Hej alle sammen,
letzte Nacht hatten wir den absoluten Kälterekord hier. Heute morgen um sechs zeigte das Thermometer -18 Grad !!!!!!!
Mein kleiner Twingo hat sich etwas geqält angehört beim Starten und danach wie ein Panzer
Aber es war eine wahnsinnige Kulisse heute morgen. Mein Arbeitsweg führt über einen Schleichweg mitten durch Wald und Wiesen.
Auf den Koppeln war Bodennebel, gleichzeitig ging die Sonne gerade in einem riesigen organge/roten Ball auf. Hinten am Horizont waren dann dick weiss gefrorene Bäume die vom Licht der aufgehenden Sonne beschienen wurden. Davor im Dunst Rehe die bis zum Bauch im Schnee eingesunken waren.
WAHNSINN !!!!!!! Das war ein Anblick der mich echt sprachlos gemacht hat....
@ ritchi : da hast Du uns ja ein echtes Traumhaus gezaubert !!!! Wie Du das mit dem Programm immer so machst *ganzdollebewunderung*.
Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser !!!
@ Mike : das mit dem Geocaching hört sich ja echt spannend an. Ich habe bisher immer mal nur davon im Fernsehen was mitgekriegt. Aber hatte noch niemanden kennegelernt der es macht. Das stelle ich mir in DK auch sehr interessant vor.
@ maecky : nicht verzweifeln, das klappt noch mit den Bildern.
Du musst auf http://www.imageshack.us/ auf Durchsuchen klicken ( vorher sollest Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Microsoft Photo Editor, das Bild von der Grösse her so verkleinern, dass es nicht grösser als 1024 kb ist, sonst streikt imageshack ), dann öffnet sich ein entsprechendes Verzeichnis auf Deinem Rechner. Dein Bild aussuchen und draufdoppelklicken.
Es sollte das Feld upload angeklickt sein. Dann auf host it klicken.
Dann dauert es einen Moment. Dann erscheint eine Miniansicht von deinem Bild und ganz viele verschiedene Links.
Du suchst Dir -direct link to image- aus. Den Link kopierst Du.
Und den kannst Du dann direkt in Deinen Thread kopieren. Da können wir dann draufklicken und Dein Bild anschauen.
So, vielleicht klappt es ja jetzt.
@ Melly : na, was macht Dein Briefversand ? ich drücke Dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt.
Hjertelige hilsener
Felicitas - leider heute ohne Seidenschwänze...