Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Chris sagt gerade, sie weiß wo !!

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

dann lass Chris mal machen !!!!!
Wir freuen uns über jede SMS !!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Muß sie auch, ich fahre ja.....

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
So langsam sagt die Vernunft : Geh ins Bett.......
Also, Gute Nacht !!
Bis bald :P

Liebe Grüße, Andi og Chris :P
Felicitas R.

Hej andi,

dann lass sie mal machen !
Und nun ab in die Heia !
Bei uns ist das auch immer so mit der Fahrverteilung.
Also schlaft mal beide gut und habt eine gute Fahrt morgen !!!!!!

Wir freuen uns immer über SMS'en.

Schlaft gut und einen gaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub !!!!!!!
Hjertelige hilsener
Felicitas
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Hej, ich simse mir morgen einen dicken Daumen, versprochen.
Und Harry Potter hab ich auch im Gepäck. Endlich mal wieder lesen....... :mrgreen:
Liebe Leute, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle. Eine schöne Woche und laßt euch nicht ärgern, lohnt sich nicht...........
Liebe Grüße
Chris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Guten Morgen :P
So es ist fast alles im Auto, gleich gehts los.

Liebe Grüße, bis bald Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr und guten Morgeeeen,

Wetter scheint wie gestern zu werden - bewoelkt, aber trocken. Wunderbar. Heute fahren wir nach Blåvand. Muss unbedingt in das tolle Kerzengeschaeft und Mitbringsel fuer meine Catsitter organiesieren.

@Felicitas
Vier Wochen ist gar nicht mehr so viel. Hast es auxh bald geschafft.

Andi ist jetzt unterwegs. Freue mich auch ueber jeden Forumler, den ich kennen lernen darf. Habe aber noch eine "Wunschliste", wo ich hoffe, dass sie sich irgendwann mal erfuellt.
Gestern war ich natuerlich, wie jeden Tag am Strand. Dunkle Wolken am Himmel, dann aber ein Wolkenloch, aus dem die Sonne ihre Strahlen herraussschiesst und die Wellen und die Nordsee leuchteten silber und die Moewen flogen und schrien ( ich liebe das Geraeusch), hach, ich stand wie gebannt da und scheute nur und saugte diesesn Augenblick in mich rein. Dann zog sich dr Himmel wieder zusammen.

So Ihr Lieben. Maenne wartet auf Rundstukker!

Liebe Gruesse
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej an alle,

und auch an die, die jetzt schon losgefahren sind!

Leider hab ich im Moment wenig Zeit, und komme daher nicht so oft dazu mit euch zu plaudern!

Aber ich wurde gebeten, euch zu informieren, dass es im Strandgården-Museum, ab Palmsonntag (9. April) nun doch weitergeht!
Die "Neue" heißt Vibeke Rygaard und hat vorher im Strandingsmuseum in Thorsminde gearbeitet!
Über die Öffnungszeiten könnt ihr euch hier informieren: www.gaardmus.dk/
Die Site mit den Arrangment's, soll demnächst auch aktualisiert werden!
Aber wer sich für Spinnen, Weben oder Klöppeln interessiert, zu so etwas will sich die "alte Truppe", jeden Dienstag am Nachmittag, dort treffen!
Ansonsten soll ich alle diejenigen grüßen, die wie wir die Freude hatten, "Charlotte" kennen zu lernen!
Für uns hat sich daraus eine sehr schöne Freundschaft entwickelt!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!

Jetzt sit es zu spät, um den DK-Urlaubern noch schönen Urlaub zu wünschen - na egal; das habt Ihr ja auch schon alle reichlich getan.

Bei uns sind es noch 9 Wochen bis DK. Aber zum Glück müssen wir nur die nächste Woche arbeiten und dann geht es erstmal 2 Wochen zum Wohnwagen. Gestern waren wir dort, haben nochmal Laub geharkt und Primelchen gepflanzt. Zwischendurch kommen wir nochmal nach Hause. Dirk hilft unserem neuen Vermieter und ich werde auch schon mal Tapete abreißen - noch ca. 20/21 Wochen, wenn es mit dem Einzug im September klappt. Das bedeutet 20 Mal saubermachen in der alten Wohnung minus 2 Wochen Osterurlaub minus 3 Wochen DK = 15 Mal saubermachen (bzw. die letzte Zeit nicht mehr allzu gründlich - wird ja eh alles nochmal ordentliche geputzt, bevor es wieder eingeräumt wird).Solche Rechnungen halten mich immer aufrecht. Kann es kaum noch erwarten!!!!

maecky - hast Du ein Glück! Bei mir will es einfach nicht funktionieren mit den smilies - weder in privaten mails, noch hier, noch auf "normalen weißen Word-Dokumenten"...

Mosehornugle - vielen Dank für die Karte!! Sie kam gestern. Hab mich total gefreut!

ritchi - reichen wir uns die Flossen. Ich bin im Moment auch mit so vielen anderen Dingen beschäftigt (vor allem habe ich auch nur noch die Wohnung im Kopf... am liebsten würde ich gleich rein!) Aber einmal am Tag Forum muss sein, sonst bekomme ich glaube ich Depris.

