Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Felicitas, woher weißt du, wie Andi beim Moorhuhnschießen aussieht? :mrgreen:
@ HO-Fan: Das Spiel macht Spaß, aber angeschickert habe ich es noch nicht gespielt.........ist bestimmt der Brüller.......
Chris
andi

Beitrag von andi »

Felicitas schwindelt, so seh ich bei Moorhuhn aus [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif[/img]

Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hej,

@Andi
keine Bange, das bin mich gewohnt, ausserdem sind es noch 3 Grad plus hier.
Ich geh jetzt auch in die Falle. Hundis müssen noch Gassi und morgen geht es wieder zur Arbeit.
Allen Vollmondgeschädigten trotzdem dchöne Träume.

Gute Nahacht!

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

mit Tabu kann man wirklich eine Menge Spaß haben.
@ Felicitas: gute Nacht
@ HO-Fan: trotzdem eine gute Nacht
Chris
andi

Beitrag von andi »

Silvia, 3 Grad Plus, das ist ja fast Frühling :P wir sind bestimmt schon wieder bei -6.......bibbber...

Allen eine geruhsamme Vollmondnacht !

Andi :mrgreen:
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

ich fang jetzt auch an zu schwächeln, ich geh auch gleich in die Heia.
Bis morgen
Chris
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k035.gif[/img]

Gute Nacht bis morgen.......

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
andi

Beitrag von andi »

Morgen :shock: , und schon ist morgen :P
@alle, Guten morgen :P es wird wärmer, Montag -9, Dienstag -8, heute - 6,5 Grad, der Frühling naht in großen Schritten..... :wink:

Morgendliche Grüße Andi :mrgreen:
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Guten Morgen,

@andi, wenn Du Dich mal nicht zu früh gefreut hast. Ich glaub das mit dem Frühling noch nicht.

Michaela
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeeen,

kein Autoscheibenkratzen: Der Frühling kommt in großen Schritten, zumindest in der Kölner Bucht.
Wünsche allen einen schönen Tag. Aber ich kann ja warten - zumindest bis Ende nächster Woche. Und wenn wir dann in Bjerregård sind, dann tobt der Frühling, wartet es nur ab.
Mein Mann würde an dieser Stelle sagen: Träum weiter! Mach ich auch :mrgreen: !

Aufgetaute Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Moin moin!

Heute konnte ich ein halbe Stündchen länger schlafen, weil mein Schatz solieb ist, mich zur Arbeit zu fahren und vorher frühstücken wir noch schön; Kernzeit fängt ja erst um 9 Uhr an - dafür muss ich dann heute abend länger bleiben.

Ihr wart ja wieder fleißig!!!!

Also, Siedler kenne ich auch nicht. Wir würfeln meist im Urlaub. Aber Siedler für 2? Hört sich nicht schlecht an...

Felicitas und Silvia - ich geselle mich zu den knuddeligen Frauen.

Chris - ist Dein Finger besser???

Dr. Dr. Bjerregård - keiner feiner Zug, sich in den Keller zu setzen, während sich oben Patienten vor Schmerzen krümmen. War die Verletzung nicht Dänemark-bezogen genug? ts ts ts...

Madeleine - das geht hier immer so fix; ich habe auch oft meine Schwierigkeiten hinterherzukommen.

Mannomann, hab ich Lust zur Arbeit heute - kann mich kaum beherrschen...

Gabi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Moin ,
der Frühling kommt :D .
Und ich komme zu spät aus der Molle :oops: .Hatte gestern Skatabend und kein vernüftiges Blatt auf der Hand.
Ihr habt ja Siedler gespielt , ich hoffe mit mehr Erfolg.
@ Chris : gute Besserung , sonst kommen wir kochen.
der Frühaufsteher Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Hej
Als Ehemann und Leibarzt von Chris darf ich verlautbaren lassen das es dem Finger den Umständen entsprechend gut geht.
Die Verletzung hatte mit DK absolut nichts zu tun, sondern war lediglich durch eine Unachtsamkeit beim Kochen entstanden.....und bedurfte nach eigener Erstversorgung (kaltes Wasser), keiner weiteren Behandlung :wink:

Gez. Dr.Dr. Bjerregård, DK Facharzt in Nebentätigkeit :mrgreen:
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Guuuten Morgen beisammen!

@ Silvia: Frostfrei in der Kölner Bucht...?!?!?! Nööö, also hier nicht! Sitzbankkratzen wie immer... :x

@ Chris: ich fahre ja kein Motorrad, sondern einen Roller... :) Aber nein, keine Sorge, wenn hier so viel Schnee läge wie im Rest von Deutschland, würde ich mit der Bahn fahren. Hier allerdings ist es absolut trocken, nur kalt. Die Straßen sind sauber und haften gut! Schnee gibt´s hier nirgendwo!

@ Moni: vielen Dank für Deinen Kurzbericht - der Kangoo ist bisher auch mein Favorit.

@ andi: vielen Dank für den Autobild-Tip. Da war ich mit meinen Recherchen noch gar nicht, kann aber einiges rausholen. SUPER!

@ Gabi: das Siedler Spiel für 2 ist aber ein Kartenspiel, kein Brettspiel. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß und es kann heiß hergehen! :mrgreen:

Viele Grüße,
Mike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hallöchen,

ich hasse es aus dem Urlaub zu kommen. Nicht nur dass DK hinter einem liegt, nein der Schreibtisch liegt voll.
Zu allem Übel mag mich auch mein PC zu Hause nicht. deshalb habe ich mich etwas rar gemacht die letzte Woche.
Aber wie ich sehe hat sich wieder einiges getan. Habe ich das Angrillen verpasst????
Übrigens wir sind auch knuddelig und spielen im Urlaub am liebsten Triomino. Die Siedler überfordert mich total.

Gabi, danke für die Post ist alles gut angekommen.

Frostfrei ist es bei uns auch noch nicht, gestern morgen waren es -18°C heute nur -8°C. Dafür tagsüber strahlend blauer Himmel und Sonne die schon wärmt und die 25cm Neuschnee vom Wochenende hoffentlich bald wegtaut.

Bis bald Heike
Gesperrt