Hej,
ich muss gestehen, dass ich nicht ein einziges Ei heute gegessen , aber Überraschungseier etwas verändert habe, deren Inhalt jetzt nicht nur ausschließlich aus Kindersteckspielzeug besteht.
Also, das eine Ei ist bräunlich mit Federstrichzeichnungen, es enthält ein Miniaturmodell von Henneby, warum eigentlich der Hase immer von der Arbeit der Henne proftiert?
Das andere wurde in weiß-roten Farben angepinselt, in ihm befindet sich ein Minibollerofen, der sich auch mit einer Gasheizung verträgt- und eine Angel.
Mit einer Miniatur der Bremer Stadtmusikanten wurde von außen folgendes Ei versehen, das nicht fünf, sondern sechs Minimietbestätigungen für das Jahr 2006 in sich birgt.
Auf ein anderes habe ich einen kleinen Seehund gemalt, dieser stand dafür extra Modell bei Skallingen, in dem Ei stecken Musik und viel Lebensfreude, Witz und Kreativität und Selbstgenügsamkeit.
Ein Ei habe ich rot-weiß – getreift gestaltet, dort findet man nicht nur Socken, sondern schöne Noten etc.
In einem Ei für Doppelt-DK-Sehnsüchtige steckt ein Mini-Faxgerät.
Ein Ei ist wenig schottisch gestaltet, es ist kariert und enthält ebenfalls eine Mietbestätigung.
Ein weiteres ist mit Schinken versehen und in diesem befinden neben einem Gartenbuch auch eine Anleitung zum frühen Aufstehen mit Muße.
Dann gibt es noch eines, das ein wenig zaubern kann, wenn man es ansieht, wird die Wartezeit auf die neue Wohnung nicht so lang. Man sieht in seinem Inneren schon , wie sie neu gestaltet wird und sieht viel Vorfreude.
In einem Ei mit Con. sieht man Urlaubsfotos, die sich gerade entwickeln.......
und wiederum in einem anderen sehr, sehr schöne Fotos von Aquarien und in einem anderen auch noch einen Roller.
Und da gibt es noch eines, es enthält ein Hundehalsband und Rundstykker.................
Außerdem eines , in dem ein weißer Zaun und eine Bank versteckt sind .., es wurde mit Regenbogenfarben gestaltet.............
und , und und...
Weiter bin ich noch nicht, nein, das stimmt ja gar nicht – aber ich habe sie zu gut versteckt...., ihr werdet nun verstehen, dass ich bisher noch keine Zeit hatte, ein Ei zu essen......
Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!
Liebe Grüße
Lukas

, der das angekündigte Ostereiermampfen missverstanden hat