Umfrage zu DK-Forum.de Schlüsselbändern

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.

Ich möchte die Schlüsselbänder...

Umfrage endete am 19.03.2006, 14:15

... erst haben wenn die 100 voll sind und warte gern noch.
22
76%
... so schnell wie möglich haben und akzeptiere daher den höheren Preis.
7
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

brave hat geschrieben:Huhu kommen wir überhaupt auf 100 Abnehmer?
Eben genau das war auch meine Befürchtung und daher der Beweggrund für die Umfrage.

Dass EUR 9,- kein Schnäppchen ist, das ist auch mir klar. Aber eben der Preis dafür, wenn die Bänder in Mindermenge in Handarbeit hergestellt werden.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Wißt ihr was?Warum nimmt nicht jeder der bis jetzt 43 Leute sich 2 Schlüsselanhänger?
Dann wären es schon 86 Anhänger...und lieber 10 Euro für 2 als 9 Euro für einen oder sehe ich das jetzt falsch?

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Brave,

jou, siehst Du komplett falsch, weil wir nicht 43 Leute sind, sondern weniger. Fast alle nehmen schon bis auf wenige Ausnahmen zwei Schlüsselbänder. HXL glaube ich sogar 5.
Und vier Schlüsselbänder brauche ich wirklich nicht.

Sollten allerdings am Scvhluss nur ein paar Männeken fehlen, dann würde ich meine "Bestellung" auch aufstocken, wenn wir damit auf die 100 kämen. Denn der Preis wäre dann ja fast der selbe, nur dass ich dann mehr Schlüsselbänder hätte.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Ups :oops:
dann habe ich es verkehrt verstanden...ich dachte es wären 43 Leute....oki..mehr als 2 brauch auch ich nicht....
dann warten wir wohl gedüldig....nur was ich mich trotzdem frage ob wir überhaupt auf 100 Abnahmen kommen?

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Con

Beitrag von Con »

brave hat geschrieben:Huhu kommen wir überhaupt auf 100 Abnehmer?
Denn wenn nicht erübrigt sich doch ob warten oder nicht,ich schliesse mich der Mehrheit an :mrgreen:
Hej ....Dito
Roland Schreiner

Beitrag von Roland Schreiner »

Hej

Ich nehme auch ein Schlüsselband.
Ob warten oder sofort ist mir egal - ich schließe mich ebenfalls der Mehrheit an.
Gruß
Roland
Michael Duda

Roland Schreiner hat geschrieben:Hej

Ich nehme auch ein Schlüsselband.
Bitte im [url=http://dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=48778#48778]entsprechenden Thread[/url] eintragen. Dieser dient lediglich der Meinungssammlung ob warten oder nicht und wird nach Ablauf der Umfragefrist geschlossen.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Michael,

ein bischen kann man ja noch warten, vielleicht kommt nach den Osterferien, wenn einige DK-Urlauber zurückkommen, doch noch die ein oder andere Bestellung dazu.

Ansonsten hätte ich vor den Sommerferien eigentlich schon gerne die Schlüsselanhänger - egal was sie dann kosten. :oops:

Liebe Grüße
maecky
meerfeelein
Mitglied

Schlüsselbänder- jau!!!

Beitrag von meerfeelein »

:P
Tolle Idee!! Nehme drei, ob jetzt oder später!!
Gruß aus Hamburg :wink:
Meerfeelein
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej allesammen,
kam leider erst jetzt :oops: dazu, zwei zu bestellen und zu voten und bin auch für warten.
In einem Monat sind jetzt über fünfzig Stück bestellt worden, dann schaffen wir den Rest doch auch noch bei über 3800 Mitgliedern. Ich bin ganz zuversichtlich. :D

Vielen Dank für die tolle Idee von Maybritt und die Mühe im Vorfeld von Michael!! :)

Hilsen
Gitta
Michael Duda

Michael Duda hat geschrieben:(...)und wird nach Ablauf der Umfragefrist geschlossen.
Gesperrt