Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich hoffe, dass ich nicht überreagiere, aber nun bin ich auch etwas entnervt über die Löschung der Beiträge in dem Autobahnthread, ich habe sie trotzdem gespeichert. Wer auch immer Detelefs Beiträge gut findet, hat sicherlich die Macht und Autorität immer wieder ihn und seine Beleidigungen zu tolerieren, schlimmer noch, zu vertuschen.

Ich steige freiwillig aus, die Moderatoren werden mich auch löschen- interessant.. nette Beiträge werden gelöscht, konstruktive - und ätzdende bleiben stehen.........

Habe übrigens mehrfach für das Forum gespendet - ohne einen Dank - egal,- ich wollte damit symbolisch die Arbeit der Moderatoren würdigen --vielen Dank! Das ist ist wirklich vorläufig das Letzte :wink: von mir oder von wem auch immer..
Lukas
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Lukas,

ich will hier mal kurz dazu Stellung nehmen, da Du es hier schon ansprichst und es wegen der geringen Wichtigkeit auch nichts im bearbeiteten Thread zu suchen hat.

Du bist entnervt über die Löschung in dem Autobahnthread - warum?

So ein albernes Geschreibe hat hier einfach nichts zu suchen und wenn es nicht sachbezogen ist erstrecht nicht. Alle Beteiligten und die die es gelesen haben, sollten wohl wissen von wem das Ganze (mal wieder) ausging. Ich hatte erst den Gedanken, dies in den Off-Topic Bereich zu verschieben. Habe mich dann aber dagegen entschienden, um diesem nicht noch eine Basis zu bieten.
Dies hat nichts mit Vertuschung zu tun, denn es wird eben nicht alles toleriert und daher gelöscht.

Du brauchst also nicht aussteigen, denn es hat Dich ja keiner gelöscht, sondern lediglich der Beitrag, der damit im Kontext stand.

Rückfragen hierzu gern per PN.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was war denn weiter oben bloß los ??
Diese dauernden "Grabenkämpfe" werden langsam langweilig........ :roll:

Liebe Grüße Andi, der nächste Woche am ersten "Bremer" Treffen teilnehmen wird :P
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!
Musste doch gleich in den Autobahn-Thread schauen!!! Ja ja, unser Tatzelwurm!! Immer gut gelaunt mit schlauen Tipps und Pr gnosen dabei. Das ist schon was anderes als wir mit unserem verblendeten Geschwafel -was wir nichtsdestotrotz doch so sehr lieben!!!
Ein Schlagabtausch mit dem Wurm bringt immer großen Spaß. Er nimmt sich wohl ziemlich ernst, merkt aber nicht, das andere ihm nur noch antworten und sich dabei königlich amüsieren (sehe ich jedenfalls immer so!).

Felicitas - schönen Urlaub, falls ich die Tage nicht mehr reinschaue, will ich doch nicht vergessen, ganz ganz herrliche Tage zu wünschen und viel Entspannung - und ab und zu einen Gedanken an uns...

Mary - klar 2006 ist auch noch lang. Bei mir sieht es aber so aus, dass wir bei der Arbeit bereits im Januar unsere Urlaubspläne in die Urlaubsliste eintragen müssen. Da wir immer zu den gleichen Zeiten Urlaub nehmen, ist das ja auch kein Problem. Aber für diesen Tag habe ich nur noch 1 Tag, der nicht verplant ist. Und wenn mein Geburtstag nicht am Wochenende wäre, wäre auch dieser Tag verplant.

Mike - danke für das DK-Bild. Hatte ich genau gebraucht nach einem absoluten Sch...tag in einer absoluten Sch...woche!!! Bin ich froh, wenn Montag ein Tag extra frei ist.

