Houvig Haus 22-0088 (SonneundStrand)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
AVKOHZ
Neues Mitglied

Houvig Haus 22-0088 (SonneundStrand)

Beitrag von AVKOHZ »

Hallo ,
Kennt jemand das Haus 22-0088 ( Sonne und Strand) oder kann mir Info`s zu Houvig geben :?: :?:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

mir ist das Haus auch schonmal ins Auge gefallen, aber Houvig ist einfach nicht meine persönlich bevorzugte Gegend. :wink:

Irgendjemand hier aus dem Forum war aber schonmal in diesem Haus und hatte auch eine kleine Webseite über diesen Urlaub erstellt. Leider fällt mir eben nicht ein wer es war... aber vielleicht einfach mmal mit der Suche experimentieren?!
Flocke
Mitglied

Beitrag von Flocke »

Hallo!

Ich kenne das Haus zwar nicht, aber ich habe mir es auf dem Bild genau angeschaut.
Es liegt direkt an der Hauptstrasse.
Das will gut überlegt sein, wegen der Lärmbelästigung.

Gruß Flocke
Hej Flocke.......
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Hallo, wir hatten Magedalen ein Haus gemietet, und beim Sparziergang ist uns eben dieses Haus ( sind mehrere neue) aufgefallen, Also, ich würde nicht sagen das es direkt an der Straße liegt, aber schön weit oben, stelle mir eine herrliche Aussicht vor. Vielleicht hilfts ja !! ??
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Flocke
Mitglied

Beitrag von Flocke »

@ birgit-t

Schau hier einmal rauf. Ich finde es liegt neben der Hauptstrasse.

[url]http://linkgeneratorxp.krak.dk/pub/map.aspx?cid=1&lid=2016801&lang=de[/url][/list]

Gruß Flocke
Hej Flocke.......
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

@Flocke
wenn man die Karte betrachtet: ja.
Aber wie gesagt da sind noch Häuser zwischen und es liegt auf einer hohen Düne und unser Haus lag etwas unter dieser Düne.Vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen, und es geht doch noch ein Stück rein.Könnte natürlich sein das ich mich irre, aber eher nicht,wie gesagt, die Häuser sind uns halt aufgefallen, denn sie sehen ja auch wirklich klasse aus, hat aber eben auch so seinen Preis dann.
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Stimmt! Wie Michael Duda bereits schrieb......der Autor im Forum heißt Thomm und das ist seine homepage u.a. mit dem gesuchten Haus:

http://www.haschraxx.de/

Sieht doch super aus...... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img]

Viele Grüße

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
AVKOHZ
Neues Mitglied

Beitrag von AVKOHZ »

:wink: Hallo und schönen Dank schonmal für die Antworten .
Das Haus auf der Seite www.haschraxx.de ist aber ein anderes . Sieht aber ein wenig so aus . Trotzdem nochmal Danke und bin für weitere Hinweise sehr dankbar . :)

Viele Grüsse
AVKOHZ
biskemad

Beitrag von biskemad »

Hej!

Lärmbelästigung? So ein Unsinn :!: Die Gegend ist absolut spitze!

Gruß

Brian
Flocke
Mitglied

Beitrag von Flocke »

Hej!

War ja auch nicht böse gemeint, wegen des Lärms. :mrgreen:

Gruß Flocke
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

So nun haben wir darüber gesprochen :wink: .
Wir fahren am 1.4 ( nur noch ein paar Tage , juhu) nach Houvig und ich werde nochmals darauf achten, und dann berichten. VERSPROCHEN. Danke das Ihr mir einen schönen Urlaub wünscht, werden WIR haben ( :D ) Gruß Birgit

Das Haus das Ihr meint ist Klittdalen 7 da können wir schön zu Fuß hin SPAZIEREN !!
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Halli hallo , hier wie versprochen ............das Haus ist wirklich einmalig gelegen. OBEN auf ner Düne. und Klittdalen 7. Man kann das Haus von der Straße aus sehen, wobei ich keine Hemmungen hätte es zu buchen. denn es ist nur ein bißchen zu sehen und wie gesagt GANZ OBEN:von innen ging leider nicht, weil gerade Gäste dort waren.
Unser Haus war war ebenfalls an der Straße und nur von einer Düne geschützt. Von der Straße nichts aber auch gar nichts zu hören.
Sind gerade zurück waren Sortebedalen. Hatten bis auf Donnerstag nur SONNE. aber kühl.
Antworten