Abschied aus dem Forum
Abschied aus dem Forum
HAllo
Ebenso wie im Threat
"Wenn der moderator keine antwort hoeren will"
moechte ich hier auch nochmal vollgendes schreiben:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Anfeindungen ohne ende,keine komunikation ohne von irgendwelchen usern angepfiffen zu werden
Moderatoren die auf frontalkurs gegen user gehen, obwohl sie doch eigendlich den sinn des wortes moderieren erfuellen sollten.
Sicher ist es viel arbeit, aber sollten den moderatoren wie es gerade bei XXXXXXXX der fall ist nicht ueber solchen sachen stehen????
Und nicht noch weiters oel ins feuer gissen bzw es erst gar nicht entfachen.
Desweiteren gruppen und grueppchen bildung die gegen alles und jeden schiesen der nicht meinungskonform ist!!!
Auch wieder sicher, es kann und soll nicht immer eitel sonnenschein sein aber dieser umgangston hier geht mir denn doch zu weit.
Ich habe einige zeit hier im forum verbracht, viel hilfe erfahren und ebenso gegeben!!!
Aufgrund der oben geschilderten dinge mag ich aber nun nicht mehr.
Ich moechte auf diesem wege die "moderatoren" bitten meinen zugang zu loeschen und verabschiede mich auf diesem wege von den gemaessigteren usern.
Evt koennen ja noch andere user darueber nachdenken den gleichen schritt zu tun um hier wieder einige zum nachdenken zu bringen!!
Maybritt sollte meiner meinung nach ueberdenken ob sie mit einem moderator in dieser manier richtig bedient ist.
Joke
Ebenso wie im Threat
"Wenn der moderator keine antwort hoeren will"
moechte ich hier auch nochmal vollgendes schreiben:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Anfeindungen ohne ende,keine komunikation ohne von irgendwelchen usern angepfiffen zu werden
Moderatoren die auf frontalkurs gegen user gehen, obwohl sie doch eigendlich den sinn des wortes moderieren erfuellen sollten.
Sicher ist es viel arbeit, aber sollten den moderatoren wie es gerade bei XXXXXXXX der fall ist nicht ueber solchen sachen stehen????
Und nicht noch weiters oel ins feuer gissen bzw es erst gar nicht entfachen.
Desweiteren gruppen und grueppchen bildung die gegen alles und jeden schiesen der nicht meinungskonform ist!!!
Auch wieder sicher, es kann und soll nicht immer eitel sonnenschein sein aber dieser umgangston hier geht mir denn doch zu weit.
Ich habe einige zeit hier im forum verbracht, viel hilfe erfahren und ebenso gegeben!!!
Aufgrund der oben geschilderten dinge mag ich aber nun nicht mehr.
Ich moechte auf diesem wege die "moderatoren" bitten meinen zugang zu loeschen und verabschiede mich auf diesem wege von den gemaessigteren usern.
Evt koennen ja noch andere user darueber nachdenken den gleichen schritt zu tun um hier wieder einige zum nachdenken zu bringen!!
Maybritt sollte meiner meinung nach ueberdenken ob sie mit einem moderator in dieser manier richtig bedient ist.
Joke
Zuletzt geändert von Joke am 16.05.2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Joke ( und alle anderen, die "gemäßigt" kommunizieren möchten ) , wo kann ich Dich ( Euch ) wieder treffen?
Es ist sicherlich sehr schade, dass diese Plattform derartig aus den Rahmen gefallen ist.
Aber vielleicht hört man sich anderswo wieder !?
Gruß aus dem "Angieland".
Dänemark lebt. Das Forum ...?
Jörg
Es ist sicherlich sehr schade, dass diese Plattform derartig aus den Rahmen gefallen ist.
Aber vielleicht hört man sich anderswo wieder !?
Gruß aus dem "Angieland".
Dänemark lebt. Das Forum ...?
Jörg
tuppi hat geschrieben:Jaaa ... leben und leben lassen ... die anderen Teilnehmer, das Forum und Dänemark. Leute, wo bleibt eure Gelassenheit, die ihr an den Dänen immer so bewundert:?::?:
Verwunderte Grüße - Uta.
Es scheint so als wenn man diese beim Überschreiten der Grenze nach DK erst überstreift und bei der Rückfahrt dort wieder ablegt.

