Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

G : Gagade
H: hjemmelavet
I : Ingstrup

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Andi, du denkst so praktisch.. , ich plötzlich ans das Essbare... :D

G : GaJol
H:..... na was wohl… Hot Dogs
I: Is

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej,

so nun noch mal zu den anderen Themen :D

das mit dem Tornado ist wirklich heftig. Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gehört. Das macht mir wirklich ein wenig Angst....
Zu dem Zeitpunkt habe ich gerade in der Wanne gelegen und mich auch über dieses fürchterliche Gewitter geängstigt. Das es nur ein paar Kilometer weiter so schlimm ist, ahbe ich natürlcih nicht geahnt.

@ Sausebraus : vielen Dank für den Livebericht aus DK *schmacht*.
Hört sich nach urgemütlichen Tagen im Haus, vor dem Bollerofen, Sauna, viel Lesen und Spielen etc. etc. an.
Und der andi bringt dann den Frühling mit :D

@ ritchi : solche "Spassvögel" sind echt das Letzte !!!! ich finde auch, dass es jeder einzelne verdient hätte gefasst zu werden und die vollen Kosten zu tragen.

@ Heike : die Story ist ja echt der Hammer. Ich glaube ich wäre im Erdboden versunken :mrgreen: . Der Kollege hat bestimmt gedacht : typisch Frau.

@ Lukas : die Wetterbeschreibung von gestern war klasse.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Lukas,

wir wohnen im nordwestlichen Hamburg (vorletzte Hamburger Ausfahrt der A 7) - Glück gehabt. Außer einem heftigen Gewitter, Hagel, Regen und ein paar kräftigen Windböen ist bei uns nichts passiert (ok, der Wäscheständer auf dem Balkon ist Achterbahn gefahren).

Wir fahren am Wochenende leider nicht nach DK - als F im Alphabet falle ich also aus.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

schön zu lesen, dass bei Euch alles oK ist !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

hej. Oh man, wenn man nachdenkt, fällt einem natürlich spontan nix ein.

j = Jægerpolse
k = Kærgarden
l = Lust auf Sauna (o.k. ist geschummelt :D )
m = malerisch schöne Landschaft
n = nordsee

freu mich tierisch auf DK, versprech euch allen, dass wir euch allen wunderschönes Frühlingswetter mit zurückbringen :D

Gruß Chris :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
O: Olsen CD
P: Pfanne
Q: qualitativ hochwertige Getränke :wink:

@sausebraus, werde ein paar "Dosen" Frühling einpacken :P
"Uns" Ole hat heute gemailt das wir wohl bis Sonntag bleiben dürfen :P
Wenn das klappt nehmen wir das seeeehr gerne an !!!

Liebe Grüße Andi :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hallo ihr Lieben,

ich will auch schnell was ist Wörterbuch eintragen.

R: Risted Hotdag
S: Sand
T: Torsk

Und dann geht's gleich in die Heja, bin heute total Scholle, hatte drei Besprechungen und einen Vortrag, das nervt. Z. Zt. geht's bei mir total turbulent zu. Zu Hause haben wir wieder einmal Wohngemeinschaft.

Übrigens, mit den Bändern gehts flott voran, 36 haben wir schon. Da bis 17.04.06 noch Zeit ist, bin ich sehr zuversichtlich dass es diesmal klappt.

Gute Nacht
Heike
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

god nat, alle zusammen,
werde jetzt auch in die Waagerechte gehen
Chris
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Felicitas,
Hej Lukas;

zum Glück sind die Leitstellen inzwischen mit einer neuen Software ausgerüstet!

Die können jetzt sogar Handynummern erfassen, selbst wenn der User seine Anzeige auf anonym geschaltet hat!

Die Nummer kann bei Verdacht geblockt, und dann über den Provider sogar der Standort ermittelt werden! Da hilft nicht mal ausschalten!

Festnetznummern werden mit Adresse und allem angezeigt!

