Bitte um Hilfe: Tanken am Bankautomaten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej Peter

SUUUUPER gekontert ! :mrgreen:

Man könnte man es ja mal zur Abwechslung mit Pfählen probieren wenn man nichts findet wo man die Nägel reinschlägt !
(Sozusagen Keuzigung light in Längsrichtung! )
:mrgreen:

Falls Du das mit dem Leuchturmkartenverkäuferaushilfsjob ernst meinst, dann viel Glück. :wink:
Falls nicht werde ich mich im Juni um den Posten bewerben! :P

Schöne Feiertage und viel Spass in DK

Reimund

(dem der Boss mal wieder den Osterurlaub gestrichen hat, und der seine Sparbirnen für den Sommer schon im Schrank liegen hat)
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

der Leuchturmwärter wäre der ideale Job für euch.

1. da könnt ihr dann wunderbar eure Sparlampen einsetzen, geht natürlich nur bei Ebbe, denn sonst ist ja kann Watt da

und

2. vielleicht geht euch dann endlich mal ein Licht auf.

und Reimund frag doch mal deinen so bösen Chef, vielleicht hat er ja für dich ein OsterEI über, wenn du schon wieder arbeiten mußt.
Greif ihm doch einfach mal in die Tasche.

Detlef
reimund1012

Hej Peter,

um mal wieder auf den Ursprung diese Threads zurückzukommen:

mit den Tankautomaten halte ich es übrigens genauso !
Tanken nur mit Kronensedeln und zur Sicherheit immer ein bischen Luftreserve im Tank lassen, weil die Benzinuhr nicht gerade ein Präzisionsmesswerkzeug ist.

Falls möglich tanke ich ohnehin nur dort wo ein ein Mitarbeiter aus Fleisch und Blut an der Kasse sitzt.
Die Multis zocken uns mit den Spritpreisen schon genug ab, da muss man ja nicht auch noch den schleichenden Arbeitsplatzabbau zwecks weiterer "Gewinnoptimierung" unterstützen.
In DK mag die ja wegen des Arbeitskräftemangels ja noch vertretbar sein, aber wenn das in D Schule machen sollte......... :(

Das mit der Umstellung dieser 24-Stunden-Gemischtwarenläden ( mit Benzinverkauf) auf vollautomatisierten Selbstbedienungsbetrieb (incl. automatischer Bezahlung per Plastikgeld) bekommen die "Spezialisten" wohl auch noch hin!

Tatzelwurms Lebenseinstellung steht ja netterweise immmer unter seinen Postings.
Kann ich nur bestätigen.
Offensichtlich handelt es sich um einen "Spezialisten im Endstadium".

God påske

Reimund
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

kann zum Glück für euch erst jetzt antworten, da mich heute mein Chef
den ganzen Tag mit Logistik- und Facility Management-Aufgaben in Atem gehalten hat.
@ Dänen-Peter
- lies bitte den Satz richtig und ganz. Ich fordere niemanden zum Diebstahl auf. Es geht um das EI und nicht um`s Geld.
- Das mit dem Wurm ist schon von anderen abgearbeitet. Freut mich aber, dass nun auch schon soweit bist.

@ Reimund
Hauptsache du nimmst dich wichtig, dein Chef kommt ja ohne dich wohl gar nicht klar,
so wie du uns das immer freudestrahlend mitteilst. Hauptsache du kannst zwischen durch
noch schöne lange Lebensweisheiten von dir geben.
Aber bitte erst nach der Arbeit.

So und nun spart nicht mit Komplimenten.

Viel Spaß beim Eier suchen, ob im Garten oder in Hosentaschen. :roll: :roll:

Schöne Ostern
Detlef
reimund1012

Hej Detlef,

auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist, und es nichts in diesem Thread zu suchen hat:

Wer aussteilt muss auch einstecken können !
Kritik sollte immer sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie zielen.
(Nimm Dir mal ein Beispiel an ljhelbo. Der hat auch zu vielen Dingen eine eigene Meinung, bleibt aber immer höflich, sachlich und tolerant.)

Und das hier im Forum kaum jemand Deinen etwas seltsamen Humor versteht, dass hast Du offensichtlich auch noch nicht begriffen.

Der einzige der sich hier wichtig nimmt und zu allem und jedem seine provokanten Anmerkungen zum Besten gibt, nennt sich wohl Tatzelwurm.

Alle weiteren Sticheleien schicke mir bitte als PN, damit wenigstens der Rest des Forums davon verschont bleibt.

Hilsen
Reimund
isbjørn
Mitglied

Beitrag von isbjørn »

Dänen-Peter hat geschrieben:Hej,

Tanken macht halt Spaß in DK. :x Ich hatte vor 2-3- Jahren mal zuviel Bares in den Automaten gesteckt. Als der Tank voll war, hatte ich noch fast 85 DKr. gut. Was nun ? :?: Ein Hilfsbereiter Däne hat mir dann gezeigt, wie ich einen Gutschein erhalte für das Guthaben. Den durfte ich mir dann in einer "menschlich" besetzten Tanke einlösen, nicht gegen Geld, aber gegen Ware.
godt påske und hilsen

Peter
Wie macht man das mit dem Gutschein ? Habe auch schon mal 50 kr. zuviel in einen Tankautomaten gesteckt ... :(

Hilsen

isbjørn
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej, irgendwo ist ein Knopf, geht manchmal auch ganz automatisch,es dauert nur ein wenig.Ich bekam immer einen Gutschein für den benachbarten Supermarkt,die zahlten übrigens auch bar aus.Also ohne Verluste.
Schöne Restostern noch!
by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

So, nur ne kurze Mitteilung. Es ist alles geklärt.Die von der Bank konnten es im Computer sehen aber ich nicht. Als ich am Schalter war, wollte ich wissen was alles den Tag abgegangen ist und da hat die TANTE mir gesagt eben das mit den 450,- Kr x2. Na logo war ich empört zumal dieer dusselige Spruch kam: man muß schon wissen was man verfügt hat, und eben genau das weiß ICH:denn ich achte da peinlichst genau drauf.
Ende des Liedes habe mich in der Hauptbank darüber mokiert, und...............................eine leckere Flasche Wein erhalten,hm! :wink:
Das ist aber keine Aufforderung an alle :mrgreen:

MagicMatthes hatte vollkommen Recht immer schön geschmeidig bleiben.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Antworten