Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

nun habe ich gestern abend gar nicht gesehen was Du an Deiner Signatur verändert hattest ? !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej, mal eben was völlig anderes...
Mal für alle "ebayer", wo ist hier der Betrug [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4631168058&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1Klick ?? :wink:
Mal sehen wer es findet, auch bei ebay immer vorsichtig....

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Fand es gestern Abend äußerst witzig, aber heute morgen dann nicht mehr sooo.....also zurück.... :wink:

Liebe Grüße Andi :wink:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej ihr,

leider habe ich heute Abend wenig Zeit, aber ich möchte , das ist wichtig, Ritchi, wieder begrüßen, mich bedanken, dass er trotz der schwierigen Umstände geschrieben und eigentlich in einem Satz alles an Diskussionen zusammengefasst hat. Genial.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej andi,

das Teil kann er ja nicht als DHL Päckchen schicken :mrgreen:
Der verkauft nur die Fotos !

Hjertelige hilsener
Feliciats
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ritchi,

willkommen auf dieser Seite der Mauer :mrgreen:

Ich habe auch viel an Dich gedacht ... wir hatten in den letzten Jahren auch so einige Schicksalschläge hinzunehmen ... da tut es gut, wenn man sich zwischendurch irgendwo auch mal ablenken kann, um auf andere Gedanken zu kommen ... und da bist Du ja bei uns an der richtigen Adresse, auch wenn das einigen (aber nur wenigen) Leuten nicht passt.

Liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Du hast den ersten Preis !!
Der reingefallene wohl einigen Ärger !

Andi...
Felicitas R.

Hej Lukas,

die Sache mit dem nicht vorhandenen Schlüssel ist echt der Hammer.
Ich glaube da hätte ich am nächsten Tag einen Aufstand gemacht, den die so schnell nicht vergessen hätten.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,

ich glaub der Ersteigerer ist auch nicht ganz koscher.....
Und in den Geboten waren wohl auch so einige "Treiber" unterwegs.

Tja man sollte sich alles immer sehr genau durchlesen....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

aber wie blöd muss der Käufer sein, um auf so einen Schwachsinn reinzufallen? :shock:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Liebe Grüße

andi

Beitrag von andi »

Felicitas, Moni
Stimmt, bin da zufällig drüber gestolpert und hab gedacht, mal gucken wie das ausgeht......

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
So ich wechsel mal den PC, Chris sagt ich darf oben an den Läppi... :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Melly: Wie sieht es denn mit Deinem Freund aus. Kann er Dir nicht unter die Arme greifen? So ein bisschen Initiative sollte ja auch von seiner Seite kommen. Vielleicht kann er ja einen Kleinkredit aufnehmen oder von seinen Eltern einen "Vorschuss" bekommen!
Oder so'ne Idee von mir: Könntest Du nicht erst einmal als eine Art "Aupair" nach DK gehen? Auf die Art und Weise kriegst Du dann ja auch eine Unterkunft und kannst Dich dort vor Ort dann schlauer machen. Deine Möbel etc. musst Du halt so lange irgendwo unterstellen ... vielleicht bei der ganzen Familie in den Kellerräumen verteilen ... Du wirst ja wohl keine komplett eingerichtete 5-Zimmerwohnung auflösen müssen :wink:

Liebe Grüße

Felicitas R.

Hej hej,

Männe hat den Rollermenschen gerade mal bei ebay als Betrüger gemeldet !!

Na andi, darfst Du im Wohnzimmer surfen ??

Hjertelige hilsener
Feliciats
andi

Beitrag von andi »

Hej
Felicitas, ich habe heute noch versucht einen Bieter darauf hinzuweisen das er nur Fotos kauft...und evt. ebay davon informieren sollte.
Als Antwort kam nur, hab bei dir nichts gekauft..... :shock:
Vielleicht einer der "Treiber".....

Gesperrt