Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Aber Felicitas
Ein "Heiler" denkt doch nicht an den schnöden Mammon..... :wink:

Andi :mrgreen:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Felicitas , hallo Andi ,
wo wohnt der " Heiler" ? :mrgreen:
Der Tag heute war grausam , 2 weitere folgen. Ich brauche Urlaub in Grønhoj.
Ditmar
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Trotz der Wäsche musste ich schnelloch reinschauen,bevor die Heia ruft.

Tja so ist das mit der DK-Sucht halt.....

Ditmar - tröstet es dich, wenn wir dich bedauern

Felicitas - Heiler arbeiten doch nur aus ideologischen Gründen und das ist doch immer kostenlos. Wahrscheinlich wars eine Fehlmeldung. Euer Auto kam halt damit nicht klar, dass es mal nicht Richtung Norden ging, sondern nur einfach südlich.....

So, nun noch den Rest erledigen und ab ab inne Heia....morgen wird anstrengend.....
Hilsen
Anja
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej,
bin ich der letzte oder der erste :mrgreen:
Jetzt geht's in's Bett
Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Moin Ditmar
So früh warst Du noch nie der "erste" :wink: der "Heiler" ist ein Bekannter von Felicitas, bitte dort nachfragen....... :mrgreen:

Grüße aus dem windigen Bremen, Andi :P
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Tag,
habe mein Vormittagsthema erledigt und kann jetzt etwas im Forum abschweifen.Bis heuteAbend :D
Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Schnelle Grüße zwischendurch!!!
Felicitas - den Vorführeffekt kennen wir auch, aber so ein Heiler wäre schon nicht schlecht.

Hier ist richtig mieses Wetter - Sturm und Regen, grauer Himmel. Das beste Wetter, um im Bett zu bleiben. Und das habe ich auch getan. Liege flach mit einer mordmäßigen Erkältung mit Fieber und Halsschmerzen. Aber lieber jetzt als dann im Urlaub!!! Ich hatte nicht mal Lust zum Sticken oder Lesen - und das ist immer schon ein schlechtes Zeichen...

Freitag "darf" ich aber wieder zur Arbeit.Ich hoffe, bis dahin geht es mir besser. Und ich kann mich noch nicht mal verwöhnen lassen, weil mein Schatz von der Arbeit aus in Frankreich ist.

Ich melde mich jetzt schnell ab, sonst stecke ich noch jemanden an.

Euch allen einen schönes restlichen Dienstag und eine nette Restwoche!

Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hi Gabi,

bei dem Herbstwetter ist es wirklich kein Wunder, dass die grippalen Infekte wieder ihre Runde drehen. Kurier Dich aus und gute Besserung.

Ich halte mal vorsichtshalber 5 Meter Abstand vom Bildschirm - weil ich mich immer hier anstecke sobald jemand niest.

Es schüttet gerade mal wieder aus allen Rohren. Und ich soll (darf) bei dem Sch.....wetter am Sonntag in Urlaub fahren. So richtig Stimmung kommt dabei nicht auf. Es ist aber auch keine Besserung in Sicht.

Ich wünsche Euch allen einen infektfreien Abend

frenzi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

ich denke, ich bin jetzt wieder öfter hier. Einige wissen es schon - ich musste mein heissgeliebtes Monchen einschläfern lassen. Ich wusste aber schon im März, dass dieses Monas letzter DK-Urlaub war.
Nichts desto trotz ist es immer schlimm und supertraurig, wenn man ein Tier, dass man liebt, gehen lassen muss.

Aber das Leben geht weiter. Und da ich wieder Platz habe :mrgreen: , gibt es wieder einen 2. Hund.

Kira soll unser neues Familienmitglied heissen. Sie ist ein Berner Sennenwelpe und sieht echt witzig aus mit einem blauen und einem braunen Auge. Freitag vor Pfingsten können wir den Zwerg abholen.

Also Achtung in Dänemark im September am Bjerregardstrand, wenn ein dann 5 Monate alter Welpe die Nordsee entdeckt :P !

