Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej!
Ist noch Trollinger da? Habe ich noch nie probiert! Sonst nehme ich dann auch mal einen Kirsberry.

Aphe - siehst Du, ist doch noch gut ausgegangen; Haus gefunden, Anreisetag steht fest, Ziel vor Augen! Was braucht man mehr?

Und lecker Essen gibt es auch schon wieder! Aber heute habe ich schon bei meinen Eltern lecker lecker Linseneintopf geschmackofatzt; aber morgen so ein bißchen griechisches - nam nam....

Schalke hat auch gewonnen? Ist irgendwie an mir vorbeigezogen, find ich aber gut!

Gabi
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Ihr Lieben,

ich lese häufig hier mit, aber mir fehlt das "Small-Talk-Gen". Leider!

Trotzdem, schön, hier mitzulesen!

Liebe Grüße
Maria
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moin Maria, so "small" ist unser "Talk Gen" doch auch gar nicht.... :wink:

LG Andi :mrgreen:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Maria!

Klink Dich enifach mal ein - alles weitere ergibt sich ganz von alleine!

Lieben Gruß

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

whow, sooooviel zu lesen! Bin echt platt. Und dank der Hühnersuppe schon wieder fast fast fit. Heute ersten Tag kein Fieber mehr, Halsschmerzen schon fast weg, na ja, nur der Husten, der ist echt doof und nervig.
@Andi
hoffe, es hat Dich nicht so doll erwischt. Mein Geheimrezept ist eine ausgepresste Zitrone mit sehr heissem Wasser, so heiss wie möglich trinken. Und für den Hals ausser den Halsschmerztabletten zwischendurch einen Löffel Honig ( schmeckt UND tut gut).

@Aphe
schön, jetzt kannst Du Dich richtig auf den Urlaub vorfreuen.

@all
Danke für die Guten Besserungswünsche. Hatte echt Bedenken, dass die Erkältung länger bleibt.
Dabei will ich von Mittwoch bis Sonntag nach Norddeutschland fahren, meine Eltern besuchen.
Meine Mutsch liegt noch bis morgen wegen eines Herzanfalls im KH. Da merkt man erst, wie schnell was passieren kann. Also schnell mal Prioritäten setzen und Mama besuchen.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo sausebraus!

Schön, dass Du wieder etwas sausen und brausen kannst!
Heißes Bier mit Zucker ist übrigens auch ein tolles Mittel - schmeckt ekelhaft, treibt Dir aber alle Schlechtigkeiten aus!!

Gute Besserung auch für Deine mor!!! Ja, es kann schneller was passieren als man denkt. Daran sollte man eigentlich immer denken, wenn man sagt "Dieses schiebe ich auf und dafür habe ich keine Zeit"... lieber jetzt als nie und mal etwas anderes in den Hintergrund schieben!

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Gaby,

da hätte ich doch fast meinen 500. Beitrag in einem anderen Thread geschrieben! Gut, dass ich das noch gemerkt habe. Den will ich doch dem Sehnsuchtsthread widmen.

Hat eigentlich jemand ein Geheimrezept gegen Reizhusten??? Habe keine Lust jetzt quer durch Kölle zu düsen, um ne Notdienstapotheke zu finden. Is ja kein Wunder, dass der Hals so lange braucht, wenn der immer gereizt wird.

Liebe Grüße
Silvia ( noch 26 Tage bis DK :D )
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
@sausebraus, mir gehts gut, kann es sein das Du jemanden anderen meinst.... :?:

So gestrichen ist alles, mit den Möbeln hats heute nicht mehr geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :P
Hier mal ein Bild damit ihr mal seht was für tolle Deko Ideen fast 15 jährige so entwickeln, ausführen darf natürlich ich....
http://img518.imageshack.us/img518/6725/philipszimmer0171uk.jpg

Liebe Grüße Andi :mrgreen: bin zwar müde aber bei bester Gesundheit
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej
@andi
Uups, habe mal nachgelesen, stimmt, warst nicht Du, sondern MIKE.
Haste schönj gestrichen! Kann es sein, dass Du am Ende des roten Farbfeldes ein wenig auf das Weisse gekleckert hat :mrgreen: ? *duckundweg*.

@Mike
ich hoffe, DICH hat es nicht so stark erwischt.

@Gaby
Heisses Bier mit Zucker???? Da wird mir schon heiss, wenn ich das nur lese *schüttel*. Aber zum Schwitzen brauch ich zum Glück nichts, das klappt ganz gut so. Mein Nachbar schwört auf drei Gläser heissen Grog und dann ins Bett. Auch nichts für mich. Da wird mir eher schlecht von.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
@sausebraus, das war nicht ICH, sondern die beste Ehefrau von allen, ist inzwischen aber schon wieder weiss.... :wink: ist im Eifer des Gefechts passiert.

Andi :mrgreen:
nobby

Beitrag von nobby »

Hej andi,
da hast du ja Land in sicht. :) Steht mir alles noch bevor. :?

@ allen Grippekranken hier wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.

Gruß Norbert
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hi Andi,

genau dir rote Farbe suche ich. Gibt es die fertig gemischt? Wenn ja, kannst du mir gerne die Antwort per PN schicken - wegen der Schleichwerbung. :wink:

Ansonsten könnte mir jetzt auch eine kräftige Hühnersuppe helfen. Wer hat mich angesteckt mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen?

Gruß
von der schniefenden
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

na sagt mal, es bricht ja sozusagen die Forumsborgseuche aus !
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img]

Allen armen Schniefnasen gute Besserung !!!!!

Ich komme jetzt gerade erst so langsam wieder in den Tritt, habe heute den ganzen Tag verschlafen. Die Party gestern war heftig......

@ andi : sieht gut aus !!!!!! Warst mal wieder echt fleissig !!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Heeeeeeeeeeelau ...
bin auch wieder zurück aus Düsseldorf.
War heute wirklich ein lustiger Tag, aber das Treiben dort in Düsseldorf auf der Kö und in der Altstadt ist mir doch eine oder zwei Nummern zu heftig. Da kriegste kaum ein Bein an die Erde ... zuviel jeck ist auch nix :mrgreen: Also die etwas ruhige Karnvalvariante hier in der Gegend gefällt mir da doch besser.
Obwohl es teilweise unheimlich schöne Kostümierungen zu sehen gab. Ganze Großfamilien mit einheitlichen Kostümen. U.a. kam da z.B. eine große Gruppe als Kaninchenfamile daher. Alle .... vom Baby bis zum Opa ... waren in Kaninchen-Anzügen mit Riesenschlappohren gekleidet und hatten eine wunderschön lustige, dazu passende Gesichtsbemalung ... war richtig putzig anzusehen.
Auf jeden Fall sind wir wieder um eine Erfahrung reicher!

Die nächsten zwei Tage haben mein Männe und ich frei. Werden dann mal so langsam den Karneval ausklingen lassen.

Bis bald und immer noch jecke Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

waren vielleicht alles Verwandte von unsrem kleinen Kaninchen ????
Haben morgen auch frei um die Nachwehen der Party zu verarbeiten :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt