Hej alle sammen,
@ Lukas und andi : ich bin mir nicht sicher ob das Grüne Wege sind.
Aber wie auch immer, tausend Dank schon mal für die ganze Mühe.
@ Silvia : supi, dass es Dir schon wiede besser geht ! Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen : lass es langsam angehen. Immer an Samstag denken.
Die besagte Stelle in Nymindegab verschlägt auch mir immer die Sprache. Es ist unbeschreiblich welche verschiedenen Farben der Fjord haben kann !
@ Gabi : *ganzganzdolldaumendrück* Hoffentlich klappt das mit der Wohnung. Und ein extra Froschzimmer wäre doch der Hammer ! ( Da muss ich wieder ans Päckchen denken - leider noch kein Bescheid von der Post....).
@ Mike : na klar interessiert uns ein Bild von Deinem neuen, wie sagte Gabi so schön und treffend, Nach-DK-Transportierer.
Das mit dem Wauwi von Deinen Eltern ist sehr traurig
Aber schön, dass Du wieder voll fit bist !
@ ritchi : das mit dem Taschenpacken möchte mein Männe auch immer gerne übernehmen ( aus Platzspargründen

) aber : NIEMALS !!!!!!
Es ist zwar so, das er immer schimpft wir hätten zuviel dabei. Aber wenn ich dann bei z.B. plötzlich warmen Temperaturen Anfang Mai ne kurze Hose hervorzaubere, dann ist es toll.....
Hier war heute auch ein hauch von Frühling zu spüren. Die Sonne hat geschienen, der Himmel war blau und es waren beachtliche 6 Grad.
Das hat natürlich einen akuten DK Sehnsuchtsanfall ausgelöst.
Hjertelige hilsener
Felicitas