HAR, HAR, HAR

Da bleiben wir doch lieber drinnen....
Frage : Wer gewinnt ??
Haben "wir" eine Chance ? Ich find den Song gut, also Texas Lightning...nach uns kommen die Dänen....
Andi

, der Bodensee ruft uns und unsere Fahrräder. Leider sieht das Wetter da unten auch nicht besser aus, aber wenn Engel reisen kann es nur besser werden. Ansonsten gibt es eine Reklamation bei Petrus.
 , der Bodensee ruft uns und unsere Fahrräder. Leider sieht das Wetter da unten auch nicht besser aus, aber wenn Engel reisen kann es nur besser werden. Ansonsten gibt es eine Reklamation bei Petrus. 
   Zwei Konzerte mit Live-Aufnahmen und anschließender Party!!!! Bis dahin steht uns noch viel Arbeit bevor. Bühnenaufbau, Proberaum für Technik und 200 Gäste vorbereiten, Instrumente neu stimmen, Soundcheck, Probedurchlauf und posieren für den Fotografen.
  Zwei Konzerte mit Live-Aufnahmen und anschließender Party!!!! Bis dahin steht uns noch viel Arbeit bevor. Bühnenaufbau, Proberaum für Technik und 200 Gäste vorbereiten, Instrumente neu stimmen, Soundcheck, Probedurchlauf und posieren für den Fotografen.    Das ich das noch erleben darf
   Das ich das noch erleben darf