Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
In der Forumsburg spiele ich dann mit euch. Das macht bestimmt Spaß, mit so viel begeisterten Spielern zu spielen. Bei uns wird im Urlaub sonst noch Extrem- Mensch- ärger- dich- nicth gespielt. Man muß bei uns verlieren können, und darf sich echt nicht ärgern, sonst bist du bei uns an der falschen Adresse.
@ Silvia: stimmt, es gibt wirklich schlimmeres. Suchen wir uns doch halt andere Spielpartner
Chris
@ Silvia: stimmt, es gibt wirklich schlimmeres. Suchen wir uns doch halt andere Spielpartner
Chris
Nein, "Unheilvolle" Erinnerung an meine Kindheit, ich habe das Spiel glaube ich bis heute nicht zuende gespielt....HO-Fan hat geschrieben:@andi: Du hast Dich ja vorhin schon geoutet: Monopoly kennst Du ja anscheinend ... also doch ein heimlicher Spieler

Andi

TABU ist auch super .... das spielen wir dann mal demnächst im Gemeinschaftshaus .... *lachmichjetztschonweg*
@Felicitas: Schlaf schön, träum was Süßes.
@All: ich werde mich auch gleich in die Heia begeben, einen Krimi als GuteNachtGeschichte ... allerdings ist fast Vollmond, da werde ich wieder kaum ein Auge zumachen
@Felicitas: Schlaf schön, träum was Süßes.
@All: ich werde mich auch gleich in die Heia begeben, einen Krimi als GuteNachtGeschichte ... allerdings ist fast Vollmond, da werde ich wieder kaum ein Auge zumachen