Aber was macht man nur mit den Hängebauchschweinen, die im Preis inbegriffen sind ? Vielleicht zu den Spaghetti...?
Streicheln. Mein Mann konnte nie an diesen Viechern vorbei gehen, ohne Sie zu kraulen. Ich hatte sie mir auch mehr als Schnitzel in der Pfanne vorgestellt. Aber da wären die Besitzer und die Kinder in der Nachbarhütte nicht mit einverstanden gewesen.
kannst Du eigentlich etwas anderes als stänkern?? Ich dachte hier ist ein Dänemarkforum - ob positive oder negative Meinung ist egal. Was haben hier Fernreisen und persönliche Anfeindungen zu suchen ?
Da kann ich nur sagen: Pass auf, dass Du Dich nicht auf die Zunge beisst, denn Cobragift ist tödlich.
Gruß Walter
Hallo Walter
Wer stänkert hier? Ging es nicht es nicht in diesem Thema um die Preise in Ferienhauspreise in Dänemark und in anderen Ländern (siehe ersten Beitrag), ich habe nur geschildert was ich für Fernreisen bezahle gegenüber Dänemark. Wer schreibt persönlich Anfeindungen? Schau mal was Du geschrieben hast.
Sag mal, Cobra oder wie auch immer, schmeckt der Rotwein oder was es auch ist?
Deine "Vergleiche" hinken an jeder Ecke und dein Ton lässt keider auch etwas zu wünschen übrig.Wie sich Leute die sich schon länger kennen nennen oder wie auch nicht geht dich wohl kaum etwas an und zu Beschulmeistern brauchst Du hier auch wohl keinen.
Es gibt bestimmt ein nettes Baliforum für Dich und da kannst du dich dann auch nett austauschen.
Tschüssi Schlange.
Gruss Matten
Hallo Matten
Warum fragst Du. Zitat:
schmeckt der Rotwein oder was es auch ist?
Ich habe keinen Alkohol an dem Abend getrunken, da ich am nächsten Morgen fahren mußte, hat es dir geschmeckt? Eure vergleiche hinken. ( Preis& Leistung ) Ich Beschulmeistehre niemanden, aber ich verunstalte keine Usernahmen wie Du. Zitat:
Tschüssi Schlange.