Rettungsdienst die 2.

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
RettSan112

Rettungsdienst die 2.

Beitrag von RettSan112 »

Wo wir schon dabei sind....weiss jemand ob es sich lohnt als Deutscher eine Bewerbung im Rettungsdienst in Dänemark zu verfassen? Weis jemand ob da Fachpersonal gesucht wird?
Bin seit 2000 Rettungssanitäter...und es würde mich sehr Reizen in Dänemark zu arbeiten....
Nele
Mitglied

Beitrag von Nele »

Hallo,

ist zwar schon ewig her, aber ich kann mich an Deinen früheren Beitrag zu diesem Thema erinnern, da ich Dir da auch geantwortet habe :wink: .

Mein Tip ist immernoch, Dich über Falck schlau zu machen. Den Rettungsdienst bertreibt die Feuerwehr wohl außer in Kopenhagen noch irgendwo anders, weiß aber gerade nicht mehr wo...
Ansonsten wird der Süden Dänemarks meines Wissens auch von den Flensburgern "mitversorgt" ; habe da das Örtchen "Bov" in DK besonders im Kopf.

Sonst wird es immernoch schwierig mit der Anerkennung sein. Wie gut kannst Du denn dänisch? Wenn Dir ja jemand helfen kann, dann wohl Falck.Habe jetzt nicht nach dem alten Beitrag gesucht, also falls Du damals darauf geantwortet hast, daß das irgendwie nichts gebracht hat, tut mir mein dann ja sehr überflüssiger Beitrag leid... :(

Dir nach wie vor viel Erfolg bei der Realisierung Deines Vorhabens!

Hilsen,
Nele
Antworten