Inzwischen hat sich das selbst bei diesen "Bekloppten" rumgesprochen und dadurch gehen unsere Fehleinsätze stark zurück!
Die Herren Richter taten ein übriges, indem sie den "erwischten Schwachköpfen", horrende Strafen aufbrummten!

Zum DK-Urlaubs-ABC fällt mir zu F: > Flæskesteg ein!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif[/img]
Ich muss gestehen, ab und zu träum ich davon!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Aber ich habe noch eine ganz große Bitte!

Solltet ihr mal in eine solche Situation kommen, zögert deshalb nicht, die Notrufnummer 112 oder den Polizeinotruf 110 anzurufen!

Wenn sich z.Bsp. der "halbtote", nach unserem Eintreffen, als "sturzbetrunkener" herausstellt, (wir haben da so unsere Tricks, solche "wiederzuerwecken") und unter wüsten Beschimpfungen den Ort des Geschehens fluchtartig verlässt!

Selbst in solch einem Fall, wird der Anrufer niemals verklagt werden, denn er kam nur seiner Pflicht nach § 323c BGB, nämlich Hilfe zu leisten, nach!

Ich wollte das nur noch mal klarstellen!
Nicht das ihr nachher sagt: "Ja aber, der Ritchi der hat doch ...............!" :oops:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej
Guten Morgeeeen :P
@Ritchi, wir haben auf unseren Vatertagstouren auch schon zwei mal welche gefunden , nun wir waren nicht ganz sicher, lebt der noch oder ist der "nur" Sternhagelvoll".
Also vorsichtshalber jemanden gerufen der sich damit auskennt :wink: :wink:
War schon ein besseres Gefühl !

Frühe Grüße Andi, bald in Bjerregård..... :oops:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej , guten Morgen ,
danke für den lieben Empfang.Habe heute ordentlich Rundstykker gebunkert , bedient euch.Habe heute Rundstykker mit Rübenkraut gefuttert. :D ( Kennt doch jeder?),lecker.
der Frühaufsteher Ditmar
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeeeen!
Bin schon beim Kaufmann, NOCH muss ich mich nicht mit Andi um das Internet hier kloppen :mrgreen: !
Es ist immer noch ein frischer starker Wind, aber es ist trocken.
Ich habe gaaaanz sicher nichts dagegen, wenn Andi etwas Waerme und Sonne im Gepaeck hat.
Zum Lesen, was ihr hier schreibt, habe ich natuerlich keine Zeit. Sehe nur was von einem Woerterbuch.

Gestern habe ich mal wieder eine neue Jacke gekauft, seufz. Ich kann es einfach nicht sein :shock: lassen

@Felicitas
Schlechte Nachrichten, was das Aladdin angeht. In dem neuen Gbaeude, welches dort entsteht, kommt ein Buero und einen Isenkramladen rein.Hat mir die freundliche Dame vom Cafe Andrea erzaehlt.
Welches ich schon als netten Ersatz fuer das Alladdin auserkoren habe.

Ups - muss los, mein Hund wartet draussen vor der Tuer und mein Mann sicher auf die Rundstukker.

Entspannte Gruesse :D
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

U: udsalg
V: vej
W: wienerbrød

Guten Morgen zusammen!

@ ditmar: danke für die Rübenkraut Rundstykker. Rübenkraut ist etwas was wir im DK-Urlaub niemals zuhause vergessen dürfen. Könnte daran liegen, daß das Zeug hier um die Ecke produziert wird und wir beide damit aufgewachsen sind...

@ ritchi: keine Sorge, ich denke alle hier haben Dich richtig verstanden! Ich würde niemals zögern eine Notrufnummer zu wählen wenn ich denke daß die Situation es erfordert. Allerdings finde ich es auch total daneben so eine lebensrettende Einrichtuing zum Spaß zu missbrauchen!!!

@ Lukas: das Foto ist aus dem Aquarium in Hvide Sande an der Klappbrücke. "Fiskerits-Hus" oder so ähnlich...

Heute besondere Grüße an Silvia in DK :!: :D

Mike
Gesperrt