Hej,
Schumi hat endlich wieder gewonnen, freu! Und ich habe einen gemütlichen Sonntag, weil Schwiegermutter wohl keine Lust hatte zu kommen

!
@Felicitas
Mit dem Forumsborgtreff sollte man im Auge behalten. Aaaaber - ich wäre wirklich für einzelne Häuser. Auch, wenn es eigene Eingangstüren für die Schlafzimmer gibt und eigene Badezimmer, so sehe ich durch die Nähe dann doch Probleme. Es gibt Raucher und Nichtraucher. Wenn jeder seine Sache für die Küche mitbringt - wo soll das alles gelagert werden? Was ist mit den Leuten, die Angst vor Hunden haben?Wenn wir uns treffen, dann sind die Hunde von uns kein Problem. Die werden entweder im Auto geparkt oder, wenn bei uns stattfindend, im Schlafzimmer.
Wir müssten mal schauen, dass wir einen Ort finden in DK, wo wir alle jeder ein Haus buchen. Könnten wir ja für 2007 in Angriff nehmen. Und für die Planung machen wir einen Unterthread namens "Forumsborg - das Treffen" auf. Und zum gemütlichen Treffen können wir uns untereinander verabreden. Mangels Forumsborg-Forsamlingshus

!
Oh Mann, dass wäre zu schön! Lukas, HO-Fan, Morsehornugle, Sausebraus, Andi, Aphe43, Mike BK, Gabi Telesch, Ritchi, Tatzelwurm ( haha, lach mich wech), Frühaufsteher Ditmar, Melly 80, Muldvarp und die anderen, die ich jetzt vergessen habe und wer sonst noch kommen kann und mag. Die feste Forumsborg-Crew eben!
Seufz - das wäre zu schööön und ein Traum? Unmöglich?
Liebe Grüße
Silvia