Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Aber klar, dieses Jahr können wir hoffentlich ein paar Punkte mehr sammeln....letztes Jahr war es ja eher peinlich....."Germany 0 Points".... :shock:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi, echt 'ne Super-Sache - Eure Samba-Truppe (s. PN).

Moni :D
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

hej,

@Moni
liebe Grüsse zurück :D
Wir freuen uns auch schon.
Gerade diese Woche hat uns Jasmin gefragt, ob ihr auch wieder in DK seit, wenn wir oben sind.

@Felicitas
Wann gehts denn nun wieder los nach DK ?
am 21.7. machen wir uns am Abend auf den Weg.
Dauert also leider noch ein bisschen. :(

@andi
Glück hatten wir da wirklich.
Was Deinen Fall anbelangt, werd ich noch nachlesen müssen.
Wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich an diese Stelle komme :mrgreen:

med hilsen fra Switzerland
Michel
...der jetzt erheblich weiter hinten zu lesen beginnt... :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Michel,

da wirst Du wohl heute mal eine "Nachtschicht" machen müssen, wenn Du Alles nachlesen willst :shock:

@all: Bis bald mal, ich geh jetzt gleich auch in die Heia, wir kriegen ja morgen netten Besuch und dafür möchte ich morgen früh auch noch etwas weiter vorbereiten.

Liebe Grüße

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Grand Prix morgen abend ? Klar, wir sind dabei!! Unsere Prognose:

1. Platz: DK
2. Platz: D
3. Platz: EGAL
Oder vielleicht tauschen Platz 1 und Platz 2 ja noch. Wer weiss?
Aber GöGa kann ja leider erst ab 22.15 Uhr schauen, wegen Spätschicht.

@ felicitas

Bitte auf dem Rückweg auch bei Elmshorn hupen !! Für den "Hup-Auftrag" auf dem Hinweg bin ich ja leider zu spät.

Übrigens habe ich den Dan doch nicht angebollert. Ich war zu faul Holz aus dem Keller hochzuschleppen. Sind ja immerhin 3 Etagen.

Liebe Grüsse
Anja
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

schauen wir mal....
wenn meine Äuglein müde werden werde ich sie sanft schliessen...
Nachtschicht muss nicht unbedingt sein, Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Viel spass Morgen... :D

med hilsen fra Switzerland...
Michel
...der wieder auf Seite 202 zurück huscht...
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Der "Göga" muß sogar Samstag zur Spät ?
Du Ärmste, dann mußt Du halt hier reingucken.... :wink:
Wir haben den Ofen auch nicht angemacht, sind auch 3 Etagen.....aber war auch nicht soooo kalt.... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!

Früh, Spät, Nacht.....egak ob Wochenende oder Feiertag. Da gibs keinen Unterschied. Papier wird halt rund um die Uhr produziert.

Aber selbstverständlich werde ich dann hier schauen ob die deutschen oder dänischen Interpreten die Nase vorn haben.

Gruss
Anja
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Na ihr Nachtschwärmer, oder wer zumindest noch da ist.. :wink:

Ich glaub nicht, daß D vorne liegt. Das Lied von Texas Lightning ist zwar supertoll, vor allem die Stimme der Sängerin... :oops: , aber leider nicht in Deutsch... :roll: .. das wird die Jury garantiert bemängeln....
Torsten
andi

Beitrag von andi »

Moin Torsten
Aber singen denn die anderen alle in ihrer Landessprache.......?

Gruß Andi :P
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!

Hier ist das Wette rnicht allzu schlecht - was mich heute aber ärgert. Eigentlich wollten wir zum Platz und es wurden Dauerregen und Sturm angesagt. Haben wir also gedacht, lieber mal die Wohnung aufräumen und Dirk tapeziert in der neuen Wohnung.
Pustkuchen - strahlender Sonnenschein, kein Regen, nur ein paar hellgraue Wolken im Hintergrund ... na egal.

Moni und Felicitas - freue mich schon, Euch mal zusammen hier schreiben zu sehen. VielSpaß bei Eurem Treffen..

Melly - falls Du dies hier später noch mal liest - alles Gute für Dich!!!

Frenzi - das hört sich wirklich super an. Dann kann ja bei den Forumsborgtreffen mit Bollerofen nixmehr schief gehen - Chor ist da, eine Band jetzt auch noch - große Klasse.

Michel - echt Glück gehabt mit dem Haus. Ich glaube wirklich fest daran, dass man sowas nur in DK erlebt -- oder ist das wieder meine rosarote-Brillen-Sicht?

@ all: Grand Prix werden wir uns wohl auch anschauen. Am Mittwochabend auf dem NDR war noch das Semifinale - da waren die Finnen endlich mal zu sehen - meine Güte!!!!! Aber die sind tatsächlich ins Finale gekommen. Den schwedischen Titel fand ich auch nicht schlecht.
Aber um bei der Wertung zu bleiben: Meine Favoriten sind auch - seit langem mal wieder - die Deutschen. Den dänischen Titel kenne ich nicht, aber der kommt natürlich auf Platz 2 - ist doch logo.

Und wenn die Finnen den 3. Platz machen, dann schaue ich das glaube ich nächstes Jahr nicht mehr...

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Da seit ihr aber mit dem Wetter gut dran, hier regnet es seit heute morgen durch......na ja kann ich mal ohne schlechtes Gewissen vorm PC hocken... :wink:
Hier mal ein Bild, das war ein Wetter....

http://img238.imageshack.us/img238/121/philipszimmer4450tm.jpg

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej !

Auch hier regnet es seit heute morgen und macht nicht den Eindruck, als wenn es noch aufhören will/kann/möchte. Aber egal. Ich habe eben schon einen Tortellini-Auflauf gemacht, damit GöGa was zu Futtern hat, wenn er vom Spätdienst kommt und ich dann nicht inne Küche muss. Ich glaube ich hätte doch gestern den Dan anbollern sollen, dann wäre heute sicher noch Holz zum Nachbollern da gewesen. Bei dem schlechten Wetter vertreibe ich mir halt die Zeit mit Basteln und ab und an mal im Forum schauen.

In unserer Zeitung waren heute alle Interpreten und Titel des Grand Prix abgedruckt. Wenn ich mich recht erinnere singen die meisten englisch. Von daher glaube ich nicht, dass wir mit No, no never einen Nachteil haben.

@ Gabi - auch ich kenne den dänischen Titel nicht, aber egal. Entweder deutsch oder dänisch Platz 1 und der andere dann Platz 2. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie ist denn das mit dem Abstimmen heute? Muss man wieder anrufen ? Ich habe das noch nicht mitbekommen.

Bis später Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Guckst (hörst) Du hier :
http://www.dr.dk/grandprix/
Weiter unten auf der Seite kannst Du das Lied anhören :P

Liebe Grüße Andi :P der Regen hat nachgelassen.... :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - Dankeschön. Die Scheibe ist ja auch nicht schlecht. Recht gängiger Rhythmus. Könnte klappen. Beim Anfang des Stückes auch nur das Schlagzeug. Klasse. Warten wir einfach mal ab.

Mange Hilsen
Anja
Gesperrt