Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

andi hat geschrieben:Hej
@Torsten, geht bei mir auch nicht auf......rätsel, rätsel... :?:

Gruß Andi :P
Jetzt funktioniert die Seite wieder, aber auch nur schleppend...

God Morgen erstmal... :roll:
Torsten
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ Simone: ich fragte nur, weil ich bis vor zwei Jahren ebenfalls begeisterter Moppedfahrer war und eigentlich noch bin. Ich hab´s halt nur nach der Geburt unseres Sohnes erstmal aufgegeben, weil nun andere Dinge Vorrang haben. Aber wenn Du hörst was ich fahre, wirst Du wahrscheinlich enttäuscht sein... :mrgreen: Meine Frage war also rein persönliches Interesse! :)

So, aber nun wird es mal wieder Zeit für DAS BILD DES TAGES, das heute aus Skagen stammt, wo immer die Sonne scheint... Naja, jedenfalls hab ich Skagen noch nie bei Regen erlebt...

[url]http://www.mike-bk.de/div/dailypic.jpg[/url]

Sonnige Grüße an alle, die bald nach DK fahren,

Mike
andi

Beitrag von andi »

Hej Mike
Guckst Du hier :

http://www.der-rollerhof.de/de/produkte/index.php?script=/de/produkte/wScripts/anzeige_anzeigen.php&anzeigeid=1079016363
Ausgesucht hat Sohn, viel zugegeben - Ich ......

@Simone, 360 Km, cool, wir müssen diesmal 100 weiter. Fahren aber über Fredericia, Haus bezahlen und beim Besitzer lecker frühstücken....

Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

Oje oje - hoffentlich bildet sich unser Kleiner in 16 Jahren nicht
mal so nen Düsenjet ein, sonst kann Muttern garnicht mehr
die Augen zumachen. Die Autobahn München-Hamburg
ist ja wirklich nicht gerade ein Zuckerschlecken, und von
dort bis zu Oma und Opa sinds dann nochmal 5 Stunden... :?

Mein lieber Sohnemann, ich verspreche Dir, Du bekommst
von uns auch ganz sicher die BahnCard ...... :roll:
Versprochen !!!!
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hui - Peugeot Speedfight, wassergekühlt... Ein Klassiker! "Böser Blick" inklusive! Schon beeindruckend, daß der sooo viele Jahre nach seiner Markteinführung immer noch aktuell ist!

Damit dürfte Dein Sohn bei seinen Altersgenossen ganz vorne mit dabei sein...
andi

Beitrag von andi »

Hej Mike
War halt sein "Traumroller" darum war ich auch so nett und hab was zugegeben, "wir hatten ja damals nichts"......prust....höchstens ne Kreidler... :wink:

Andi :P
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

andi hat geschrieben: "wir hatten ja damals nichts"......prust....höchstens ne Kreidler... :wink:
Joo - genau... :mrgreen: oder Zündapp
Con

Beitrag von Con »

..wie wäre es mit ner Monkey...iss doch auch ein Klassiker
@Mike egal was man fährt hauptsache man spürt das Kribbeln im Bauch
bin aber froh das sich unsere Große von sich aus gegen eine Kloschüssel ausgesprochen hat und lieber Enduro fahren will..
Vorteil ist da z.b. die höhere Sitzposition und somit ein besserer Überblick über den Verkehr...
aber eben jeder wie er mag....und wie es der Geldbeutel hergibt (träum immer noch von ner Indian Ol´Style schmacht)
Also die linke zum Gruß :D hilsen Simone
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ Simone: ja, Enduro ist auch so meins...! Dann noch im Boxer-Format und wir sind uns einig! :mrgreen: Meine Motorrad Historie ist hier zu sehen:
[url]http://www.mike-bk.de/motor/moppeds.htm[/url]
Früher konnte ich die "Kloschüsseln" auch nie leiden - nun fahre ich selber eine... *ggg* OK, besser als Bahn ist es allemal, und zugegebermaßen ungemein praktisch! Und meine Frau darf den Roller auch fahren. Leider steht sich meine schöne Gummikuh seit über zwei Jahren die Speichen krumm - aber man kann nicht alles haben, momentan geht Familie vor.

Grundsätzlich sehe ich es aber genauso wie Du: jeder so wie er´s mag! Mit etwas Toleranz fährt man doch immer noch am Besten. :D

Übrigens bin ich nie in DK Motorrad gefahren... Und Du?!

Ebenfalls linke Hand zum Gruß,
Mike
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Hallo - hier auch Rockerherzen!!!!!

Mein Ollerchen und ich haben eine Yamaha XJ 900 Diversion. Ich habe zwar vor Jahrhunderten auch den Moppedschein gemacht, aber man kommt ja so als Gnom nicht mit de Beene runter, so fahre ich also immer hinten mit. Wir hatten auch schon einige verschiedene, aber hier sitzt man super drauf!

