Titel suche

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
NWT-Girl
Neues Mitglied

Titel suche

Beitrag von NWT-Girl »

hi leutz
ich war über Ostern mit dem Handballverein in Dänemark auf dem Tunier in Frederikshavn.
Dort wurde häufig so ein lied gespielt,dass ich aba nicht kenne (weder interpret, noch titel).
deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch mir vllt weiter helfen kann??

das einzige was ich vom lied noch weiss ist, das als refrain immer eine Frau gestöhnt hat,dann kam "let's go" und darauf dann trommel gespiele.

wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könne

LG
jenny aus NWT
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Jenny,

vielleicht wirst Du ja hier fündig?! :arrow: [url]http://www.hit-listen.dk[/url]
Becky
Mitglied

Beitrag von Becky »

Hej Jenny,

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, obwohl ich im letzten DK Urlaub auch oft Radio gehört habe.
Mir gings nur mit einem Lied ähnlich, aber über Google habe ich dann mehr erfahren. Das Lied, das mich in Dänemark verfolgt hat, war: "Twist of Love" von Sidsel Ben Semmane und ist der dänische Grand Prix d´Eurovision Beitrag....voll mein Ohrwurm z.Zt :wink:

Hoffe du wirst noch fündig!

Lieben Gruss von Becky
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]
aand
Mitglied

Beitrag von aand »

Moin Jenny,
soso, da hat also eine Frau gestöhnt... War aber nicht Anastcia (schreibt die sich so?) mit dem Lied zur Fußball-WM 2002? Keine Ahnung, wie das heißt, aber irgendwie muss ich jetzt daran denken (glaub da heißt es "Let's go irgendwas...")
Viel Erfolg!
Grüße
Markus
"Dänen lügen nicht"
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

um das Ganze mal zu verfeinern:
war es Rock oder Pop? oder mehr in Richtung Disco?
Von wem wurde den das Lied gesungen, m/w ?
Torsten
Antworten