Frohe Ostern an alle Forumsborger!
Wird sich eigentlich am Sonntag oder Montag in rot-weißen Socken zum gemeinsamen "Osternestervernichtungsfeldzug" (sprich Eiermampf ohne Ende) getroffen?
Gestern waren wir am Platz - Grundreinigung erledigt, aber da wir beide erkältet sind, sind wir nicht dageblieben. Wir haben zwar Heizung, aber man geht ja doch oft rein und raus...
Die Campingplatznachbarn, denen die Fahnenstange zu laut ist, haben während der Mittagsruhe ihr neues Vorzelt aufgebaut. Das sind halt die mit den Sonderrechten. Jetzt haben sie so ein festes Vorzelt von Honsel (kennt Ihr vielleicht); ist auch so ein Witz - unserem anderen Platznachbarn haben sie erzählt "Wir bauen uns hier ja keine festen Sachen hin - das ist kein Camping mehr!" Als wir ein paar Platten gelegt haben, um bei Regenwetter wenigstens trockenen Fßes vom Auto in denWoWa zu gelangen, hieß es "Noch mehr Beton! Wir lassen ja alles ganz natürlich".... Wenigstens hat es in Strömen gegossen!!! Hat mich mal wieder diebisch gefreut!
Lukas! Endlich bist Du wieder da!!!!!
Und an alle Tierretter: hätte ich auch so gemacht. Wir haben auch schon etliche Viecher von der Straße geklaubt und in den Graben gesetzt. In DK waren wir einmal an einem kleinen See. bzw. wollten wir dahin. Wir sind dann umgedreht, weil man vor lauter winzigen Fröschchen nirgends hintreten konnte! Wir sind dann ein paar Tage später nochmal hin; da ging es besser.
Mein Ollerchen musste erstmal eine Runde mit dem Mopped drehen. Ich muss mal etwas saubermachen...hab keine Lust mehr dazu in der alten Wohnung, aber kann ich wohl schlecht alles liegenlassen bis September....
ritchi: Wo ist denn die Webcam angebracht in Forumsborg? Ich habe von meinen Zimmer über der Bücherei auch schon die Osterhasen gesehen! Die scheinen überall zu sein!!!!
Hilsen fra
Gabi