Wichtig!! Bitte beachten.Schöne fahrt nach Dänemark.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
andi

Beitrag von andi »

@Harry
Besser.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif[/img] ????

@Semmel, "steinigen" muß doch nicht sein....ist viel wahres dabei.. :wink:

Hilsen Andi :P
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

@andi,
perfekt , der triffts :wink:
Gruß Harry
aps
Mitglied

Pengknallski

Beitrag von aps »

Moin,

einen Markennamen als Nick zu verwenden, halt ich schon für völlig daneben.

1. 90% der deutschen Autobahnen sind tempolimitiert.
2. Wir können ja mal über die A2 nach Hannover fahren. Ich fahre mit meinem Audi auf, halte Tempo 140 bis Hannover. Du kannst ja brettern wie ein Weltmeister. Ich komme jedenfalls vielleicht 5min später an, dafür streßfreier und ausgeruht mit vollerem Portemonnaie.
3. Bevor über Autofahrer aus anderen Ländern geschimpft wird, achte mal genau auf Deinen Fahrstil, der sich rein vom Lesen her schon abzeichnet. Blinken nur wenn nötig und dann recht spät, vor Kurven ein kurzes Angstbremsen und stetes Fahren ohne Licht ... sind nur Beispiele.
4. Italien: In Italien hat man im Laufe der Jahre die Strafen für rüde Fahrweise drakonisch verschärft. Italien hat es binnen kürzester Zeit geschafft, sowohl Unfallzahlen als auch Anzahl der Verkehrstote radikal zuverkleinern. Hupen hier, heizen auf Landstraßen dort, das gibt es da kaum mehr.
5. ... ach, lassen wir das, lohnt sich nicht.

Also Leute, genießt den Urlaub, der fängt mit der Abfahrt an. Den wollt Ihr doch nicht gleich mit Streß beginnen, oder?

Gruß
Andreas
solidux
Mitglied

Beitrag von solidux »

guten morgen. einige haben begriffen was ich meine. einige so wie aps ja nun gar nicht.dein schlauster satz war der erste . und noch andere wissen genau das ich recht habe.trauen sich nur nicht mir zuzustimmen. mfg solidux ps.ab hamburg die standspur benutzen.wenn angezeigt.
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

solidux hat geschrieben:guten morgen. einige haben begriffen was ich meine. einige so wie aps ja nun gar nicht.dein schlauster satz war der erste . und noch andere wissen genau das ich recht habe.trauen sich nur nicht mir zuzustimmen. mfg solidux ps.ab hamburg die standspur benutzen.wenn angezeigt.

...jetzt, :shock: wo Du es sagst (schreibst)... 8) merke ich es auch. :mrgreen: :wink:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

@solidux

Wie sagt man doch so schön....

jeden Tag steht ein Dummer auf... :!: :!: :!: :D :P
Zuletzt geändert von Daniel H. am 27.05.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

@solidux,
poste doch mal, wann du nach Dänemark fährst, vielleicht kann ich meinen Urlaub dann noch umlegen :?:
Brumator

Beitrag von Brumator »

Ich finde die ganzen anderen Autos auf der Autobahn auch immer lästig. Können die nicht zu anderen Zeiten fahren. Die gefährden mich schliesslich. :roll:

LG Frank
andruschka

Beitrag von andruschka »

Brumator hat geschrieben:Ich finde die ganzen anderen Autos auf der Autobahn auch immer lästig. Können die nicht zu anderen Zeiten fahren. Die gefährden mich schliesslich. :roll:

LG Frank
Stimmt genau, aber so ganz allein unterwegs kann unter Umständen auch ein bisschen Langweilig werden.
Ich fuhr mal in der Nacht von Samstag auf Sonntag in den Sonnenaufgang hinein, war wunderschön anzusehen. Es war wirklich kein Auto auf der Autobahn, bin so ungefähr 2 Stunden allein gefahren, bis kurz vor Alborg das erste Auto in Sicht kam.
Ein bisschen unheimlig war das schon, vor allen bei dem Gedanken an eine Panne.
Also auch nicht so ganz das richtige, aber dafür hatte ich wirklich eine wunderschöne Ankunft, meine Freunde schliefen noch, so bin ich erstmal vorm Brötchen holen, in Blokhus an den Strand, der war an dem Sonntagmorgen um kurz nach sieben auch noch leer.

Hilsen Dorit
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...bevor das hier alles ins uferlose ausschert (ins sinnlose ist es ja bereits von anfang an), meine bewertung:

1. total blödsinnig und überflüssig

2. absolut peinlich

3. hoffentlich lesen es nicht zu viele dänen...
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Und warum bring´s du das Ding wieder nach oben.

Auch überflüssig und blödsinnig.

Detlef
andruschka

Beitrag von andruschka »

Tatzelwurm hat geschrieben:Und warum bring´s du das Ding wieder nach oben.

Auch überflüssig und blödsinnig.

Detlef
Hej Detlef

genau so habe ich auch gedacht. :roll:

hilsen dorit
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej allesammen,
ich war ein paar Tage da, wo die Autos um die Ecke getragen werden (dabei haben die doch so viele Kreisverkehre).
Ich habe Gott weis was gedacht, was das für ein hochinteressantes Thema sein muß bei über 2100 (!) Aufrufen und so vielen Antworten. Trollschrott.
Man muß uns halt nur ein bißchen provozieren..., und er hatte seinen Spaß!
Gruß
Ulli
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Es funktioniert doch immer wieder ... :)

Stellt Euch vor, jemand stellt sich auf den Marktplatz und sondert an jeden unaufgefordert solchen Dumpfmuff ab. Würde jemand mit ihm eine Diskussion anfangen? Ich glaube kaum ... man würde einen kleinen Bogen um ihn machen, vielleicht den Kopf schütteln, ihn vielleicht im Vorbeigehen auslachen, und seines Weges gehen.

In Internetforen scheint dieser Selbstschutzmechanismus vor sinnlosen Diskussionen mit provozierenden Scherzbolden / Sonderlingen nicht zu funktionieren. Vielleicht liegt es daran, dass dem geschriebene Wort immer noch diese gewisse Aura einer höheren Wichtigkeit anhängt?

-- Martin
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Dont feed the TROLLS !
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Antworten