Hab eben übrigens mal nachgeschaut:
2001 haben wir für denBlomsterpark 85 Kronen pro Person bezahlt.

Heute wieder Sonnenschein, dafür Kratzen im Hals... Mannomann, dieses Jahr habe ich ein Wehwehchen nach dem anderen.

Übrigens, - wo ihr alle anfangt mit 9 Mal schlafen usw.: Ich muss noch 2 Mal schlafen.... - dann schauen wir die Wohnung an...

Gabi
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

hej, bin auch mal wieder da.....
bin krank (fette Grippe, Halsweh und Husten) und fröne dem süßen Nichtstun :D Ist ja mal ganz schön aber lange halte ich "Nichtstun" nicht aus. Andi regt sich immer darüber auf.........kann er gar nicht verstehen :roll:
Andi und Sohn holen Roller Samstag ab. Hab Philip schon gesagt, dass er mich ja mal hintendrauf mitnehmen könnte. Erntete nur Gelächter :shock: O.k. macht man wohl heut nicht mehr.......grins.....ist nicht mehr cool.........jedenfalls nicht die olle Mudder mitzunehmen :mrgreen:
Bei mir läuft auch in Gedanken schon der Countdown. Fange nächste Woche auch schon an, die Klamotten zu packen, nein besser gesagt: zurechtzulegen. Könnte nicht 5 Minuten vor`m Hosenknopf packen, würd glatt die Hälfte vergessen.............. :oops:
Grüße von der ausgeruhten
Chris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ Chris : schon Dich bloss noch etwas, schliessliche willst Du ja naechste Woche Samstag fit sein !!!
Die Angewohnheit schon einige Zeit vor dem Urlaub Kisten zu befüllen und "Haufen" zu machen haben wohl die meisten von uns.
Das finde ich so klasse, denn von anderen ernte ich dafür immer nur Kopfschütteln....

@ Gabi : ach menno, Halskratzen... Das ist doof ! Auch Dir gute Besserung damit zur Wohnungsbesichtigung fit bist.

@ Silvia : na da hast Du ja noch orfentlich Stress. Aber wenn man das Ziel so nah vor Augen hat, dann macht es einem nicht so viel aus.
Ich hoffe Du kannst morgen Abend noch mal ins Forum schauen. Falls aber nicht, dann wünsche ich Dir schon mal einen gaaaaaaaanz tollen Urlaub. Denk dran zu schauen ob unser geliebtes Aladdin evtl. nur umgezogen ist ( letzter Hoffnungsschimmer am Horizont.... ).

Ich darf am Samstag auch DK Luft schnuppern, für einen Tag !!!!!
Mein Männe hat mir nämlich ein Rømø Revival zum Geburtstag geschenkt.
Ich freu mich schon so doll !!!!! Es verkürzt die Wartezeit auf den Maiurlaub so schön. *Freufreufreu*

@ andi und Lukas : ich hoffe ich kann einen Weg zum See finden. Ich werde Euch auf jeden Fall genau berichten !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Dann bin ich ja mal gespannt wo Du dich durchs Gebüsch schlägst.....ich würde empfehlen bis zur "scharfen Kurve" zu fahren und dort zu parken.

marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Chris - gute Besserung!!!

Mosehornugle - hast Du es gut!!! Das ist ja mal was tolles für zwischendurch!!!!!

Sausebraus - ich wünsche Dir auch schon mal einen schönen Urlaub, wer weiß, ob du noch hier lang braust und saust.

Haufen machen kenne ich auch - und es stört mich dann auch kein bißchen, dass das Wohnzimmer aussieht wie nach einem Meteoriteneinschlag. Wir bringen ja vieles von unserem Campingplatz hier mit, was wir zum Campen in DK brauchen. Der Haufen wächst dann täglich - und je höher er ist, desto weniger Tage sind es noch bis zum Urlaub. Seufz... na ja,Ostern sind wir erstmal in unserem "Lille Danmark" (sprich im Wohnwagen am Paradies-See).

Gabi

Chorprobe lasse ich heute wohl besser weg - hört sich nicht so gut an...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,
Haufen machen kenne ich auch - und es stört mich dann auch kein bißchen, dass das Wohnzimmer aussieht wie nach einem Meteoriteneinschlag
Jepp !!!!!!! Und ab und an kracht mal einer der Türme mit frisch gewaschener Wäsche, die ich schon mal vor meinem Männe beseite schaffen muss, damit ers nicht wieder anzieht, zusammen :D

@ andi : vielleicht sollte ich eine Wathose anziehen und eine Machete dabei haben :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt