Hej,
Danke für Euren Zuspruch. Zum Glück bin ich ne starke Frau und wenn es zu "dick" kommt, dann entspanne ich mich hier bei Euch.
Ganz ehrlich - wir sind eine kleine Forumsborg-Familie. Mein "Problem" ist, dass mich meine realen Freunde und Verwandte und Bekannte immer nur lachend sehen, ich "leide" lieber still für mich.
@Lukas
Dänemark im Juni - ein Wahnsinn. Wir waren damals öfter im Juni, als unser Sohn noch schulpflichtig war. Meine "Lieblingsaufnahme als Video ist eine "Nachtaufnahme" um 23.35 Uhr. Ich stehe am Strand von Bjerregård und filme die Nordsee. Meine Stimme leise im Hintergrund: "Man beachte bitte die Uhrzeit ( eingeblendet). Es ist halb 12 und es wird und wird nicht dunkel". Ich fand es traumhaft. Immer war am Horizont ein heller Streifen zu sehen. Pechschwarze Nacht? Pustekuchen!
Hat vielleicht einer von Euch schonmal das Meeresleuchten gesehen? Wir durften das schon 2maL erleben. Es ist wirklich magisch. Die Nordsee sieht aus, als würden Millionen von Glühwürchen darin schwimmern. Es glitzert und leuchtet. Und wenn man die Hände ins Wasser taucht ( ja, im Juni war ich oft des Nachts am Wasser), hat man die leuchtenden Algen auch an der Hand.
@Ritchi
Bei Deinem Job hast Du Dir soviel Dänemark aber auch mehr als verdient!
Was sind schon 140 km in DK! Da wärt Ihr ja schnell mal in Trelde um Andi und Chris zu besuchen!
@Andi
Wenn man so jung aussieht wie Chris, darf man das Alter ruhig verraten, ohne dass Du Haue bekommst.
@Heike
Um den Campingplatz beneide ich Euch! Klingt super erholsam! Habe auch immer gerne die Camper gesehen!
Liebe Grüße
Silvia ( die gleich wieder ins KH zu Schwiegermutter muss)