Mal wieder Spaß mit Sol og Strand *grrrrr*

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej nochmal,

meine SoS-Erfahrungen sind bisher auch nur gute. Probleme kann es immer und überall geben, und die klärt man ganz sicher mit Arroganz und Toben ... zu seinen Ungunsten. :mrgreen:

In Vejlby Klits Beiträgen war ja ausdrücklich von Beschimpfen und Zurückerstreiten die Rede. Wem's Spaß macht ... die Mitarbeiter der Ferienhausvermittlung haben wohl eher weniger Lust drauf.

Einen freundlichen Sonn(en)tag - Uta. :D
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Tatzwurm hat folgendes geschrieben:

Hej Uta,

Sie hat´s nicht kapiert.

Aber eigentlich ist sie ja vom Fach. Also ich möchte nicht Hotelgast in Kassel oder Umgebung sein.

Detlef

@ Vejlby Klit :?: :?: :?:

Schreibe doch mal in welchem Hotel Du :mrgreen: arbeitest, da weiß man welches Hotel man meiden soll wenn Du :mrgreen: Dienst hast.
tuppi

Beitrag von tuppi »

Einen freundlichen :roll: Sonn(en)tag ... meinte ich. Aber inzwischen ist es ja auch dunkel geworden. :mrgreen:

Uta.
Vejlby Klit
Mitglied

Beitrag von Vejlby Klit »

cobra1 hat geschrieben: @ Vejlby Klit :?: :?: :?:

Schreibe doch mal in welchem Hotel Du :mrgreen: arbeitest, da weiß man welches Hotel man meiden soll wenn Du :mrgreen: Dienst hast.
Ich frage mich gerade, ob es einen Menschen gibt, der noch platter argumentiert, als Du! Es ist äußerst amüsant zu sehen, wie einfach gestrickt Deine mittlerweile nur noch nichtssagenden Postings hier sind. Und was sage ich dazu? Na ganz einfach: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schicke mir doch per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir gerne mal ein Hausprospekt zu!
Vejlby Klit
Mitglied

Beitrag von Vejlby Klit »

cobra1 hat geschrieben:@ Vejlby Klit

Wie Du dich hier verhalten hast mit dem löschen deiner Beiträge zeigt wie Du mit Problemen Umgehst. Hast Du dir mal Gedanken gemacht das so ein Vorwurf von dir gegen einem Veranstalter für ihn Geschäftschädigend ist :?:
Meine liebe Cobra

ich finde der Name passt :mrgreen: :mrgreen:

Und seit wann ist die Wahrheit geschäftsschädigend?
Zuletzt geändert von Vejlby Klit am 19.03.2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

@Vejlby Klit..ich hab dir am Anfang ganz höflich geantwortet war aber doch echt enttäuscht hierher zu kommen und zu sehn das alle deine Postings weg sind :roll:
ich finde man sollte zu dem stehn...was man geschrieben hat....denn nur so wird man ernst genommen denke ich

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Frau Hotel,

nur zur Erinnerung.

Göttingen lag auch zwischen 1961 und 1989 in Niedersachsen, also noch diesseits der Großen Mauer.

Detlef
cobra1

Beitrag von cobra1 »

@ Vejlby Klit

Schön das Du dich mal meldest nach deiner LÖSCHAKTION. Aber schon bei den zweiten Beitrag beweist :mrgreen: DU wieder was für einer Du bist :mrgreen: Du schreibst was und löscht wieder ein Teil deiner Antwort, nachdem Detlef schon darauf geantwortet hat und wer deine antwort nicht gelesen hat wundert sch was Detlef geschrieben hat. Aber das paßt zu dir :mrgreen: was schreiben und dann nicht dazu STEHEN. (Aber ich habe deine 2 unbearbeiteten Beiträge vom 19.03.06 ) Wenn man so über einen Veranstalter schreibt ist das Geschäftsschädigend für ihn, denn wer das liehst und nicht weiß was für einer :mrgreen: den Beitrag geschrieben wird dort nicht buchen. Wenn ich dein Angebot annehme und Du mir einen Hausprospekt schickst nützt das den anderen nicht denn sie wissen immer noch nicht in welchen Hotel und in welcher Stellung Du dort arbeitest. Ich könnte den Nahmen des Hotels nicht hier eingeben, den das wär Geschäftschädigend für das Hotel. Übrigens ich bin ein Mann.

Gruß

Cobra
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

cobra1 hat geschrieben:@ Vejlby Klit

Schön das Du dich mal meldest nach deiner LÖSCHAKTION. Aber schon bei den zweiten Beitrag beweist :mrgreen: DU wieder was für einer Du bist :mrgreen: Du schreibst was und löscht wieder ein Teil deiner Antwort, nachdem Detlef schon darauf geantwortet hat und wer deine antwort nicht gelesen hat wundert sch was Detlef geschrieben hat. Aber das paßt zu dir :mrgreen: was schreiben und dann nicht dazu STEHEN. (Aber ich habe deine 2 unbearbeiteten Beiträge vom 19.03.06 ) Wenn man so über einen Veranstalter schreibt ist das Geschäftsschädigend für ihn, denn wer das liehst und nicht weiß was für einer :mrgreen: den Beitrag geschrieben wird dort nicht buchen. Wenn ich dein Angebot annehme und Du mir einen Hausprospekt schickst nützt das den anderen nicht denn sie wissen immer noch nicht in welchen Hotel und in welcher Stellung Du dort arbeitest. Ich könnte den Nahmen des Hotels nicht hier eingeben, den das wär Geschäftschädigend für das Hotel. Übrigens ich bin ein Mann.

Gruß

Cobra
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sorry mußte grade so schmunzeln.....gut geschrieben....

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
cobra1

Beitrag von cobra1 »

@Vejlby Klit

Vejlby Klit hat Folgendes geschrieben:

Wir hatten bereits vorher für Oktober ein weiteres Haus bei Sol og Strand reserviert. Dies werden wir nun stornieren, da wir mit Steen Jørgensen in Vrist einen weitaus günstigeren Anbieter gefunden haben.

Ich werde dann mal bei Sol og Strand mit dem Brief die Anzahlung zurückerstreiten, da wir das Oktober-Haus selbstverständlich stornieren werden, nach diesem Aufenthalt.

Hast Du :mrgreen: die Anzahlung zurückerstritten? :?: :?: :?:

Gruß

Cobra
VVS
Mitglied

Beitrag von VVS »

Moin Moin

@Vejlby Klit hoffentlich haben sämtliche Vermieter von Ferienhäusern diesediskussion mit gelesen und haben sich deine Vorgehensweise gemerkt. Ich jeden falls finde halte mich an den Spruch "Drum prüfet bevor man sich bindet ob man nicht was besseres findet" (in Orginal vieleicht etwas anders)

Einen schönen Abend noch

VVS
der dieses Jahr nicht nach DK kann
Antworten