Buchung bei Nordvestkysten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Muck64
Mitglied

Buchung bei Nordvestkysten

Beitrag von Muck64 »

Hallo DK-Fans
nach langem hin und her und vielen fragen und antworten hier,haben wir nun unser haus gefunden. in Gröhoi -bei nordvestkysten nr 311.sieht sehr schön aus.
heute nachmittag mache ich es fest,da wir nun endlich buchen können.der vermieter hat ja hier in forum ur positive kritik,meine frage wäre,wie es mit der schlüsselübergabe ist.ist es streng um 15 uhr oder geht das auch früher??wir haben da schon bei anderen anbietern ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht .
wer hat bei herrn ritter erfahrungen sammeln können???
grüße aus pinneberg von muck
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Muck,

im Prinzip ist Herr Ritter sehr flexibel, aber es kommt sicher darauf an, ob das Haus in der Woche vor Eurer Ankunft belegt war und ob eine Endreinigung bestellt wurde, also ob das Haus schon eher als 15 Uhr bezugsfertig ist.

Schick doch einfach ein paar Tage vor Anreise eine E-Mail hin und frag ihn, ob Ihr den Schlüssel eher bekommen könnt. Er reagiert auf Mails immer unverzüglich.

Herzliche Grüße
Maria
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

DANKE MARIA;DAS WERDE ICH MACHEN:
GRUß MUCKI
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

hallo Muck 64.
Haben ja auch schon wie du weißt über Ritters gebucht. Einfach ein paar Tage vorher anrufen und fragen. Wir haben das im letzen Jahr zu Ostern auch gemacht und die Schlüsselübergabe wurde anders geregelt.

So etwas klappt meistens, wenn halt vorher keine Vermietung war. Also viel Glück. :P :P :P

Liebe Grüße loekken0
Antworten