Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich mache im Moment drei Dinge gleichzeitig, schreiben, telefonieren, arbeiten.. langes Wochenende gern, aber ich brauche eine Unterkunft mit Internetanschluss, dazu hätte ich eigentlich auch Fragen.

Liebe Grüße

Lukas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,
wir würden auf jeden Fall eine Woche daraus machen ... 700 km Anfahrt lohnen sich sonst nicht!
Wie wär's z.B. mit der Christi-Himmelfahrt-Woche oder Pfingst-Woche?

@andi: Augen zu und durch! Der Rubel muss doch rollen, damit die nächsten Urlaube gesichert sind!

Ich klink mich jetzt aus ... muss so langsam aber sicher in die Heia!
Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Lukas
Admiralstrand bietet einige Häuser mit Internetanschluss an! Und die Endreinigung ist auch schon enthalten.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Silvia, bin selber überrascht... :shock:

@Moni, so hatte ich es auch gedacht.....

Andi, der mogen um kurz vor 5 auch wieder aufstehen muß... :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,
mein Problem ist, dass dieses grade diue Hauptsaison auf dem Bauernhof ist, wo ich arbeite. Da habe ich Urlaubssperre ab der Karwoche bis Ende Juli :( !

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Sodala, waer auch nur mal gucken und muss wieder raus. Morgen beginnt ne neue Woche und ich "darf" wieder Urlaubsgeld verdienen gehen :wink: !
Wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang!

Gute Nacht

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich stelle gerade fest, dass ich doch nicht auf Dauer drei Dinge gleichzeitig kann. Ich logge mich aus, wünsche euch einen schönen Abend- und wirklich- diese Internethäuser interessieren mich sehr ( mit vorhandenem PC - oder nur mit Anschluss für das Notebook etc.. Standleitung ( Formulierung aus einem Katalog, bisher nur einmal gefunden), ich weiß - es ist im Forum darüber schon geschrieben worden- ich steige da aber im Moment nicht so ganz durch.. ( Zeitproblem)!

Liebe Grüße

Lukas
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Ihr,

melde mich auch mal wieder :oops: . Habe gerade mal einiges duchgelesen,leider noch nicht alles ist einfach zu viel :roll: :oops: ,Ich hoffe das ich micht jetzt wieder etwas öfter aufraffen kann mit euch zu plaudern - was ja die >Plauderecke< auch ist und beiben soll.

Eh was lese ich da forums-treffen nächstes Jahr das wäre toll - und ich gerne dabei :D . und Bjerregard eh meine Ecke freu freu
Lukas du hast da schon recht, zu Fuß zum Strand, das ist bei uns auch ein Muß.
Ja Moni, bei so weiter Anreise bin ich auch für mind. eine Woche. Himmfelfahrt-Woche hört sich für uns nicht schlecht an. Wir sind zwar meißtens etwas früher Ende April -Anfang Mai in der Ecke,wenn aber einige könnten dann schieben wir den Termin.
@Andi,du bist doch jetzt richtig erholt, da kann man sich doch auch mal auf die Arbeit freuen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img]
@Moni,schlaf gut und auch einen guten Start in die neue Woche.
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Lukas, da weiß doch unser Michael bestimmt wie es geht.

@Maecky, schön das Du auch mal wieder reinguckst :P Grüße an Pat :P

Ich sag jetzt auch Gute Nacht, bis morgen.

Andi :P
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

andi hat geschrieben:Hej
@Lukas, da weiß doch unser Michael bestimmt wie es geht.
Hej,

ich besuche Euch ja nun selten, aber offenbar zur rechten Zeit. :D

Ich kann hier nur für sol og strand sprechen, da haben die Häuser (wenn nicht anders erwähnt) eine flat-rate. Was aber im Vorfeld abzuklären ist, wie die technischen Voraussetzungen sind. Es ist also so, dass manche normal über ein Netzwerkkabel angeschlossen werden (RJ-45 Stecker), manche nur über w-lan verfügen und manche beides haben.
Ist also blöd wer ein altes Notebook ohne w-lan hat und mal kommt an und im Haus gibt es dann nur w-lan. :wink:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Silvia,

na das finde ich aber :shock: daß Du da Urlaubssperre hast.

Ansonsten für heut ein Guts-Nächtle und ich schau jetzt wieder mal öfters vorbei. Habe gerade gemerkt das ihr mir doch gefehlt habt.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

@Michael und Silvia: Danke für die schnellen Tipps! :D

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 24.04.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Morgen !!!
Heute bin ich mal wieder der erste :wink:
Schönen Wochenanfang euch allen.

Frühe Grüße Andi :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

melde mich schnell mal aus dem Büro.

Ich hab ja am Wochenende wieder einiges verpasst. Aber wir hatten Familienfeier, unser Patenkind und unsere Nichte hatten Konfirmation.

Ein Forumsborgtreffen finde ich auch Klasse, und nicht so weit oben befürworte ich auch da wir doch ne ziemlich lange Anreise haben, deshalb ist ein verlängertes Wochenende auch für uns zu kurz. Wie ist es denn mit der Faschingswoche, oder haben wir viele Jecken unter uns?

Muss wieder weitermachen,
bis heute Abend
Heike
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Jaja, wenn man am Wochende nicht online ist, verpasst man leicht viel zu viel... :shock:

Ein Forumstreffen also...?! Wieso nicht! Allerdings können wir uns nur einmal im Jahr Urlaub leisten! Mal schauen ob das finanziell hinhauen würde. Die Entfernung ist ja auch nicht zu verachten...

Gruß,
Mike
Gesperrt