Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

God aften,

@diddy: ...også om at holde ud og trøste og opmuntre og dele tanker & erfaringer osv. osv. hvordan dyrker man lige afhængighed???

@An alle Kranken: Gute Besserung
@An alle die Ferien haben: Tolle Zeit
@An alle uns andere: ... nur noch 1 Tag, dann ist Wochende. Juhu!
@An alle die DK-SEHNSUCHThaben: Tuppi, wo bist du? Lass uns ein paar Limericks schreiben... :wink:

Herzliche Grüsse
muldvarpen
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Diddy!

Ja, her finder du kun tysk folk, fyldt med DK-længsel, DK-drømmer og måske er vi lidt "gaga" - men kun lidt!!!!!

Kom og besøg os her i forum!!!! Taler du lidt tysk?

Felicitas - schrei, brüll!!!! Das ist ja so gemein!!!! Aber Du sollst nicht extra ein neues Packerl schnüren. Schau lieber mal rein bei "Kreativzauber" - dort gibt es Adressaufkleber usw. auch mit Eulenmotiven - sehr niedlich!!!!

Nur noch morgen arbeiten - dann ein bißchen Tapete abfetzen und dann wird wohl noch die Woche nach Ostern wirklich für "Lille Danmark" sein... wo der Fahnenmast steht und solchen Lärm macht - pling pling pling. Aber wir ziehen ja dann unsere Fahne hoch!!!!

Gabi
Diddy
Neues Mitglied

Beitrag von Diddy »

Taler ik tysk og kan ik li tysk
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Det ved vi, men hvorfor spørger du her hvis du kan se at vi taler hovedsagelig på tysk :?: :?: :?: :?:
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

Mosehornugle hat geschrieben:Det ved vi, men hvorfor spørger du her hvis du kan se at vi taler hovedsagelig på tysk :?: :?: :?: :?:
Das möchte ich auch gern wissen!
Felicitas R.

Hej,

ja, die Nummer hat er auch schon mal in diesem Thread abgezogen :

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=51657&highlight=#51657

Sehr merkwürdig.....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Ich versteh nur noch Bahnhof... :?
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Schnell noch das BILD DES TAGES hochladen - ich muss zu einer unserer Aussenstellen!

[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_6535646233326238.jpg[/url]

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wo immer ihr auch seid!

Und allen Kranken eine gute Besserung.

Mike
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

heul, der letzte Tag. Die Sonne scheint und gibt das Beste nach dem gestrigen Dauerregentag. Haben den Tag noch genutzt und sind zum Hennestrand, den 4. Pulli kaufen :D . Haben auch Andi getroffen und von Felicitas gegruesst.
Anschliessend nochmal im Farmcafe lecker Waffel essen *jamjam*.
Und gleich wird dann Koffer gepackt :( . Aaaaber - im naecjsten Quartal simmer wieda da !
Liebe Gruesse
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej hej,

arme Silvia, der letzte Tag ( also der bevor man abfaehrt ) ist fuer mich auch immer ganz fuerchterlich. Ich will dann am liebsten nochmal alles machen und jede Sekunde in mir aufsaugen. Es muss immer ein echter "Fahrplan" erstellt werden um noch mal die Dinge zu "zelebrieren" die ich mir so vorstelle.
Und wenn ich dann so mittendrin schon mal anfange die Koffer zu packen, und dann die Schraenke leer sind, das ist ein Gefuehl, als wenn es einen innerlich zerreisst....
Aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine.

@ Mike : ja Du Armer, mal die Kurzform in Uebersetzung. Der Diddy hat in dem Thread auf den ich verlinkt habe, gesagt wie toll er dieses Forum findet. Allerdings findet er die deutsche Sprache total Scheisse, Und ob ihm vielleicht jemand einen Link nennen kann für ein Forum wie dieses, nur in Dänisch/Englisch.
Er ist dann sowiet sehr freundlich darüber informiert worden, dass niemand ein vergelichbares Forum kennt. Und da er dann immer weiter gepostet hat, ahben sich dann doch alle gefragt : warum schreibt er hier wenn er Deutsch so verabscheut ?
Und nun hatte er hier bei uns gefragt wovon dieser Thread handelt. Da haben wir ihm gedagt, dass es ganz viele Deutsche sind die DK so sehr lieben und immer Sehnsucht haben und so oft wiemoeglich dort sein moechten. Da hat er dann wieder gesagt er findet Deutsch Scheisse....
Und dann haben wir noch mal gefragt was er dann hier will....

Also ich persönlich glaube, der ist ein naher dänischer Verwandter von einem Wurm :mrgreen:

So, und nun hoffe ich es trudeln noch mal ein paar Leute hier ein, ist ja echt mager was wir die letzten Tage so zustande gebracht haben :D

Eine gute Heimfahrt für Sausebraus !!!!!! Wir freuen uns ganz doll auf Dich und Deinen ausführliche Urlaubsbericht.
Der andi darf ja noch bis Sonntag bleiben :D

Hjertelige hilsener
Felicitas

PS : @ Mike : tolles Bild, wo ist das ?
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Mosehornugle
So, und nun hoffe ich es trudeln noch mal ein paar Leute hier ein, ist ja echt mager was wir die letzten Tage so zustande gebracht haben :D

...wir wollen doch unseren Urlaubern nicht soviel Lesearbeit machen, wenn sie wieder da sind, oder..... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif[/img]

schönes Wochenende.....
liebe Grüße aus dem Rheinland
Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Felicitas R.

Hej Madeleine,
...wir wollen doch unseren Urlaubern nicht soviel Lesearbeit machen, wenn sie wieder da sind, oder.....
Da hast Du wohl recht :mrgreen:
Abe die denken bestimmt wir waren auch alle weg, wenn sie nur so wenig neue Seiten sehen.

Na vielleicht meldet sich ja unsere sausebraus nachher nochmal.

Und Andi + Chris wünsche ich morgen auch eine gute Heimfahrt ( das werden sie wohl jetzt nciht mehr vorher lesen :mrgreen: ).
Bestimmt sitzten sie jetzt gerade ein letztes Mal in der Sauna und "verhaften" danach einen leckeren Sekt....

Hjertelige hilsener
Felicitas
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

nicht nur DSL, jetzt hat es (hoffentlich) auch noch mit dem Hochladen eines Urlaubsbildes geklappt.

So nur mit viel mehr Leuten stelle ich mir die Abende im Forsamlinghus in Forumsborg vor.

http://img387.imageshack.us/img387/538/rimg0055klein2wk.jpg

Liebe Grüße
Heike

P.S: Wenn es wirklich geklappt hat schicke ich noch das eine oder andere Bild
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Weil es so gut geklappt hat, und man neu erlerntes ja üben soll, hier noch eine schöne Abendstimmung. Auch wenn es mit dem SChnee jetzt reicht (bei uns ist für die nächsten Tage welcher gemeldet) ist es trotzdem schön.

http://img470.imageshack.us/img470/9007/rimg0263klein6qd.jpg

Hilsen Heike
Felicitas R.

)Hej Heike,

jaaaaaa es hat geklappt !!!!!!!!!
Cooles Bild - ja das ist genau die Vorstellung die ich auch von einem Forumsborg Abend am Bollerofen habe.

Und das Beste - die Socken dazu habe ich :mrgreen:
( liebe Grüsse an Gabi :mrgreen: )

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt