Hej hej,
arme Silvia, der letzte Tag ( also der bevor man abfaehrt ) ist fuer mich auch immer ganz fuerchterlich. Ich will dann am liebsten nochmal alles machen und jede Sekunde in mir aufsaugen. Es muss immer ein echter "Fahrplan" erstellt werden um noch mal die Dinge zu "zelebrieren" die ich mir so vorstelle.
Und wenn ich dann so mittendrin schon mal anfange die Koffer zu packen, und dann die Schraenke leer sind, das ist ein Gefuehl, als wenn es einen innerlich zerreisst....
Aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine.
@ Mike : ja Du Armer, mal die Kurzform in Uebersetzung. Der Diddy hat in dem Thread auf den ich verlinkt habe, gesagt wie toll er dieses Forum findet. Allerdings findet er die deutsche Sprache total Scheisse, Und ob ihm vielleicht jemand einen Link nennen kann für ein Forum wie dieses, nur in Dänisch/Englisch.
Er ist dann sowiet sehr freundlich darüber informiert worden, dass niemand ein vergelichbares Forum kennt. Und da er dann immer weiter gepostet hat, ahben sich dann doch alle gefragt : warum schreibt er hier wenn er Deutsch so verabscheut ?
Und nun hatte er hier bei uns gefragt wovon dieser Thread handelt. Da haben wir ihm gedagt, dass es ganz viele Deutsche sind die DK so sehr lieben und immer Sehnsucht haben und so oft wiemoeglich dort sein moechten. Da hat er dann wieder gesagt er findet Deutsch Scheisse....
Und dann haben wir noch mal gefragt was er dann hier will....
Also ich persönlich glaube, der ist ein naher dänischer Verwandter von einem Wurm
So, und nun hoffe ich es trudeln noch mal ein paar Leute hier ein, ist ja echt mager was wir die letzten Tage so zustande gebracht haben
Eine gute Heimfahrt für Sausebraus !!!!!! Wir freuen uns ganz doll auf Dich und Deinen ausführliche Urlaubsbericht.
Der andi darf ja noch bis Sonntag bleiben
Hjertelige hilsener
Felicitas
PS : @ Mike : tolles Bild, wo ist das ?