Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

bin nur mal eben auf einen kurzen Guck hier. Zu mehr reicht es abends im Moment nicht, täglich 11 Stunden im Büro ... da hab ich dann genug mit dem Computer "gespielt".

An alle Kranken: Die besten Wünsche für eine gute Besserung!!!

@Silvia und Chris: So langsam werde ich richtig neidisch auf Euch. ICH WILL AUCH NACH DK!!! .... na ja, irgendwann kommt ja auch der Juli :D

@Felicitas: Ich stell mir gerade vor, wie Ihr Euch am Samstag mit Buschmessern bewaffnet einen Weg zum See sucht :wink: ... das ganze Vogelbeobachtungsequipment auf dem Buckel. :shock:

Bis demnächst mal, liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

Du Arme, so langsam wird es Zeit, dass Du mal etwas weniger arbeitest !!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie "Scholle" ( da wars wieder :mrgreen: ) Du bist.

Aber morgen nochmal und dann ist ja wenigstens Wochenende. Lass Dich dann mal etwas verwöhnen !
das ganze Vogelbeobachtungsequipment auf dem Buckel.
:mrgreen: Ja das sehe ich auch schon bildlich vor mir - und das Equipment darf nicht nass werden.....

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Vielleicht könnt ihr ja auch ein bißchen Ausrüstung bei der dänischen Armee leihen....die haben doch auch ihre Ecke auf Rømø... :wink:
Vielleicht erst mal einen Hubschrauber zum überfliegen des Sees...

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,
Vielleicht erst mal einen Hubschrauber zum überfliegen des Sees...
:mrgreen: Ich befürchte dann können wir keine Vögel mehr sehen :mrgreen:

Und mir wäre sicherlich kotzübel :shock:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: :mrgreen: Ich befürchte dann können wir keine Vögel mehr sehen :mrgreen:

Und mir wäre sicherlich kotzübel :shock:

:oops: :oops: Äh ja, das war wohl ein bißchen blöd von mir....dann doch wohl lieber zu Fuß....

Andi :oops:
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

hej, danke an alle für die Genesungsgrüße.
Die Lästereien wegen der so früh angehäuften Klamottenhaufen kenn ich von meiner Schwiegermutter. Bei uns schmeißt Philip die Haufen immer um..........weil er wieder irgend was sucht........wenn ich den erwische..... :mrgreen:
Ach, Sausebraus, bin voll neidisch, dass es bei dir jetzt schon losgeht...ich will auch............. :mrgreen:
Chris
Felicitas R.

Hej Chris und andi,

Ihr könnt ja aber eigentlich auch schon fast die Stunden zählen !

@ andi : war aber ne lustige Idee mit dem Hubschrauber :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Wir müssen immerhin noch 6 Tage arbeiten, aber dann fahren wir nicht nur nach DK, sondern ich hab auch drei Wochen frei (Gleitzeit) :P :P

Hast du schon mal google earth ausprobiert ?
Vielleicht kann man da Rømø von oben sehen.....?

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

hast Du das gut !!!! Aber die zeit hast Du ja auch gearbeitet, also ist mehr als verdient !!!

Goggle earth hat mein Männe auf seinem PC. Das muss ich ihm mal sagen. Vielleicht kann man da tatsächlich noch was interessantes finden.
Sehr gute Idee !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Ich habs hier auch nicht drauf, hat nur mein Sohn auf seinem PC.
Aber einen Versuch wäre es bestimmt Wert.
Erzähl mal ob da was zu sehen war !

Andi, der noch bis 23 Uhr wachbleiben muß um Sohn von der Fahrschule abzuholen.....
Felicitas R.

Hej andi,
Andi, der noch bis 23 Uhr wachbleiben muß um Sohn von der Fahrschule abzuholen.....
Nachtfahrt ??

Ich mag im Dunkeln ungern fahren. ich bin nachtblind ( und das für eine Eule :shock: ).

Ich werde berichten vom Google earth Ergebnis.

hjertelige hilsene
Felicitas
JoJott
Mitglied
Beitrag von JoJott »

Viel kann man nicht erkennen... is leider in nem Teil der Bilder
mit schlechter Auflösung....

[url]http://www.jojott.de/dk/romo.kmz[/url]
Alles hat was positives
andi

Beitrag von andi »

Hej , Moin !
Gucke gerade aus dem Fenster und sehe einen ganz tollen rot-blauen Himmel..........wünsche allen einen so schönen Morgen :P

Google muß ich zu Haus gucken, geht hier nicht auf....

Frühe Grüße Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej nd Morgeeeen,

@Chris
Werd blos nicht krank. Komisch, dass das immer kurz vor dem Urlaub passieren muss.

Ach Kinners, morgen um diese Zeit sind wir schon auf der Autobahn. Koffer sind bis auf die Gegenstände, die noch benötigt werden, gepackt. Heute wird das Auto von den Sitzen befreit und gepackt. Vorher müssen Horst und ich aber noch brav arbeiten.
Und dann noch die Apotheke plündern. Meine Nebenhöhlen sind plötzlich zu ( doch bessder schnell beim Antibiotika besorgen?) und Hustenstiller für meinen Qualhuster. Aber die Nordseeluft wird schnell alle Errkältungssymtome wegpusten.
@Gaby
Denke morgen an Dich. Toi, toi toi!

Ich glaube nicht, dass ich es heute noch schaffe hier zu schauen, denn um drei Uhr klingelt mein Wecker in der Nacht.
Und gestern galt für mich: Die Sausebraus hat ausgesaust. War platt und froh, als ich mein Bett sah.
Ich melde mich dann live aus DK vom Kaufmann :mrgreen: !
Ich wünsche allen vile Spass, und keinen Stress und keine EWrkältungen, Durchfälle, ect.

Liebe Grüße

Silvia ( im DK-Endspurt)
Liebe Grüße
Silvia
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Das Wetter in DK ist immer noch schön ... also, liebe Silvia, wir hoffen für dich! Gute Fahrt und nimm vielleicht wenigstens Sinupret mit für deine Nebenhöhlen.
Ich wünsche euch einen herrlichen Urlaub und denke an uns, wenn du dort bist. Jeder von uns wäre so gerne in deinem Koffer ... in deinem Auto ... in deinem Haus ... in unserem DK.
Habt eine gute Zeit, erholt euch gut und kommt heile wieder!!!
Allen anderen ein erholsames Wochenende. Fast haben wir es schon wieder geschafft. Noch ein paar Bürostündchen ...
Liebe Grüße
Aphe
Gesperrt