Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

In der Forumsburg spiele ich dann mit euch. Das macht bestimmt Spaß, mit so viel begeisterten Spielern zu spielen. Bei uns wird im Urlaub sonst noch Extrem- Mensch- ärger- dich- nicth gespielt. Man muß bei uns verlieren können, und darf sich echt nicht ärgern, sonst bist du bei uns an der falschen Adresse.
@ Silvia: stimmt, es gibt wirklich schlimmeres. Suchen wir uns doch halt andere Spielpartner
Chris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@andi: Du hast Dich ja vorhin schon geoutet: Monopoly kennst Du ja anscheinend ... also doch ein heimlicher Spieler :shock:
andi

Beitrag von andi »

Moni, doch verlieren kann ich, frag Chris !!
Wenn ich da an unser "Extrem Mensch ärger dich nicht" denke, man darf auch rückwärts rausschmeissen... :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Oh Felicitas, DAS hast Du aber schön gesagt. Icxh sage zu meinem Mann immer, er hat einen Kuschelbauch :oops: , und ich bin knuddelig, jaaaaa!
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Leider wieder daneben, das einzige was ich ab und an mal am PC gespielt habe, war Moorhuhn...
Geht schön schnell und macht Spaß.....
[img]http://www.planet-smilies.de/a_smilies/waffen_1.gif[/img] andi beim Moorhuhnschiessen...
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:@andi: Du hast Dich ja vorhin schon geoutet: Monopoly kennst Du ja anscheinend ... also doch ein heimlicher Spieler :shock:
Nein, "Unheilvolle" Erinnerung an meine Kindheit, ich habe das Spiel glaube ich bis heute nicht zuende gespielt.... :oops: zu deutsch, ich hasse es..nicht hauen....

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Kennt Ihr "Jenga"??
Das ist ein Bauklötzchen-Spiel für Erwachsene, das auf einer Party zu fortgeschrittener Stunde, mit leichtem Silberblick ... das ist der Brüller!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

so Ihr Lieben, habe gerade mal auf die Uhr geschaut :shock:

Ich mach mich jetzt ab ins Bett !!!

Ganz viel Spass noch

Hjertelige hilsener
Felicitas
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

@ HO- Fan: bin neugierig, gerne
@ Silvia: Neid, Oberneid
andi

Beitrag von andi »

Ha, ich kenn doch noch eins, TABU, das mag sogar ich :P

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

..ich bin jetrtzt nur mal eben auf die Terasse eine rauchen. Ja, ich oute mich hiermit als Raucherin, aber nicht im Haus. Hasse den Nikotingestank :mrgreen: und rauche deshalb drausssen. Bis gleich!
Liebe Grüße
Silvia
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Gute Nacht Felicitas, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif[/img]

wir können das Spiel auch einandermal weiter spielen.......
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
andi

Beitrag von andi »

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.... :wink:
Gute Nacht Felicitas :P

andi

Beitrag von andi »

Silvia, aber nicht das Du uns "festfrierst" :shock:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

TABU ist auch super .... das spielen wir dann mal demnächst im Gemeinschaftshaus .... *lachmichjetztschonweg*

@Felicitas: Schlaf schön, träum was Süßes.

@All: ich werde mich auch gleich in die Heia begeben, einen Krimi als GuteNachtGeschichte ... allerdings ist fast Vollmond, da werde ich wieder kaum ein Auge zumachen :(
Gesperrt