@Gabi
Oje, Du Ärmste, dann schnell ins Bett und Schwitzen, damit Du die Erkältung schnell wieder los wirst! Gute Besserung!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ Gabi : Du Arme, ich wünsche Dir gaaaanz schnelle und gute Besserung. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s030.gif[/img] . Und das Du Dich jetzt auch noch alleine gesund pfelgen musst, das ist echt gemein.
Ich hoffe Du bist bald wieder fit !!!!!

@ sausebraus : cih schicke Dir tröstende Grüsse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif[/img] .
Ich weiss wie schlimm es ist wenn man ein Tier, welches ein liebes Familienmitglied ist, verliert. Auch wenn man sich sagen muss, dass es besser war, das hilft nur wenig.....
Aber ich hoffe, dass die ANkunft des neuen Familienmitgliedes Dich ein wenig von der Traurigkeit ablenken kann. Wie es sich anhört, hast Du dann eine Menge "Action" zu erwarten :D

@ ditmar : wie können wir Dir Deine Zeit im Hotel nur etwas versüssen ???
Am besten plauschen wir mit Dir über Kettrup.
Du kannst ja schon fast die Tage zählen bis es losgeht !
Mach einfach mal die Augen zu und denke z.B. daran wie es ist den Kettrup Bjerge Vej entlang zu fahren. Du kommst von der grossen Strasse und fährst in Richtung Ørnegårdsvej.Kannst Du Dir den traumhaften Anblick vorstellen den Du hast wenn links von Dir das Tal erscheint ? Wie man alles sehen kann, die Häuser unten, die Dünenkette und natürlich das Meer ?
Oder etwas anderes...
Hast Du schon mal bei dem Hof angehalten der hinten an das Topferie Gebäude angefügt ist ?
Dort kann man wunderbare selbst eingemachte Erdbeermarmelade kaufen. Totla liebevoll gemacht. In grossen Gläsern mit einem karierten Stoffdeckchen als Deckel. Und es gibt auch selbst eingelegte Gurken..mmmmhhhh......
Na, hat Dich das jetzt ein wenig abgelenkt :D ?

@ alle : das "Heilen" scheint echt funktioniert zu haben. Keine Lampe mehr angegangen....
Ich werde unserem hajo das mit dem "Profi Heiler" mal vorschlagen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Felicitas,

hilft der "Heiler" auch bei Motorroller :mrgreen: ? Das doofe Teil macht ständig Ärger :shock: !
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Silvia,

tja, das weiss ich nicht so genau :D
Er glaube ich auch nicht :mrgreen: war schliesslich seine erste "Heilung".
Und wahrscheinlich wäre es auch ein sehr weiter Weg hier nach SH mit dem Roller :shock:

Hjertelige hilsener
Felicitas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Silvia,

das mit Mona ist wirklich traurig!
Bisher haben wir (nur) 3 Vögel "gehen lassen müssen"!
Aber mir graut schon vor dem Tag, wo es , in hoffentlich sehr ferner Zukunft, bei unserer Katze "Charly" mal soweit ist!
Marianne ist dann garantiert am Boden zerstört, denn sie ist sozusagen "Charly's große Schwester"!
Aber mir ginge es bestimmt auch sehr zu Herzen, vor allem würde ich ihre "Begrüßungen" vermissen, wenn ich vom Dienst nach Hause komme!

Ich weiß, du machst es genau richtig!
Der leere Platz in deinem Herzen, sollte wirklich so schnell wie möglich wieder belegt werden!

Kærlig hilsen, Ritchi
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Felicitas
na jut, dann vielleicht mit "Fernheilung"? :mrgreen:
Vielleicht hat der Heiler ja noch weitere unentdeckte Talente :P .

@Ritchi
Einen Kater habe ich auch. Der ist sooo süss und wartet immer vor der Badtür, bis ich ins Bett komme. Ohne mich mag er nicht schlafen gehen, denn wir kuscheln erstmal ein wenig.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Silvia,

das mit der Fernheilung werde ich dann mal in Auftrag geben !
Ich hoffe es klappt :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt