Moin moin,
uff, seit ihr des Wahnsinns fette Beute? War mal grad von Donnerstag bis gestern meine Elten besuchen ( kein Compi) und bekomme hier wieder soooviel zu lesen und vor allem zu schauen!
@Felicitas
Superschöne Fotos. Und soviel Schnee. Seufz. Der Kölner ansich freut sich ja immer über Schnee. Ich finds schön. Haben wir hier ja einfach zu selten. Umso mehr habe ich die morgendlichen Spaziergänge im Schneeglitzer rund um den See bei meinen Elten mit den Hundeis besonders genossen.
@Andi
Wenn wir nach Bjerregård fahren, kommt doch der4 Frühling. Zweifelst Du etwas daran?
Wir läuten den dann am 25.3. ein, damit es schön ist, wenn Ihr dann kommt.
@Heike
Ich lieb die Dänemarkberichte. Kommt mir immer so bekannt vor.
Wir waren auch "nur" in Thyborøn in dem Kystcentret. Sehr interessant.
@Mike
Surfverbot am Wochenende. Kann ich aber irgendwie verstehen. Dafür hast Du dann eit für Familie und unter dere Woche kümmerst Du Dich um uns

!
Schönes Bild vom Tyskerhavn. Fahre ich in drei Wochen ganz sicher wieder hin. Ich liebe auch die Athmosphäre dort.
Sabber, was für leckere Waffelrezepte. Werde ich mir gleich abschreiben und am Sonntag gibt es bei uns auch Waffeln, wenn wir wieder mal, wie fast jeden Sonntag, Schwiegermutter abholen ( sie hat ja sonst neimanden mehr, ausser uns).
Liebe Grüße
Silvia ( noch 18 Tage bis Bjerregård)