Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Hey, Felicitas. Ja, lass und Ritschi rufen. Ob der auch Verbandszeug für die Brandblase auf dem Daumen mitbringt?
@ Malin: kann das Spiel leider nicht. Wollte es eigentlich immer mal lernen
Gruß Chris
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Bitteschööön

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img]

Grüße
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Und dabei fällt mir gerade ein, dass Du ja Dr. !!!!!! Bjerregaard bist....

Also, erste Hilfe für Deine arme Frau !

Sonst kommt gleich mal Schwester Felicitas [img]http://www.planet-smilies.de/medizin/kranke_012.gif[/img]

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: @ andi : also wirklich :shock: :shock:
Deine arme Frau verbrennt sich den Finger und Du gehst in den Keller und wir dürfen nicht mal den ritchi rufen.....

Du denkst bestimmt daran, dass sie dann nicht mehr tippen kann und Du das Läppi somit zurückeroberst.
Also Felicitas, was denkst Du denn von mir ? Guckempört, bin doch extra nach unten damit Frau im warmen sitzen kann.....außerdem war von der "schweren Verletzung" vorhin noch keine Rede !!

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Malin: Für drei Holz kriegste 1x Stein von mir :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich kenne das Spiel Siedler auch nicht.

@Chris
an der Luft heilt das besser, also kein Verbandszeug, aber Brandsalbe!
Dann halten wir jetzt gemeinsam unsere angeschlagenen Hände hoch.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Felicitas, falsch gedacht, ich kann 10 Finger blindschreiben. Bevor ich die Tastatur nicht mehr bedienen kann, muß der Arm wahrscheinlich komplett eingegipst sein.
Da könnt ihr mal sehen, wie Andi ist. Von wegen Gentleman.
Wir dürfen nicht mal Ritschi rufen. Dann muß ich mich wohl selbst versorgen. Der Daumen war übrigens schon in kaltem 'Wasser. Ich hab gedacht,der stirbt mir ab.
Gruß Chris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Silvia: Siedler ist ein MUSS im Urlaub ... für 3 bis 6 Leute - macht wirklich riesig Spaß. Eine ganz gemeine Version ist das Siedler-Kartenspiel für zwei ... das kann in echtem Krieg enden :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Ha, stimmt, ich alias Dr.Dr. Bjerregård wollte schon immer eine schicke Karbolmaus als Schwester.... :mrgreen: :mrgreen:

Schwester, Tupfer bitte ! (zum wegwischen der Sektränder..)

Hihihi, Dr.Dr. Bjerregård, Facharzt für fast alles, Hauptsache hat mit DK zu tun...
andi

Beitrag von andi »

Siedler ? Kenn ich auch nicht, kann nur "Sauna".... :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej

bitte, Dr. Bjerregard, der Arzt, dem die Forumler vertrauen, ich hatte heute wieder einen akuten Sehnsuchtsanfall-
Habe aber selber medikamentiert ( wie immer) und bin dann jetzt ins Forum rein. Der Anfall geht etwas zurück.

@Moni
Leider spielt mein Mann nicht. :( !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej hej,

also ich habe mein Schaf ja schon, da muss ich Malin jetzt auch den Stein geben [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h075.gif[/img]
Sorry Moni !!!!!

@ Chris : ja so ist das mit den Männern..... haben sie selber einen Mückenstich, dann fällt fasr ein Körperteil ab.
Aber tragen wir schon den Kopf untern Arm, dann heisst es : habe gar nicht gemerkt, dass es so schlimm ist.....

@ andi : hier kommt der Tupfer, aber nur um die beste Ehefrau von allen damit zu verarzten !!!!!!

@ alle : Siedler ist ein MUSS, da kann ich mich Moni nur anschliessen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Karbolschwester? Tupfer? Dr Dr Bjerregård werde ich, glaube ich, mal ein paar Takte erzählen. Der soll sich nicht irgendwelche Schwestern angucken, sondern meinen Daumen..........schmerz.........
Oder hat Dr Dr Bjerregård irgendwelche Medikamente genommen :?:
Gruß chris
andi

Beitrag von andi »

Hej Silvia, als Dr.Dr. kann ich auch 1-2 Flaschen Kirsberry empfehlen, hilft aber auch nur für einen Abend :shock:

Felicitas R.

Hej Chris,

ich glaube der Dr.Bjerregaard genehmigt sich heimlich Sekt im Keller....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt