Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo,

bin nur mal kurz auf einen kleinen Guck hier. Ich fahr ja morgen wieder für 3 Tage auf ein Seminar nach Mainz :D , muss noch ein wenig vorbereiten, packen etc.

@Felicitas: Da wir uns dann ja nicht mehr "lesen" bevor Ihr am Samstag starten werdet, von hier aus dann noch mal die besten Wünsche für einen ganz, ganz tollen Urlaub!!! Erholt Euch gut und kommt heile wieder!

Bis demnächst, wir sehen uns!

Liebe Grüße

Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Felicitas: Da haben sich unsere Beiträge direkt überschnitten.

Das mit dem "breiten Grinsen" stört meine lieben Kollegen auch immer ... gut, dass die alle nicht wissen, wie schön es in DK ist :D

Viel Spaß beim Packmarathon ... aber das ist doch schon fast Routine!

andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Gabi Telesch hat geschrieben: Aber dank dem Forum und Euch allen schafft man es doch!!!!

vielleicht ist es wirklich besser, sich in D zu treffen - sollte so ein Treffen in DK stattfinden, bringen die uns höchstens in den Nachrichten und lassen dann keinen mehr von uns in ihr schönes Ländle...
Dafür sind wir doch da :P :P :P

Ich dachte nach dem Treffen in DK bekommen wir vom Staate Dänemark eine goldene "Ehrennadel"........ :wink:

Liebe Grüße Andi, Pfingsten wieder in DK :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

Du müsstest ja schon so viele "goldene Ehrennadlen" haben, die passen an keine Jacke mehr :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Treffen in DK wäre schon schön.....vielleicht sollten die aus dem "Süden" ihre Urlaubspläne "angleichen/absprechen" und wir aus dem Norden kommen über Wochende dazu.....
Aber wie Du schon sagst, wir schaffen das :P Hoffe ich... :P

@Moni, schon wieder "frei".......oder eher beruflicher Natur..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ Mike :

Blumen essen...
welche Sorte bevorzugst Du denn so :mrgreen: ????

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Wenn ich die fünfzig vollhabe kann ich die gegen eine "Platinnadel" tauschen.... :wink:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej andi,

ja das Treffen in DK zu machen wäre supertoll. Aber ich befürchte, das wird seeeehr schwer werden.
Da ist die Variante hier in D mal ein Wochenende zu planen wahrscheinlich einfacher.
Aber vielleicht könnt Ihr ja während meines Urlaubes mal ne Abstimmung machen.
Ich würde beides möglich machen, egal wie !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,
Wenn ich die fünfzig vollhabe kann ich die gegen eine "Platinnadel" tauschen....
Das ist ja schon absehbar :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Die Idee hatte ich auch schon, erst mal sehen wann alle können und dann mal gucken wo !
Das wird was werden... :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Das ist ja schon absehbar :mrgreen:
Wenn alles so weitergeht 2007 :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,
Die Idee hatte ich auch schon, erst mal sehen wann alle können und dann mal gucken wo !
Männe hat schon mal ne Nadel in D Kartenmitte gesteckt. Wäre z.B. Bereich Kassel, oder z.B. Einbeck ( da gibts auch Bier :mrgreen: ).

Wenn alles so weitergeht 2007
Siehst, sag ich doch, ist absehbar :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

Hej

Bereich Kassel - ist das die Forumsborg-Mitte???
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

P.S.: ... ansonsten würde ich Euch eine Spejder- (Pfadfinder)-Kolonie im tiefen dänischen Wald anbieten. Dann könnten wir alle die Disziplinen durchführen und müssten uns nur vor trolden und der Hexe fürchten

@Felicitas: nur noch ein Arbeitstag. Ist das richtig?

Gruss
muldvarp
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

@andi: privates Seminar ... ich geh wieder SINGEN und dieses Mal auch Theaterspielen :roll:

@all: Ja so ein Treffen wäre schon super toll ... bis 2007 sollte es doch möglich sein, ein gemeinsames Wochenende auf jeden Fall hinzubekommen! ... schöner wäre natürlich DK ... aber auf Grund der ganzen Urlaubssperren etc, ist ein Wochenende ja wahrscheinlich realistischer.

Ich klinke mich jetzt aus, am Samstag abend schau ich vielleicht wieder vorbei. Bis dann mal,

Gesperrt