Liebe Grüße - Gabi
andi

Beitrag von andi »

Gabi Telesch hat geschrieben:Hej Leute!
Musste doch gleich in den Autobahn-Thread schauen!!! Ja ja, unser Tatzelwurm!! Immer gut gelaunt mit schlauen Tipps und Pr gnosen dabei. Das ist schon was anderes als wir mit unserem verblendeten Geschwafel -was wir nichtsdestotrotz doch so sehr lieben!!!
Ein Schlagabtausch mit dem Wurm bringt immer großen Spaß. Er nimmt sich wohl ziemlich ernst, merkt aber nicht, das andere ihm nur noch antworten und sich dabei königlich amüsieren (sehe ich jedenfalls immer so!).
Gabi :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

Euch allen schon mal ganz lieben Dank für die Urlaubswünsche!
So langsam rückt es ja zum Greifen nahe.....
Aber ich werde auch auf jeden Fall morgen abend noch mal kurz reinschauen um mich zu verabschieden.

Aber sagt mal, was war denn schon wieder los ? Ich habe die besagten Beiträge nicht mehr lesen können.

@ Lukas :
Das ist ist wirklich vorläufig das Letzte :wink:
Ich hoffe der Zwinkersmilie besagt, dass das nicht ernst gemeint ist, oder ?
Wir lassen uns doch nicht mehr von irgendwelchen Gewürm nerven !!!

@ Mike : ich werde Dir mal ein Foto machen von den besagten toten Häusern. Es geht mir genauso wie Lukas, ich finde sie total unheimlich.

Noch 2x schlafen !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Aber ich werde auch auf jeden Fall morgen abend noch mal kurz reinschauen um mich zu verabschieden.
Na da hatte ich aber auch fest mit gerechnet.. :wink:

Liebe Grüße Andi, der jetzt den PC wechselt...
Lukas

Beitrag von Lukas »

Mosehornugle, so ist es,

ich trinke mit Andi gerade ein Flens, in Gedanken an Urlaub und deine Rückkehr :wink: Ich ziehe mich dann anschließend in fensterlosen Häuser zurück und kann gar nicht aus diesen aussteigen.

Im Ernst jetzt, ich freue mich riesig für dich , dass es bald - irgendwie kommt man immer auf die 11 - und dann an die Westküste....losgeht. :D

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 27.04.2006, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Lukas,

jetzt hast Du mich aber einen Moment echt erschreckt :shock:

Das hätte mich sonst echt in meinen Urlaub begleitet...

Aber dann ist ja alles oK, ich nehme auch ein Flens ( oder doch lieber einen Tequilla :mrgreen: )

Knuddelgrüsse
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Man kann Konsequenz auch verschieben :wink: ,wenn Eulen vor der Abreise sind.... :D

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej hej,

ich wollte Euch noch mal kurz was zeigen. habe heute beim Friseur ( windschnittige Urlaubsfrisur bekommen :D ) in der Brigitte geblättert und einen Bericht über Ferienparadiese gelesen.
Unter anderem wurde auch DK mit 2 Häusern vorgestellt.
Schaut mal hier :

http://moen.feriepartner.dk/ferienhausern/ferienhaus-6000-15.htm

Allerdings finde ich den Preis doch sehr happig...

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Ich wußte gar nicht das Du als "Tierfreund" so "böse" (Tequilla) sein kannst....hihihi...
Na schon alle "Haufen" in Taschen verpackt..... :wink:

@Lukas, beim nächsten "Besuch" in meinem Keller hab ich auf jedenfall Flens da..... :P

Andi :P
Felicitas R.

Lukas hat geschrieben:Man kann Konsequenz auch verschieben :wink: ,wenn Eulen vor der Abreise sind.... :D

Liebe Grüße

Lukas
Hej Lukas,

auf meinem Rückweg habe ich sehr viel Hunger und muss bestimmt den ein oder anderen Wurm fressen :mrgreen:
Und damit hat sich das dann erledigt....

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Dolle Lage, aber 28m2 für min. 761 Euro :shock:
Also ich gebe ja gerne und viel in DK aus, aber dafür, nööö !
(Dachte erst jetzt kommt ein Foto mit der "windschnittigen Frisur...")... :wink:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

dort möchte ich gern hin und fange an zu malen., C. D. F. ....., schreiben...

Liebe Grüße

Lukas, der sich wünscht, wieder zum Arbeiten zu kommen, aber DK-Sehnsucht ...
Gesperrt