Ich freue mich schon, wenn ich nach den Urlauben (Urläuben? Urlaubsen?) ganz viel lesen kann!!!!

Liebe Grüße erstmal
Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wir sind hier :P :P :P :P
Wetter : Sonne, blauer Himmel, 7 Grad, kaum Wind :P
Um 15 Uhr kommt sausebraus mit Mann zum Kaffee.
Gestern Abend schoen in der Sauna gesessen und Sekt "verhaftet".....
Felicitas, SMS angekommen (auf Dirks) ??
Waren eben einkaufen in Hvide Sande und haben draussen in der Sonne Cappu getrunken .......

Liebe Gruesse, spaeter mehr Andi :P
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Hallo Andi und Chris, schön, dass ihr gut angekommen seid. Da du noch nicht wieder hier warst, denke ich, das Kaffeetrinken mit Sausebraus und Familie zieht sich ... ist ja in DK auch normal! Schließlich hat man ja Zeit. Ich freue mich über das schöne Wetter mit euch und hoffe, es bleibt so.
Eine superschöne Woche!!!
LG Aphe
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Gabi,

wieso die Flossen?
Bist du etwa auch Fisch-Geborene? :P

Nein, mal Scherz beiseite.
Im Augenblick sammelt sich alles bei mir!
Jahresfortbildung, Einweisung neue Funktechnologien, MPG-Schulung und nebenbei noch die ganzen Dienste!
Und der Garten muss auch noch auf Vordermann gebracht werden!

Im Augenblick ist es wirklich schlimm!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Nee, ritchi, bin ein "Gut-gebrüllt-Löwe".

Da häuft sich ja wirklich einiges bei Dir!!! Mannomann, ich bin auch so froh über die 2 Wochen Osterurlaub, die wir ja wie gesagt am Campingplatz verbringen. Dazu noch eine Geschichte:

Gestern waren wir ja nochmal da (Laub geharkt, Primeln gepflanzt, Bettwäsche hingebracht usw.) Die doofen Nachbarn waren leider auch da, machten den Fußboden vom Vorzelt neu; einer der Winterstürme hat
ihr Vorzelt zerfetzt (das tat mir ja eigentlich erstmal leid - darf ich das sagen - obwohl es Braunschweiger sind (mit denen machen wir nur schlechte Erfahrungen; und ich arbeite auch noch in BS!!). Jedenfalls habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag im August einen Fahnenmast aufgestellt bekommen von meinem Schatz. Wohlgemerkt: im AUGUST!
Da fragt die Nachbarin doch allen Ernstes gestern, ob wir den dastehen lassen wollen! Hallo????!!!! Der Fuß ist einbetoniert!!!!!! Nämlich - weil das so klappert (der Haken, wo man die Flagge dranmacht!!!) Mannomann, was für ein ruhestörender Lärm, gelle? Wir freuen uns daran, weil es sich anhört wie in einem dänischen Hafen, zumal das Ding nicht klappert, wenn unsere Fahne weht!!!!!! Zweitens kommen die Nachbarn kaum noch. Aber - man muss ja erstmal was sagen; man hat zwar sämtliche Sonderrechte (Ruderboot am Strand, 2 Wasseranschlüsse, Boje über Winter im Wasser usw.), aber trotzdem - der Nachbar hat eine Fahnenstange, die unerträglich klappert! Und sehen würden wir die doch auch nicht ... Doch, jedesmal, wenn wir um den See gehen, wenn wir draußen sind, wenn wir einfach nur dastehen, auf den See schauen...

Erst habe ich mich tierisch aufgeregt, dann habe ich mich gefreut, dass das Vorzelt vom Sturm zerfetzt wurde... Ich bin ein Ar.... ich weiß...

Falls hier irgendein Braunschweiger mitliest und mich eines besseren belehren kann in Bezug auf Braunschweig - ich bin gerne bereit, nette Leute aus BS kennezulernen... Leider war das noch nie der Fall. Eine äußerst seltsame Rasse Mensch....

So, genug gelästert!!!!

Jetzt muss ich mal zur Beruhigung den Abendsbrottisch decken.
Wir werden jetzt einfach auch eine Pulle Sekt verhaften - muss mal sein...

Liebe Grüße

Gabi
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : jo tak ! SMS ist angekommen. Ich wollte auch eigentlich antworten, aber wir hatten gestern den ganzen Tag Besuch von lieben Freunden und abends habs dann vergessen :oops:
Schön, dass Ihr gut durchgekommen und angekommen seid und, dass Ihr auch noch tolles Wetter habt.
Und jetzt sitzt Ihr wohl gerade in der Sauna.... :D

@ Gabi : na das stimmt einen ja gleich richtig für die kommende Saison ein. Es gibt überall solche Dauernörgler. Furchtbar !!!!!
Lass Dich nicht ärgern !!!!

@ ritchi : Mensch ich hatte Dich schon vermisst ! Hoffentlich hast Du bals wieder mehr Zeit für uns. Wir warten schon auf tolle neue Entwürfe :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt