@Malin
Keine Ahnung. Es hat sich alles gegen mich verschworen gehabt *grummel* Das Sekretariat bei uns an der FH hatte einfach mal zu, also keine Beglaubigung ohne 6€ pro Seite im Einwohnermeldeamt zu zahlen, allein mein Abizeugnis hat 4 Seiten

.
Hab auch nach ewig Suchen keinen Scanner auftreiben können. Ich hab also eine Email hingeschickt mit Erklärung und den Brief mit den Formularen so auf die Reise geschickt mit dem Hinweis, dass die beglaubigten Versionen der Dokumente nachgereicht werden. Da stand irgendwo was, dass man bis 1. Mai nachreichen kann. Und nun hoff ich mal, dass sie das so akzeptieren.
@all
Mit meiner Suche nach einem Praktikumsplatz hatte ich bisher auch so gar keinen Erfolg

Die einzige Antwort, dass ich eine vollständige Bewerbung per Post schicken soll, kam von einer Firma, die mir irgendwie durchgerutscht ist und in Jylland ist und nicht in/um Kopenhagen *seufz*
Hab schon weit über 100 Firmen angeschrieben mittlerweile ohne Erfolg.

So langsam bin ich echt am Überlegen ob es nicht einfacher wäre sich einen Job zu suchen anstatt einem Praktikumsplatz
Melly, die auch gern mal wieder nen Spieleabend hätte