Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Ritchi
Das kann ich als Schichtarbeiter gut verstehen :wink:
Wünsche ein ebensolches "hyggeliges" påske !!

Andi og "schlafende" Chris.... :oops:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Moin an Alle ,
zuerst wünsche ich Euch ein frohes und ruhiges Ostern :D .
Habe heute mal Zeit im Forum zu stöbern , kann ja nicht über Ostern ausgehen-habe am Mittwochabend meine Geldbörse verloren :( .
Wenig Geld aber viele Karten.Habe den Donnerstag mit Sperren der Karten verbracht.
Werde mich jetzt erst einmal an den tollen Aufnahmen der letzten Tage erfreuen.
Hilsen , der späte Frühaufsteher Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Frohe Ostern an alle Forumsborger!

Wird sich eigentlich am Sonntag oder Montag in rot-weißen Socken zum gemeinsamen "Osternestervernichtungsfeldzug" (sprich Eiermampf ohne Ende) getroffen?

Gestern waren wir am Platz - Grundreinigung erledigt, aber da wir beide erkältet sind, sind wir nicht dageblieben. Wir haben zwar Heizung, aber man geht ja doch oft rein und raus...
Die Campingplatznachbarn, denen die Fahnenstange zu laut ist, haben während der Mittagsruhe ihr neues Vorzelt aufgebaut. Das sind halt die mit den Sonderrechten. Jetzt haben sie so ein festes Vorzelt von Honsel (kennt Ihr vielleicht); ist auch so ein Witz - unserem anderen Platznachbarn haben sie erzählt "Wir bauen uns hier ja keine festen Sachen hin - das ist kein Camping mehr!" Als wir ein paar Platten gelegt haben, um bei Regenwetter wenigstens trockenen Fßes vom Auto in denWoWa zu gelangen, hieß es "Noch mehr Beton! Wir lassen ja alles ganz natürlich".... Wenigstens hat es in Strömen gegossen!!! Hat mich mal wieder diebisch gefreut! :mrgreen:

Lukas! Endlich bist Du wieder da!!!!!

Und an alle Tierretter: hätte ich auch so gemacht. Wir haben auch schon etliche Viecher von der Straße geklaubt und in den Graben gesetzt. In DK waren wir einmal an einem kleinen See. bzw. wollten wir dahin. Wir sind dann umgedreht, weil man vor lauter winzigen Fröschchen nirgends hintreten konnte! Wir sind dann ein paar Tage später nochmal hin; da ging es besser.

Mein Ollerchen musste erstmal eine Runde mit dem Mopped drehen. Ich muss mal etwas saubermachen...hab keine Lust mehr dazu in der alten Wohnung, aber kann ich wohl schlecht alles liegenlassen bis September....

ritchi: Wo ist denn die Webcam angebracht in Forumsborg? Ich habe von meinen Zimmer über der Bücherei auch schon die Osterhasen gesehen! Die scheinen überall zu sein!!!!

Hilsen fra
Gabi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

@Ritchi:Ich freue mich sehr über die Webcam!!!!!
Allerdings hatte ich schon befürchtet, dass du über die Feiertage Dienst hast; ich wünsche dir , dass möglichst wenig passiert, also Ruhe im Dienst!

@Ditmar: Ich hoffe, du konntest die Karten rechtzeitig sperren und hast trotzdem die Möglichkeit, ein wenig Geld über die Ostertage zu erhalten und auszugeben, sollte dies nicht der Fall sein, hoffe ich, dass die DK-Forumsborgtaler, die ich dir hiermit direkt in die Tasche sende bzw. überweise, überall als Zahlungsmittel akzeptiert werden.

@Gabi: Ich hoffe, die Erkältung ist am Abklingen, damit wir mit dir, euch, wirklich ein „Ostereiermampfen“ am Sonntag oder Montag realisieren können.

@Andi und Chris: Pflegt euch auch weiterhin! Was macht eigentlich euer Läppi? Meiner drängt mir häufig Fragen auf!

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

das mit der Webcam ist super, und sie hat auch gleich zwei Enten für mich im Bild festgehalten *freu*.

Ich freue mich schon auf den Ostereiermampf. Ich ziehe auch ganz bestimmt meine schönen DK Socken an !!!!
Ich finde wir treffen uns am Sonntag und am Montag ! Doppelt hält besser !

Heute nach langer Zeit endlich wieder mal ein Bild des Tages von mir :

http://img402.imageshack.us/img402/8973/dscn8207l3rg.jpg

Hjertelige hilsener
Felicitas
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo,
@Lukas,danke für die Forumsborgtaler.Ostern ist gesichert und wir kommen auch zum Ostereiermampfen :D .
Da ich mich scheinbar gut geführt habe , darf ich auch die Karten meiner Frau (mit Frau)benutzen.:mrgreen:
der abendliche Frühaufsteher Ditmar
Con

Beitrag von Con »

Hej hej,

melde mich brav zurück aus unserem viiel zu kurzem Urlaub.
@Sausebraus...mir wurde kundgetan das du Käffchentrinken warst..(Novasolbüro Nørre Nebel :wink: )
Schade ich hätte euch auch gerne zu Gesicht bekommen...die gilt für alle die oben waren..habe immer brav nach Aufklebern Ausschau gehalten ...aber nix ...kein Forumsborger :(
zum Trost fahr ich einfach in 3 Wochen wieder nach Dänemark...so jetzt quäl ich erst mal meine Waschmaschiene..Göttergatte schnorchelt auf der Couch dann ist er nicht im Weg beim auspacken.
Wünsche euch allen schöne Ostern
hilsen Simone
Felicitas R.

