Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Lukas,
Scherben bringen Glück, wenn sie nicht in der Hand bleiben.
AUA..........

Hjertelige hilsener
Felictas - die auch mal in eine Selterkiste gefallen ist und einen dicke Scherbe im Daumen stecken hatte
Felicitas R.

Hej,

hier einmal ein Link für Chris, damit sie mal sehen kann was Triomino ist.

http://www.ravensburger.de/portal/index,1451245-1451247-1456397-1456830-1456833.html

Ein geniales Spiel !!!!! Gehört auch immer ins Urlaubsgepäck bei uns.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Mosehornugle und Andi,

ich seid gut, hier eine weitere Aufgabe:

Ferienhaus:

Ausschlusswörter:

Dänemark, Mietvertrag, Übernachtung, Betten, Dach, Weg, Hütte, Wohnung, Schlüssel, Schlüsselübergabe; Bollerofen, offene Küche, Hems, Annex, Fenster, Grundriss, Grundstück, Tür, Endreinigung, Sekt, Sauna, Terrasse, Domizil, mieten, grillen, alle Ferienhausanbieternamen........;-)) Dänische Übersetzungen sind auch nicht erlaubt.

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Bjerregård :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Lukas,

Freizeitwohlfühlplatz :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Zweite Heimat

Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich mache erst einmal Pause und brüte noch bis morgen einige Begriffe aus, die ihr nicht umschreiben könnt, heute war ein harter Tag, nicht wegen der Scherben etc., sondern einfach "berufsstressig" und morgen muss ich sehr früh aufstehen. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, morgen früh vor Andi zu schreiben oder vor Ditmar :wink:

Liebe Grüße

Lukas

@Eure Umschreibungen sind genial!
Zuletzt geändert von Lukas am 15.03.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej hej,

allen müden Nachteulen und auch allen Anderen eine guuuuuute Nacht !!!

Träumt schön von DK - bis morgen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ergänzung:

Wenn man Tabu mit Freunden spielt, also mit Menschen, die man gut kennt, dann hätte ich gesagt:

"Dort, wo ich am liebsten jetzt wäre" ...

Gute Nacht!!!!

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

@Felicitas: das mit den Spieleverpackungen machen wir auch so. Die Spiele ab in Tüten und gut...... Danke, jetzt kann ich mir Triomino auch vorstellen, klingt gut, würd ich gerne mal versuchen
Kennst du auch Rummy- Cup? Ist ein Kartenlegespiel, ähnelt ein bißchen dem Kartenspiel Romme`, nur dass man hier mehr Legemöglichkeiten hat.
Chris
andi

Beitrag von andi »

Hej
@alle, Guten Morgen :P
Da hat das herbeirufen des Frühlings vielleicht doch geholfen....endlich Plusgrade, nix kratzen :P

@Lukas, verschlafen :?:

Frühe Grüße Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeeen,

da sind wir ja eine Gruppe Handverletzter. Chris mit aua Finger, Lukas mit kaputter Hand und ich mit meiner blöden Entzündung, die sich einfach nicht wegsalben lässt und Hand dicken Knubbel hat. Arzt? Pffft!

Klasse Ratespiel, das Tabu. Nur so schrecklich viele Ausschlusswörter :roll: ! Aber Andi hat die Umschreibung ja oft auf den Punkt gebracht. Überleg mal weiter, Lukas.

Sodala, heute werde ich mich mal um die Wäsche kümmern. Einige Lieblingssachen werden dann schon auf das Gästebett ins Dachgeschoss für DK gelegt. Noch 9mal schlafen 8) !

Wünsche allen einen charmanten Tag

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
ditmar

Beitrag von ditmar »

Moin,
jetzt hat mich die Rüsselseuche erwischt :x .Wer hat mich angesteckt?
Um 11:00 haben ich einen Termin beim Leiter der Personalabteilung,den stecke ich an :mrgreen:
der verschnupfte Frühaufsteher Ditmar
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeen Ditmar,

meine Rüsselseuche klingt zum Glück ab, dafür hat es meinen Mann erwischt. DER behauptet schon, ICH hätte ihn angesteckt. Tztztz.

Verschnupfte Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Morgen!
Bin mal schnell wieder bei der Arbeit "hereingeschlüpft".

an alle Kranken weiterhin gute Besserung!!!!

Felicitas: Spiel auspacken ist ja schön und gut; aber das ist immer noch zu viel!!! Da wir ja unser "Haus" samt Inventar mitschleppen, haben wir bestimmt deutlich mehr Gepäck als alle, die in ein feststehendes Haus mit allem Drum und Dran fahren; dazu kommen noch Angelsachen, Lesestoff, Fotosachen usw. - als eigentlich alles, was Ihr so mitnehmt + alles, was Euch in DK schon aufgebaut erwartet... I

Gabi
Gesperrt