Hej guten Abend ,
@Gabi : zuerst gute Besserung an Dich
@Sylvia : der "Kleine" wird sich in Dänemark bestimmt wohlfühlen.
@Felicitas : ja, Kettrup das wäre auch jetzt super.Ich werde deine Tipps
am Montag ausdrucken und dann ab 25.06 genießen. 2 Jahre und 1 Monat noch, dann werden wir mindestens 3 x Jahr nach Grønhoj fahren und weitere Kontakt zu Dänen aufbauen.Bisher haben wir mit 2 Familien in Aalborg und Ingstrup schöne Freundschaft geschlossen.
Ditmar
Luuuukaaaaas, ich trau meinen Augen nicht!
Waren die Entzugerscheinungen ohne Forumsborg doch größer als der Frust? Oder hast Du unser heimliches Rufen gehört?
Nu bleib aber auch in der hyggeligen Gemeinde.
Hej Felicitas ,
das mit der selbstgemachten Marmelade und den Gurken werde ich ausprobieren. Nicht hintereinander, sondern Gurken Abends und Marmelade morgens
Morgen abend um 20:00 geht's zurück nach Bielefeld
Hilsen Ditmar
Nicht hintereinander, sondern Gurken Abends und Marmelade morgens
Das ist wahrscheinlich auch besser so
Es gibt dort auch ganz viel frisches Gemüse und kartofler usw.
Im letzten Sommer hatte er auch Skoleagurker. Kennst Du die ?
Das sind ganz kleine Gurken, die nehmen dann Schulkinder mit als "Pausenbrot".
Mmmmhhh, die waren total lecker.....
Sønder Omme liegt zwischen Grinsted und Skjern auf dem Weg nach V. Husby. Dort gibt es eine Bageri, sie sieht riesig aus von außen, innen eher klein, dort gibt es Erdbeerkuchen - und törtchen, sie sehen lecker aus, aber schmecken gewöhnungsbedürftig.
Liebe Grüße
Lukas
--
Es tut mir sehr Leid und weh, du weißt schon, was ich meine. Deshalb die Ablenkung- Sønder Omme etc.
Zuletzt geändert von Lukas am 23.05.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Felicitas ,
Skoleagurker kenne ich nicht , wird aber kennengelernt.Jetzt steht eine Truppe von Teilnehmer neben mir und möchte noch unbedingt 1 bis 2 Bier / Wein trinken.
Hilsen bis Mitternacht Ditmar
so Ihr Lieben, ich muss jetzt mal langsam " die Hühner satteln" und mich bettfein machen
@ Lukas : es ist wie bei Illusia, die Flügel sind ab und man kann nicht mehr weg hier - nur das ich finde wir sind der Regenbogen
Also, wir lesen uns dann spätestens nächste Woche wieder, versprochen ?
hab die letzten Seiten schnell mal überflogen und freue mich sehr dass Lukas wieder da ist.
Hatte in den letzten Tagen wenig Gelegenheit für Forum, da wir ein Chorproben-Wochenende hatten und jetzt mein Kollege in Urlaub ist und naja ihr wisst ja was das heißt.
Jetzt erstmal Gabi gute Besserung, und dann sag ich auch schon wieder Gute Nacht, ich will morgen früh um 6:00 walken. Ich brauch dringend Glückshormone. Melde mich morgen nach der Chorprobe nochmal