Hej ditmar,

das ist ja wirklich ärgerlich mit Deiner Geldbörse !!!!!
Waren auch noch Ausweispaiere drin ?
Eine Freundin hat auch mal eine Riesenrennerei gehabt um alle Papiere wieder zu bekommen.
Die deutsche Bürokratie wollte einfach nicht glauben, dass sie sie ist. Um einen neuen Perso zu beantragen wollten die dann gerne den Führerschein sehe, der war leider auch in der Geldbörse.
Naja, irgendwann hatte sie dann alles neu, war um sehr viel Geld ärmer ( und damit war nicht das gemeint was in der Geldbörse war ) und hatte ein paar graue Haare mehr.....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Simone,

ein herzliches Willkommen zurück !!!!!!
Wir freuen uns schon auf einen ausführlichen Urlaubsbericht !

Wo gehts denn in 3 Wochen hin ?
Da sind wir nämlich auch noch in Henneby.

Hjertelige hilsener
Felicitas
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Felicitas,
nein,die habe ich in der Brieftasche.
Hatte ich eben vergessen ,zum Ostereiermampfen bringen wir Schinkeneier mit.?????
Gruss Ditmar
Felicitas R.

Hej ditmar,

na gottseidank !!!!
Was sind denn Schinkeneier ????

Also ich bringe Soleier mit !!! *sabber*

Hjertelige hilsener
Felicitas
Con

Beitrag von Con »

Hej Felicitas

wir gönnen uns einen kinderlosen Kurztrip nach Bork Havn.Am SAmstag wollen wir rituell( :wink: )zum Wikingermarkt nach Ribe.
Haben privat gebucht und könne das Haus am Freitag schon ab 10 beziehen und Sonntag wieder am spärten Nachmittag verlassen.
Urlaub war bis auf den letzten Tag superschön...Unser Hund hatte beim letzten morgendlichen Ausgang (an der Leine) eine Beisserei mit einen ebnsoangeleinten Hund :(
Unserem Wuff ist nichts weiter passiert aber der andere musste genäht werden.Das war das erste Mal das mein Wauzi (ein treudoofer Briardmischlingsrüde) Stress mit nem anderen Hund hatte.Wir haben unsere Adressen ausgetauscht und ich werde nich nach dem Retri´ver erkundigen ob er wieder auf dem Damm ist...bin mir nur nich sicher wie die Rechtslage aussieht.Den ersten Angriff hat der andere Hund gestartet aber meiner hatte wohl die größere Bisskraft :(
Und dann versuch dich mal in der Aufregung den netten Dänen zu bitten langsamer zu sprechen da ich sonst nur Banhof verstanden hätte..
aber sobald ich kapiert habe wie ich Photos einfügen kann werde ich auch mal etwas nettes aus unserm Urlaub beitragen.....
hilsen Simone
Felicitas R.

Hej Simone,

das ist blöd, dass Ihr zum Abschluss noch so ein unschönes Erlebnis hattet.
Aber was hätte man anderes tun können als die Hunde an der Leine zu haben ?
So hat sich ja jeder korrekt verhalten. Es ist zwar schlimm wenn der andere Hund verletzt wurde, aber wie hättest Du das verhindern sollen ?
Na ich drücke die Daumen, dass da nichts mehr nachkommt !

Tja, die Chance das wir uns bei Eurem Kurztrip über den Weg laufen ist dann wohl nicht so gross. Zumal wir an dem Wochenende auch Besuch von Freunden bekommen. Ansonsten wäre die Möglichkeit gewesen, dass wir durch Bork Havn kommen wenn wir zur Skjern Å fahren.
Aber unsere Freunde haben mit der Ornithologie nichts am Hut. Also werden wir wohl eher Henne und Blåvand unsicher machen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

@ alle

von mir aus dem Rheinland auch ganz herzliche Osterwünsche [url=http://www.smiliefreak.de][img]http://www.smiliefreak.de/smilies/hasi1.gif[/img][/url]
[url=http://www.smiliefreak.de][img]http://www.smiliefreak.de/smilies/hasi7.gif[/img][/url]

@ Felicitas

super cooles Bild des Tages! Die Perspektive machts.....

Viele Grüße

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo DK-Fans!

Könnt Ihr uns helfen??? Wo ist nochmal der Threat mit den DK-Schlüsselbändern ??? :oops: Wollten mal den neusten Stand erfragen..da wir schon sehnsüchtig warten... :mrgreen:

Wünschen allen ein schönes Osterfest!!!

Nur noch 14 mal schlafen....dann ist es soweit..

Grüße aus Lev, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Gesperrt