Durch Vrist geht eine Bahnlinie, soll eine Kleinbahn sein. Weiß jemand ob da viele Züge fahren, ist es evtl. laut? Das Haus, für das wir uns interessieren liegt dicht an der Bahn. Außerdem gibt es unterschiedliche Aussagen zum Strand. Kiesel oder nicht Kiesel, was stimmt denn nun?
Grundsätzlich suchen wir 2 Häuser, möglichst dicht beieinander (500m) und möglichst dicht am Strand. In einem muss ein Hund zu halten sein. Wollen im August eine Woche fahren und max. 800,- € ausgeben.
Vrist und Umgebung
Hallochen Michi,
wo (auf welchem Weg/Straße) wohnt Ihr denn in Vrist? Also wir fanden die Bahn nicht störend
. Wir leben zu Hause an einer recht befahrenen Straße
und da haben wir die Bahn kaum als störend empfunden. Habe vor kurzem noch jemandem Fotos von Vrist geschickt. Möchtest Du sie auch haben? Man sieht den Strand, ein paar Häuser und Deich usw. (die Bahn allerdings nicht). Ich denke mal, dass wir so ca. 150 m von der Bahnlinie entfernt gewohnt haben. An einer lauten Straße zu wohnen, finde ich nerviger.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir.
Schöne Restwoche noch!
Kerstin
wo (auf welchem Weg/Straße) wohnt Ihr denn in Vrist? Also wir fanden die Bahn nicht störend

Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir.
Schöne Restwoche noch!
Kerstin
Hallo Kerstin und ihr anderen....
wenn du schon in Vrist warst, vielleicht kennst du dann ja auch den Vejlby-Strand.
Würde mich brennend interessieren, wie es dort aussieht. Habe bisher widersprüchliche Aussagen bekommen - von "schön, mit Dünen" bis "keine schöne Gegend mit kaum Dünen".
Bin im Mai dort und möchte zu gerne wissen, was mich erwartet.
Liebe Grüsse von Medea
Würde mich brennend interessieren, wie es dort aussieht. Habe bisher widersprüchliche Aussagen bekommen - von "schön, mit Dünen" bis "keine schöne Gegend mit kaum Dünen".
Bin im Mai dort und möchte zu gerne wissen, was mich erwartet.
Liebe Grüsse von Medea
Hallo Clara,
danke für deine Antwort!!
Na, dann kann ich mich jetzt dann doch langsam freuen, nachdem mir einige miesepeter den vejlby klit madig machen wollten.
Kennst du zufällig in vejlby klit den doblervej?
herzliche grüsse
medea
Na, dann kann ich mich jetzt dann doch langsam freuen, nachdem mir einige miesepeter den vejlby klit madig machen wollten.
Kennst du zufällig in vejlby klit den doblervej?
herzliche grüsse
medea