Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja
Aber bitte, als Dank würde ich einen Teller Tortelliniauflauf nehmen, klingt sehr lecker :wink:

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

geht klar. Komm einfach vorbei. Ich schmeiss den Ofen schon an, dann ist der Auflauf bis du hier bist sicher fertig.

Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Bei der Strecke Bremen - Elmshorn glaube ich das gerne, aber dein Göga würde doch bestimmt fragen : Wer hat von meinem Tellerchen gegessen... :wink:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!

Hihi - nicht schlecht. Aber du wirst es nicht glauben, wir haben tatsächlich 2 Tellerchen.

Liebe Grüsse
Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hallo liebe Forumsborgler!

Ich habe bei E**** mir ein weiteres Stückchen DK gegönnt. Von Trip Trap ein tolles Brotschneidebrett mit Krümelschublade. Nagelneu! Wie gut, dass scheinbar nicht viele diese tolle DK Marke und das Design kennen und schätzen. Ich bin schon ganz gespannt, wann ich das erste Mal da Brot drauf schneiden kann. Leider kein Franzbrød.....Aber ich freue mich drauf! :D

Lieben Gruss von Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Nach dem Zweitwagen, dem Zweitbuch, geht der Trend jetzt sogar zum Zweittellerchen :shock: ?? Nobel, Nobel..... :mrgreen:
Bin gerade am überlegen ob ich die Heizung hochdreh oder doch den Ofen anmache....Holz wäre da, ich sollte vielleicht nur die Vase vorher runternehmen..... :wink:

ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

wenn noch Wasser drin ist, lass sie drauf stehen, haste 'nen prima Luftbefeuchter! :P

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi.

Bei dem Tortelliniangebot, hätte ich geschworen, du bist schon auf dem Weg nach Elmshorn!

Da kannste mal seh'n, wie man sich in einem Menschen täuschen kann!

Hilsen Ritchi :roll:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Ritchi
Ist kein Wasser drin, nur künstliche Stengel aus DK....
Bei den Tortellinis war ich nahe dran loszufahren.....Du hast dich also gar nicht so sehr getäuscht.... :wink:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, gleich gehts los.

Muss mir noch ein Glas Rotwein einschenken und dann bin ich bereit.

Texas Lightning ist immer noch mein Favorit. Hab mir mal den Song von DK angesehen und angehört - ist ja ganz nett, aber eben wie so viele Songs - so austauschbar.

Wir werden sehen.

Bis später
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

So, Tortelliniauflauf ist im Ofen.... Wieviel Teller soll ich denn nun rausholen ?

Apropos künstliche Stengel, da fällt mir ein dass mein GöGa vor Jahren die Seidenblumen seiner Mutter mal 6 Wochen lang gegossen hat, als die im Urlaub war. Als sie wieder da war meinte er auch noch ganz stolz, wie schön die blühen! :D
Als Schwiegerma ihn dann darauf aufmerksam machte, was er sechs Wochen lang gegossen hat, war das Gelächter gross.

Wie gut, Andi, das Du den Unterschied kennst.

So, nun werde ich mal den Vorbericht zum Grand Prix schauen.

Hilsen
Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Huhu Frenzi!

Bitte, bitte, darf ich auch ein Gläschen haben ??

Ich glaube, wir schaffen mal den 1.Platz!!

Germany - 12 Points!

ANja
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, Du Tortelliniauflauf und ich Rotwein. Ist ja wie beim Italiener.

Halbe Strecke Elnshorn ./. Hamburg - wo treffen wir uns?
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Elnshorn? Hä. Hört sich aber auch nett an :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Frenzi - Kommt drauf an wo du in HH wohnst. Ich würde sagen, Abfahrt Stellingen?? Gibs da einen netten Parkplatz, wo man Grand Prix schauen kann?

Anja
Gesperrt