditmar :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

@ditmar,super süffel süffel,

maecky
Gesperrt