wo bucht Ihr?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bea-Msi
Mitglied

wo bucht Ihr?

Beitrag von Bea-Msi »

Hallo,
wir wollen Ende August für 2 Wochen nach DK und ich verzweifle langsam, denn es ist alles schon soooo ausgesucht. Da wir einen Hund haben, erschwert sich die Suche schon ziemlich.
Habe bei Novasol, Dansommer, Dancenter, Sonne und Strand (sog &Sol) nordsee-urlaub.dk, neckermann & Co und Tui schon gesucht.
Hat jemand noch einen Insidertip über, so wie z.B. Esmarch für den Bjerregard-Bereich? Achso wir möchten diesemal die Ecke Veilby Klit erkunden. Aber bitte nicht höer. Blavand, Hvide Sande, Sondervig, Sondbjerk, Ho, Bjerregard und Romo haben wir schon"durch". War überall sehr schön, möchten aber immer eine neue Gegend erkunden ;-)
LG und vielen Dank, Bea
cosima
Mitglied
Linkliste

Beitrag von cosima »

Hier eine Ansammlung von Anbietern

http://dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5679&highlight=
www.vizsla-cosima.de

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Bea,

speziell für Veilby Klit
www.nordseeurlaub.dk

Hier haben wir schon dreimal gebucht, im September sind wir auch wieder über diesen Anbieter, mit 2 Hunden, dort.
Noch keine Probleme mit dem Anbieter Steen Jørgensen gehabt.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
oeli

Beitrag von oeli »

Hallo Bea,
am Nissumfjord kenne ich ein nettes,sehr günstiges Haus von privat.Schau mal hier:fjand.tripod.com/tysk/tysk.htm
Sehr netten Kontakt mit dem Besitzer gehabt und es war ein super Urlaub zum Schnäppchenpreis.
Hilsen
Otto
4Seesternchen
Mitglied

Beitrag von 4Seesternchen »

Hallo Bea,
Steen Jörgensen ist eine sehr gute Adresse, bei diesem Anbieter hatten wir auch schon 2 oder 3 mal gebucht.
Aber hier ist noch ein Link der so ziehmlich alle Gebiete abdeckt:
http://www.feriehusguide.dk
Bea-Msi
Mitglied

Beitrag von Bea-Msi »

nochmal ich, danke für die bisherigen Antworten.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Es ist nicht einfach ein Haus zu finden was uns allen gefällt (4E+2K). Die Terasse sollte umzäunt sein, dicht an der Nordsee, auf jeden Fall alle Betten im Haus und nicht in einem Annex. 2 x DB und zwei Bäder wären toll. Wenn jemand diese Beschreibung einem Haus zuordnen kann, wäre ich für einen Link dankbar. Achso um die 100 qm2 sollte es auch schon haben und nicht gleich 100 m weiter das nächste Haus.
Vier Häuser haben wir jetzt in der engeren Auswahl, nur leider ist es nicht "DAS" Haus.
LG und danke, Bea
Lev
Mitglied

Beitrag von Lev »

Hallo Bea

Wir haben schon dreimal bei www. nordseeurlaub.dk gebucht Haus 258 das hat uns sehr gut gefallen. :D

Viele Grüße Lev
nobby

Beitrag von nobby »

Hallo Bea-Msi
ist zwar nicht Veilby Klit , aber bestimmt nicht weniger schön! :D

http://www.klitferie.com/ Nr.1036

Gruß Norbert
blaavand
Mitglied

Beitrag von blaavand »

Nu will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Wir wollen eigentlich vom 22.07.06 bis 05.08.06 ( alternativ 15.07.06 bis 29.07.06 ) mit 4 Personen nach Dänemark. Ecke Blåvand oder Saltum. Ich habe mich mal so ganz langsam und stetig durch die verschiedenen Links, die hier im Forum feilgeboten werden, durchgeklickt. Es wurde kein Haus was unseren Kriterien ( nix Luxus, nur Sauna sollte drin sein, alles andere ist Schnikschnak ) entspricht unter 450 Euro/Woche angeboten. Mir knallen so langsam die Zwiebeln aus dem Zylinder wenn ich die Preise sehe. Hallo!!! Ich bin in einem städtischem Betrieb beschäftigt und ihr wisst selbst, was man dort verdient. So langsam komm ich mir vor als wär ich im verkehrten Film. Wir haben 1992 für ein Ferienhaus 50 DM/Tag bezahlt. 1998 waren es noch 700 DM/Woche für 8 Personen. Und 2006??? Ich kriege das (sorry) kotzen bei den Preisen. Was ich jetzt mache? Ich weiss nicht. Hat jemand 'n nettes Haus mit Sauna? Zu zivilen Preisen? In der fraglichen Zeit frei? Ja? Dann sofort PN an mich. Ich bin mal gespannt was kommt. Oder auch nicht.

So, genug Dampf abgelassen
Einen schönen Rosenmontag wünscht euch
Jörg

PS: Tätä, tätä, tätä. Helau
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
oeli

Beitrag von oeli »

Hallo Jörg,
ich weiss zwar, dass saunen gesund ist, aber wenn ich im Urlaub mal nicht saunieren kann, wird es mich sicher nicht umbringen. Es gibt in DK unendlich viele "Super-Ferienäuser",sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Hilsen
Otto
Vejlby Klit
Mitglied

Re: wo bucht Ihr?

Beitrag von Vejlby Klit »

Bea-Msi hat geschrieben:Achso wir möchten diesemal die Ecke Veilby Klit erkunden. Aber bitte nicht höer.
Hej Bea,

wir fahren regelmäßig nach Vejlby Klit. Haben bisher immer bei Sol og Strand gebucht. Nach einem ausserordentlich gründlichen und seitens Sol og Strand gründlich geplanten Fall auf die Nase, sind wir bedient.

Wir buchen jetzt bei SJ Feriehusudlejning (alias Steen Jørgensen oder nordseeurlaub.dk). Haben vor drei Wochen, beim letzten Aufenthalt, persönlich vor Ort bei SJ im Büro gebucht. Sind außerordentlich freundlich und die Preise unschlagbar. Mussten bei Sol og Strand z.B. € 22,-/Hund zahlen, hier ist er gratis mit dabei.

Naja, Ende August gehört noch mit zur Hauptsaison. Da wirst Du wohl ordentlich Probleme haben, noch etwas zu bekommen. Preise sind gut und gerne doppelt so hoch, wie zur Nebensaison!

Mange Hilsner
Markus
Sparky

Beitrag von Sparky »

Hallo Alle,

die Bemerkung mit Hauptsaison kann ich nicht bestätigen, denn wir sind vom 19.8.-02.09.06 in Houstrup mit Admiralstrand und dort ist schon D-Saison. Bei Danwest ist zur gleichen Zeit C-Zeit. Bei anderen Vermittlern ist aber noch Hauptsaison, d.h. also vergleichen......

Liebe Grüße
Walter

PS: Das "wir" ist bisher ich alleine in einem Haus für acht Personen. Aber es wird sich wohl noch jemand finden, der mitfährt. Man muß ja zeitig buchen, sonst gibt es nur teuere oder nicht so schöne Häuser.
Antworten