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Hej Joke,
ich kann dich verstehen !
Was in den letzten Wochen hier abgegangen ist, hat mir auch viel an Luste, Freude und Spaß genommen, täglich in das Forum zu schauen.
Für mich habe ich aber entschieden, trotzdem regelmäßig reinzuschauen, Beiträge zu lesen und zu verfassen.
Wegbleiben ist eine Kapitulation, und das war noch nie meine Sache.
Ich kann dich als gemäßigter User daher nur bitten; lege doch einfach nur eine Pause ein und schau, ob irgendwann einmal die Lust zurück kommt, wieder aktiv teilzunehmen.
Hoffentlich bleibt wenigstens dieser thread von Anfeindungen befereit.
Hils
Dieter
ich kann dich verstehen !
Was in den letzten Wochen hier abgegangen ist, hat mir auch viel an Luste, Freude und Spaß genommen, täglich in das Forum zu schauen.
Für mich habe ich aber entschieden, trotzdem regelmäßig reinzuschauen, Beiträge zu lesen und zu verfassen.
Wegbleiben ist eine Kapitulation, und das war noch nie meine Sache.
Ich kann dich als gemäßigter User daher nur bitten; lege doch einfach nur eine Pause ein und schau, ob irgendwann einmal die Lust zurück kommt, wieder aktiv teilzunehmen.
Hoffentlich bleibt wenigstens dieser thread von Anfeindungen befereit.
Hils
Dieter
Hej,
ich sehe es genauso wie Dieter.
Wenn man auf das Gestänkere der Trolle und selbsternannten Ichkannesbessermöchtegernmoderatoren eingeht, dann laufen diese doch nur zur Höchstform auf.
Diese lieben Mitmenschen WOLLEN doch nur provozieren, das eigentliche Thema ist dabei doch völlig nebensächlich.
Wenn es mir zu blöd wird ignoriere ich solche User einfach und lasse sie ins Leere laufen.
Irgendwann verlieren sie dann die Lust, "trollen" sich davon und suchen sich ein neues Forum in dem sie Unfrieden verbreiten.
Hilsen
Reimund
ich sehe es genauso wie Dieter.
Wenn man auf das Gestänkere der Trolle und selbsternannten Ichkannesbessermöchtegernmoderatoren eingeht, dann laufen diese doch nur zur Höchstform auf.
Diese lieben Mitmenschen WOLLEN doch nur provozieren, das eigentliche Thema ist dabei doch völlig nebensächlich.
Wenn es mir zu blöd wird ignoriere ich solche User einfach und lasse sie ins Leere laufen.
Irgendwann verlieren sie dann die Lust, "trollen" sich davon und suchen sich ein neues Forum in dem sie Unfrieden verbreiten.
Hilsen
Reimund
Wirklich schade, wobei ich eigentlich gar nicht so genau weiß um was es nun geht,was für Anfeindungen etc.??? Aber wer diesen Schritt wählt, und sich abmeldet, der hat es sich sicherlich gut überlegt und gescheite Gründe dafür.
Alles Gute
Birgit
Alles Gute
Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hej!
Auch ich ärgere mich über solche garstigen Beiträge.
Aber nützt "klein begeben" etwas. In meinen Augen nicht.
Ausserdem ist das ja nur ein geringer Teil, der hier so rum"stänkert".
Daher sage auch ich:
Einfach überlesen - auch wenns schwer fällt (ich muss mir auch manchmal auf meine Finger klopfen um nichts dazu zu sagen - klappt aber leider nicht immer)
@ dieter
ich kann dir nur absolut zustimmen und es noch einmal wieder holen, was du geschrieben hast:
Hoffentlich bleibt dieser Thread von Anfeindungen etc. frei!
In diesem Sinne
liebe Grüsse
Anja
Auch ich ärgere mich über solche garstigen Beiträge.
Aber nützt "klein begeben" etwas. In meinen Augen nicht.
Ausserdem ist das ja nur ein geringer Teil, der hier so rum"stänkert".
Daher sage auch ich:
Einfach überlesen - auch wenns schwer fällt (ich muss mir auch manchmal auf meine Finger klopfen um nichts dazu zu sagen - klappt aber leider nicht immer)

@ dieter
ich kann dir nur absolut zustimmen und es noch einmal wieder holen, was du geschrieben hast:
Hoffentlich bleibt dieser Thread von Anfeindungen etc. frei!
In diesem Sinne
liebe Grüsse
Anja
schade...
Hallo, Joke,
ich habe das alles hier heute erst gelesen und bin enttäuscht.
Das wusste ich gar nicht. Unschöne Beiträge überlese ich immer
und strafe sie durch "nicht beachten und nicht kommentieren".
Ich glaube, solche "Stånkerer
" gibt es in jedem Forum. Schade um die, die es ernst meinen. Bitte komm wieder
viele Grüsse
Heike
ich habe das alles hier heute erst gelesen und bin enttäuscht.
Das wusste ich gar nicht. Unschöne Beiträge überlese ich immer
und strafe sie durch "nicht beachten und nicht kommentieren".
Ich glaube, solche "Stånkerer

viele Grüsse
Heike
LG
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin