So der Urlaub ist vorbei.Leider.Wir waren mit 10 Leuten in Langerhuse.Das Wetter war besch...Aber der Urlaub total klasse.
Wir haben bei hh-udlejning gebucht und hatten das Haus NR.159
Das kann ich nur empfehlen.Was nicht so toll war,war das die Bahnschienen ca.10 meter vor der Haustür lagen und man nichts dort eingezäunt hatte.Das ist mit Kindern fatal genauso wie mit dem Hund.
So jetzt nur noch bis 8 Juli warten und dann fahren wir nach Grønhøj.Wer hat schon mal unter www.top-ferie.dk das Haus Nummer 328 gebucht und kann mir darüber berichten?
bin wieder in Deutschland heul
Re: bin wieder in Deutschland heul
Aber die Hauptsache ist doch : Ihr seit in Dänemark gewesen, habt euch erholt und schöne Erinnerungen (Bilder) mitgebracht.Oder?menco hat geschrieben:So der Urlaub ist vorbei.Leider.
Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Also berichte mir einmal wie es in Langerhuse Gegend und so aussieht.Kann man dicht zum Strand auch mieten. Gibts nen Kaufmann ???
Bei Top-Ferie komme ich irgendwie mit der Homepage nicht klar. Wie kann ich z.b. sehen ob das gewünschte Haus noch frei ist oder was es kostet. ich habe immer nur ein ziemlich kleines Fenster und bekomme im Kalender immer nur Mai/Juni zu Gesicht. Bin ich zu b....... ???
Gruß Birgit
Bei Top-Ferie komme ich irgendwie mit der Homepage nicht klar. Wie kann ich z.b. sehen ob das gewünschte Haus noch frei ist oder was es kostet. ich habe immer nur ein ziemlich kleines Fenster und bekomme im Kalender immer nur Mai/Juni zu Gesicht. Bin ich zu b....... ???
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hallo Birgitbirgit-t hat geschrieben:Also berichte mir einmal wie es in Langerhuse Gegend und so aussieht.Kann man dicht zum Strand auch mieten. Gibts nen Kaufmann ???
Gruß Birgit
Zum Vergrössern der Bilder musst du auf das entsprechende Bild klicken.Ein grösseres wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Den Kalender kannst du mit dem Button "VOR" oder "ZURÜCK" hin und herschalten (ist rechts bzw. links oberhalb des Kalenders).
Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Hallo war vor einigen Jahren mal in Langerhuse, es ist sehr nah am Wasser und einen Kaufmann gibt es auch, wenn ich mich recht entsinne. Langerhus ist eine langgezogen Ferienhaussiedlung und der kleine Ort ist nicht weit entfernt. Guckst Du hier: http://www.urlaubdaenemark.de/langerhuse.htmbirgit-t hat geschrieben:Also berichte mir einmal wie es in Langerhuse Gegend und so aussieht.Kann man dicht zum Strand auch mieten. Gibts nen Kaufmann ???
Gruß Birgit
Man ist mit dem Auto auch schnell in Thyboron, dort gibt es einiges zu besichtigen und man kann mit der Fähre über den Limfjord um dort weiter zum Jesperhus-Park zu fahren. Das lohnt sich wirklich, auch das belebte Dorf Hjerlhede ist einen Besuch wert und nicht so weit entfernt. Guckst Du hier:
http://www.urlaubdaenemark.de/bilder.htm
Es ist sehr schön dort, der kleine Ort Vrist ist auch nicht so weit weg, ein reines Ferienhausgebiet würde ich sagen, das Eis dort am Kiosk ist aber sehr lecker.
Schöne Ferien wünsche ich
Hilsen Dorit
Na klar der Urlaub war spitze.
Langerhuse ist eine Ferienhaussiedlung.Bis nach Tyboron läuft man etwas über zwei Stunden am Strand entlang.Haben wir nämlich gemacht
)
War klasse.
Danach ab in die Sauna.
Vrist ist aber nicht weit weg von Langerhuse 2 km glaube ich und dort ist ein kleiner Laden.Bis nach Lemvig ist es auch nicht weit.15 Minuten ungefähr mit dem Auto.
Langerhuse ist eine Ferienhaussiedlung.Bis nach Tyboron läuft man etwas über zwei Stunden am Strand entlang.Haben wir nämlich gemacht

War klasse.
Danach ab in die Sauna.
Vrist ist aber nicht weit weg von Langerhuse 2 km glaube ich und dort ist ein kleiner Laden.Bis nach Lemvig ist es auch nicht weit.15 Minuten ungefähr mit dem Auto.
Hallo Ihr werdets mir nicht glauben, aber ich gehe ja sonst immer mit seaMonkey ins Internet, und dort kann er mir dann unter Top-Ferie den Kalender das VOR nicht anzeigen, muß immer im extra Frame anzeigen lassen, was blöderweise sehr umständlich ist. Bin eben mal mit I-Explorer ins Internet gegangen und auf Top-Ferie...........siehe da , habe gleich den ganzen Kalender bzw. zurück-vor. Merkwürdig. Aber Danke für die netten Antworten, bin ich ja doch nicht zu b..........................................
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.