Ferienhausvermittlung in Bork Havn

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
RettSan112

Ferienhausvermittlung in Bork Havn

Beitrag von RettSan112 »

Hej !
Ich hoffe mir kann jemand helfen. In Bork Havn am Ringköbing Fjord, gibt es eine Ferienhausvermittlung im Kirkehojvey (Haupstrasse) Und zwar liegt die direkt am Eingang zum Campingplatz neben dem Spar. Dort war früher mal der Eingang zum Kaufmann. Wer Bork Havn kennt weiss was ich meine.
Leider weiss ich nicht mehr welcher Ferienhausvermittler das. Kann mir jemand helfen?? Kennt jemand die Ferienhausvermittlung ?

Dank im vorraus !

Martin
glele

Beitrag von glele »

Hi Martin!!!!

Nach meinem letzten Wissen gibt es diese Ferienvermittlung nicht mehr.

Gruß Gerd :roll: :?:
annemaus
Mitglied

Beitrag von annemaus »

Hallo,
das war novasol.
Gruß Anne
nele77
Mitglied

Beitrag von nele77 »

Hej Martin!

Meinst Du vielleicht die "Bork Havn Feriehusudlejning"? Die befindet sich nämlich direkt neben dem Campingplatz in einem roten Haus mit weißem Giebel. Wir haben hier schon oft superschöne Häuser in Bork, Hemmet usw. gebucht und Fahrräder ausgeliehen.
Meist hatten wir Häuser ganz vorne in der Straße Vesterfælled...praktisch wenn man mit Surfbrett, Segel oder Kind schnell am Wasser sein will!!!

Die Häuser findest Du im Internet unter

www.dansk.de

Hier kannst Du Dir auch den Katalog aus Bork anfordern.
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Halli Hallo,

das war und ist Novasol/Dansommer. Das Büro ist mit dem Büro aus Henne Stationsby zusammengelegt worden und nach Nr. Nebel in den Kreisverkehr Erhversparken Nr. 9 umgezogen.

Liebe Ostergrüsse aus dem sonnigen Dänemark.... :wink:
RettSan112

Beitrag von RettSan112 »

Vielen Dank für die Info !
So da gibts die da nicht mehr...tsts..ein jahr mal nicht da oben und schon weg..sowas :-)
Schade....hab da nämlich mal jemand kennen gelernt die da arbeit. Sie heisst Susanne glaube ich....
Will im Juli "auf gut Glück" mit 2 Kumpels nach Bork...mal sehen wo wir hängen bleiben. :mrgreen:
RettSan112

Beitrag von RettSan112 »

Hej Nele,
ja da hab ich auch schon ein Häuschen gebucht...was mir da gefallen hat waren die sehr flexiblen An- und Abreise Termine...und schöne Häuschen hatten sie auch !
Aber wollte mal nach Novasol...dann werde ich mal in Nr. Nebel gucken...

Gruss
Martin
Antworten