Also ich stehe im Moment vor der Entscheidung innerhalb der nächsten 6 Wochen nach DK zu ziehen oder in D zu bleiben.
Nun ist natürlich auch ein entscheidender Punkt wie das mit dem Umzug funktioniert und da hoffe ich auf den Input von denen die schon ausgewandert sind.
Wie habt ihr den Umzug organisiert, wie viel Zeit braucht man als Vorlauf, sprich ist das in 6 Wochen zu machen?
Umzugsfirma kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage, meine Familie wird hier in D mit anpacken, Familie meines Freundes + unsere Freunde in DK. Es geht also mehr oder weniger nur um den Transport von A nach B, in dem Falle Frankfurt - Kopenhagen und das möglichst günstig.
Weiterhin kann mein Freund wohl so schnell keine Wohnung organisieren weil die gekauft werden soll. Also bräuchte ich 1 Zimmer so um die 20m² für 1-2 Monate. Wie schwer ist es sowas kurzfristig und von D aus zu finden rund um Kopenhagen?
Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass es für manche recht schnell ging mit dem Umzug als sie einen Job bekommen haben, hab aber über die Suchfunktion nicht gefunden wie das mit dem Umzug dann gelaufen ist so schnell.
Bin über jede Anregung, Kommentar, Hilfe, Kritik was auch immer dankbar.
LG
Melly