Noch zweieinhalb Monate!!!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Twinklespark
Mitglied

Noch zweieinhalb Monate!!!!

Beitrag von Twinklespark »

Juchu, noch zweieinhalb Monate dann gehts wieder nach Dänemark!!! Rödhus!!!!

Kennt Ihr das:

Kollegen in der Runde fragen sich gegenseitig "Na wo gehts denn dies Jahr hin" und wenn sie in Deine Richtung gucken kommt "Na Dich brauch man ja nicht fragen, Dänemark oder?"

Und sofort kommen die Fragen: "Warum fahrt ihr eigentlich nicht mal woanders hin. Reizt Dich denn nicht mal der Süden?"

Nee, nicht wirklich. Einmal im Jahr bin ich zwar in Italien, aber meinen Sommer- und Winterurlaub verbringe ich ausschließlich in DK.

Aber ich will diesen Leuten DK gar nicht sooo schmackhaft machen. Die sollen mal alle schön weiter in ihre "All-Inclusive-Hotels" fliegen, Eisbein und Currywurst futtern und verbrannt zurückkommen!!

Ich will meine Ruhe und mich erholen. BASTA!
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Hi, da kann mich komplett anschließen !! Fahre Anfang August für 2 Wochen nach Saltum. Kann es jetzt schon kaum noch aushalten vor lauter Vorfreude. Fahre schon seit 15 Jahren nach DK und davon 10J nach Saltum. Manche Arbeitskollegen und auch Verwandte können das nicht verstehen. (..brauchen sie ja auch nicht :mrgreen: ).
Meine Schwiegereltern sagten vor 2 Jahren mal zu ihren Bekannten, dass die "Kinder" ja nur nach Dänemark fahren. Die haben nicht genug Geld um in Urlaub zu fliegen !!
Biitte??? Daraufhin haben wir sie dann mal aufgeklärt was ein 2-wöchiger DK-Urlaub in einem Ferienhaus BJ.03 in der Hauptsaison überhaupt kostet!! Naja, verstanden haben sie es wohl bis heut noch nicht. Sie fliegen lieber einmal im Jahr für 10 Tage allinklusive nach "Malle".(Voll nicht meine Welt, aber jeder wie er es mag).

Gruss L.
Twinklespark
Mitglied

fetterdackel:

Ha, genau, das hab ich auch vor vielen Jahren mal gehört.
"Mach doch mal RICHTIG Urlaub, musste halt´n bisschen mehr ausgeben"!

Hallo!!! Für eine Woche Dänemark, könnten die zwei Wochen allinclusive nach Malle oder sonstewohin düsen.

Aber lassen wir sie doch. Umso schöner bleibt es in DK.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

bin zwar kein Moderator,
aber das Thema hatten wir schoooooooon mal.

Detlef
Twinklespark
Mitglied

Sorry Tatzelwurm. Bin ziemlich neu hier. Gut, also in Zukunft alles erst durchsuchen.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

war ja auch nicht böse gemeint.
Habe garnicht auf dein Anmeldedatum geschaut.
Dann willkommen.......... und damit brauchst du dich über deine Freizeit in den
nächsten zwei Monaten keine Gedanken machen.

Nur im Forum lesen, lesen, lesen

Detlef
Twinklespark
Mitglied

Nee Tatzelwürmchen :P , hab das auch nicht böse aufgefasst.
Echt interessant hier!!
Antworten